Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
09.09.2011 12:29
Zitat von Saskia1985:

Möhrchen,schön von dir zu hören magst auch mal Bilder zeigen von den beiden Prinzessinen?

Wir haben Sonntag Taufe

Hab dir ne PN geschickt. Oh hoffe ihr werdet eine schöne Taufe haben so wie ihr sie euch wünscht. Wir haben am 23 Oktober Taufe.
09.09.2011 13:06
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Saskia1985:

Möhrchen,schön von dir zu hören magst auch mal Bilder zeigen von den beiden Prinzessinen?

Wir haben Sonntag Taufe

Hab dir ne PN geschickt. Oh hoffe ihr werdet eine schöne Taufe haben so wie ihr sie euch wünscht. Wir haben am 23 Oktober Taufe.

Hab sie gesehen,super süß...
Ich werde von der Taufe berichten!
NähNaNi
9210 Beiträge
09.09.2011 13:48
Juhu Mörchen,
schön von dir zu lesen oje, das hört sich nach durchzechte Nächte und Tage an aber auch das wird sich irgendwann legen
Und toll das sie so gut wachsen und zunehmen....der Hammer wenn ich überlege, das Joshi schon bei der Geburt 3640g hatte
*
@Saskia: eine schöne Taufe wünsche ich euch
Mommyx5
3647 Beiträge
09.09.2011 16:24
@ moerchen schöööön das es euren beiden prinzesschen so gut geht und das sie euch noch ordentlich auf trapp halten werden war ja vor zu sehen

aber wenn sie einen dann anlächln wird man eh gleich für alles entschädigt
Mommyx5
3647 Beiträge
09.09.2011 16:25
Zitat von Mommyx4:

@ moerchen schöööön das es euren beiden prinzesschen so gut geht und das sie euch noch ordentlich auf trapp halten werden war ja vor zu sehen

aber wenn sie einen dann anlächln wird man eh gleich für alles entschädigt

war noch garnicht fertig

will doch auuuuuuuuch bilder von deinen beiden süßen sehen

so jetzt bin ich fertig
Mommyx5
3647 Beiträge
09.09.2011 16:28
@bluna war auch gleich mal stöbern in deiner galerie

suuuuuuuuuuuuuperschöne bilder*schwärm*
joshi ist ja so ein hübscher ganz wie die mama

und das outfit war ja mal zucker

eine wundersüße familie seit ihr 3

@saskia wünsche euch auch eine superschöne taufe am samstag und hoffe auf bildchen von deiner knuddelmaus die bestimmt auch ganz herzallerliebst aussehen wird
09.09.2011 17:00
@ Mommy: die Taufe ist Sonntag es werden beide getauft
12.09.2011 09:05
So Mädels,mal kurz reinhusch und erzählen....

Wir hatten ja gestern Taufe,war total schön.Im Gottetsdienst wurden 5 Kinder getauft.3 Babys,Julia und eine die wird nächstes Jahr Konfirmiert.Der Pastor war klasse auch wenn er Joey und Julia immer verwechselt hat
Danach waren wir lecker Schnitzelbuffet essen *yammi* und so gegen 16.00 Uhr waren wir zuhause,da durfte Julia dann erstmal fleissig Geschenke auspacken

Bilder hab ich keine gemacht,das habe ich anderen überlassen und hoffe ich bekomme diese bald
NähNaNi
9210 Beiträge
12.09.2011 09:27
Zitat von Saskia1985:

So Mädels,mal kurz reinhusch und erzählen....

Wir hatten ja gestern Taufe,war total schön.Im Gottetsdienst wurden 5 Kinder getauft.3 Babys,Julia und eine die wird nächstes Jahr Konfirmiert.Der Pastor war klasse auch wenn er Joey und Julia immer verwechselt hat
Danach waren wir lecker Schnitzelbuffet essen *yammi* und so gegen 16.00 Uhr waren wir zuhause,da durfte Julia dann erstmal fleissig Geschenke auspacken

Bilder hab ich keine gemacht,das habe ich anderen überlassen und hoffe ich bekomme diese bald

schön das es so toll war bei euch
Freu mich auf Bilder )
*
Wir waren gestern auch auf einer Taufe....von meinem zweiten Patenkind es war soo heiß und wir waren auch Schnitzel essen
*
Lg
Boa151
1242 Beiträge
12.09.2011 14:11
Hallo ihr Lieben

Mir geht es soweit gut, bin immer noch kugelrund... 2 Wochen sind es noch... hoffe er kommt nen bißchen eher.
Morgen hab ich Termin beim FA, mal sehen was der sagt.
Meine Schwägerin hat vor einigen Tagen ihre kleine Maus bekommen, also der erste Enkel ist schon da.... jetzt fehlt nur noch meiner
NähNaNi
9210 Beiträge
12.09.2011 14:51
Zitat von Boa151:

Hallo ihr Lieben

Mir geht es soweit gut, bin immer noch kugelrund... 2 Wochen sind es noch... hoffe er kommt nen bißchen eher.
Morgen hab ich Termin beim FA, mal sehen was der sagt.
Meine Schwägerin hat vor einigen Tagen ihre kleine Maus bekommen, also der erste Enkel ist schon da.... jetzt fehlt nur noch meiner

ui, na dann mal eine baldige Geburt
12.09.2011 15:41
Boah ich könnt grad so k*****...muss das mal loswerden.
Joey passt ja nun nicht mehr so wirklich in die Hartschale vom KiWa,also sind wir anfang August los nen Fußsack bestellen für den Sportwagenaufsatz...alles schick alles toll DENKSTE!!!!
Man hatte uns gesagt dauert ca. 3 Wochen...nach drei Wochen NICHTS!Okay,nach vier Wochen hab ich da mal angerufen,können noch nichts sagen.Letzte Woche wollte mich ein Mitarbeiter zurück rufen weil er sich bei Hartan erkundigen wollte....NICHTS!!!Ich also heute (5 Wochen nach Bestellung) da angerufen,ja sie kümmert sich.Rief dann zurück Hartan hat gesagt anfang Oktober wird geliefert....SUPER!!!Mein Kind ist aber jetzt zu groß und nicht erst dann.
Sie passt grad noch so rein,aber wenns jetzt kalt wird dann hab ich ein Problem weil mit dicker Decke oder so ist nicht!!!
Naja,ich dann gefragt wie das ausschaut ob wir das stornieren können....das geht nicht!!!!!Na geil...jetzt hab ich das Problem und die sind fein raus oder wie?Ich solle mich nicht ärgern,sowas könne passieren!!!!

Boah,ich könnt kotzen....das werd ich zu den Kunden meines Mannes demnächst auch sagen "sorry,das Auto ist nicht fertig,dauert noch 2 Tage....aber ärgern sie sich nicht!!!!"
13.09.2011 11:13
So Mädels,ich verabschiede mich schonmal für die nächsten Tage/Wochen falls ich es nachher nicht mehr schaffe.
Unser laptop geht in die Reperatur und ich weiß nicht wie lange das dauern wird...euch viel Spaß und alles gute,melde mich wenn ich wieder online bin
Boa151
1242 Beiträge
19.09.2011 11:43
so die letzte Woche hat begonnen. Sonntag hab ich Termin... hoffe er kommt bald drückt mir die Daumen
19.09.2011 12:04
Hallo,

so heute geht es zur U3 bin schon richtig gespannt wie groß sie jetzt sind.
@Boa ich drück dir ganz fest die Daumen das du deinen kleinen ganz bald im Arm halten kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt