Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
sunny487
2291 Beiträge
27.05.2011 17:52
Zitat von moerchen5885:

Hallo,
so bin wieder zu Hause hatte heute morgen braunen Ausfluss und war im Krankenhaus, es soll was geplatz sein, aber nicht so schlimm.
Habe mein erstes CTG bekommen nur meine kleinen wollten nicht mit machen. Sie sind immer wieder weg. Wehen waren keine zu sehen. Soll noch mehr liegen und noch mehr schonen so das wir es bis zur 30. oder 32. SSW schaffen.

oh moerchen, dann ruh dich schön aus das es deine beiden krümel noch ne weile in ihrer einraumwohnung aushalten!!
27.05.2011 17:57
Zitat von sunny487:

Zitat von moerchen5885:

Hallo,
so bin wieder zu Hause hatte heute morgen braunen Ausfluss und war im Krankenhaus, es soll was geplatz sein, aber nicht so schlimm.
Habe mein erstes CTG bekommen nur meine kleinen wollten nicht mit machen. Sie sind immer wieder weg. Wehen waren keine zu sehen. Soll noch mehr liegen und noch mehr schonen so das wir es bis zur 30. oder 32. SSW schaffen.

oh moerchen, dann ruh dich schön aus das es deine beiden krümel noch ne weile in ihrer einraumwohnung aushalten!!

Danke ja werd mich dran halten damit sie noch eine Weile drin bleiben.
NähNaNi
9210 Beiträge
27.05.2011 21:16
Hallo meine lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von uns
Hier ist grad viel los..meine Sister war bis gestern Abend da es war soooo schön und Joshua hat es soooo gut gefallen ich glaube er spürt wie ich zu ihr stehe und mag sie deshalb auf anhieb Leider beginnt er im Moment etwas zu fremdeln oder er war einfach schlecht drauf die Tage
Wir waren in der Stadt nen Badeanzug holen was für ein Akt mit der Figur etwas zu finden dann waren wir noch schön im Garten und im Pool...Joshua durfte in den Babypool mit warmem Wasser . Am Do hab ich sie dann noch mit in die Krabbelgruppe genommen, danach dann ins Freibad und Abends, als ihr Freund sie abholte, haben wir noch schön gegrillt man war ich fertig mit der Welt....
*
Heute war aufräumen, Wäsche waschen, Kochen, Besuch von um 14-19 Uhr angesagt also nicht wirklich Zeit hier rein zu schnuppern
Auch das We ist ziemlich voll
*
Joshua schläft leider seit meine Sister nun da war, nicht mehr durch er hatte ja 4 Tage hintereinander von um 20/21 Uhr bis 5/6 Uhr geschlafen....nun kommt er wieder 2-3x
naja, war vielleicht das ungewohnte, oder so
*
Heute haben wir versucht ihm Mumi mit der Flasche zu geben leider war es das schlimmste Geschrei was ich mir je gedacht hätte Mein Mann hat es auch bestimmt 7 min versucht (vielleicht nimmt er es nicht, da ich nach Mumi rieche ) hat auch absolut nicht gefunzt erst als ich anlegte beruhigte er sich...hab es dann immer wieder versucht und zwischen drin angelegt, aber nichts zu machen Ich werde es die Tage einfach immer mal wieder versuchen und ihn auch mal mit der Flasche trinken lassen, vielleicht klappt es dann irgendwann Hab auch extra teure Flaschen gekauft mit Saugern in Nippelform und da kommt eben auch nur was wenn er dran saugt tja, der lässt sich nicht verarschen
@Mörchen: Ich hoffe dein Päärchen bleibt noch mind. bis zur 36ten Wo drin vorher gibt es Ausgangssperre
@Sunny: Deine Maus ist soooo herzallerliebst sooo ein hübsches Baby
@Jessy: schön, dann wird ab sofort eben geduscht mit klein Ben
an alle anderen liebe Knuddelkussis
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
28.05.2011 11:37
@Möhrchen: Dann kuschel dich mal die nächste Zeit schön aufs Sofa oder leg dich in den Garten!! Genieß die Ruhe und beschäftige dich mit den beiden Zwergen in deinem Bauch! Das ist so eine tolle Zeit und wir wollen doch, dass sie noch etwas anhält.
@Bluna: Meine Hebi sagte auch, ich solle aus dem Zimmer gehen, wenn wir es mit Flasche versuchen. Aber das war ja erst der erste Versuch und es hat ja auch keine Eile bei euch.
Ben kommt momentan andauernd!! Bin froh, wenn wir mal 2 Stunden schaffen. Nachts hat er eine längere Phase, Gott sei dank! Hoffe, dass es nur ein Schub ist. Ist echt anstrengend so. Fühl mich schon ganz "ausgesaugt"!
28.05.2011 11:47
Nach langem stillen mitlesen komme ich auch endlich mal wieder dazu meinen Senf dazu zugeben

Erstmal schön das es euch soweit gut geht, Möhrchen - schön artig schonen,vor der 36.Woche wollen wir deine Zwerge hier niht begrüßen müssen
Bluna,mach dir mal keinen Stress wegens dem Fläschen,das wird schon und so wichtig ist es ja nun nicht wirklich,oder?
Jessy,ja schübe sind was tollen...Joey hat heute das erste mal wieder 5 Stunden "durch"geschlafen nachts und sie hat die Nacht mal nicht um 5.30 Uhr für beendet erklärt.

Wir hatten ne "blöde" Woche,erst musste ich mit Julia zum Zahnarzt weil sie "Zahnschmerzen" hatte - kam raus keine Zahnschmerzen (weil super 1A TippTopp Zähne *stolzbin*) sondern nen Herpes im Mund *autsch* aber da kam Salbe rauf und nun solls wieder gut werden.
Mit Joey war ich ja bei der Osteopathin am Montag,hatte ich das schon erzählt , naja,wenn nicht - hier nochmal und man mag es kaum glauben aber es hat funktioniert,ihr "Leckauge" ist weg
Ja,seit gestern hat Joey Schnupfen - echt gemein,aber das wird schon wieder.
Wegen der Niere ist eine 100% Entscheidung auch noch nicht getroffen,Schatzi und ich sind da unterschiedlicher Meinung

Nunja,das erstmal von mir.Werd hier noch was tun und dann wollen wir nachher zum grillen zu freunden
NähNaNi
9210 Beiträge
28.05.2011 12:41
@Jessy: hoffe es werden bald wieder größere Stillabstände. Um die 2 Std haben wir aber auch heute noch teilweise an manchen Tagen ich glaube das lässt nie nach wenn man stillt soll sogar normal sein habe ich gelesen....
@Saskia: Nunja, das mit der Flasche wird leider doch immer wichtiger mein Mann steht absolut gar nicht mehr hinter mir und dem stillen ich hatte ja gesagt ich stille bis er 6 Monate ist...als ich neulich dann vor im erwähnte, dass es mir schon ganz bange ist bald abzustillen, meinte er: "Du stillst ihn noch mit 5!" er vermisst das ungebundene und ich kann nie ohne den kleinen sein (was mir absolut nichts ausmacht) das scheint ihn zu stören....ja und eben das ich so dick geworden bin....
28.05.2011 15:57
Zitat von Blunablu:

@Saskia: Nunja, das mit der Flasche wird leider doch immer wichtiger mein Mann steht absolut gar nicht mehr hinter mir und dem stillen ich hatte ja gesagt ich stille bis er 6 Monate ist...als ich neulich dann vor im erwähnte, dass es mir schon ganz bange ist bald abzustillen, meinte er: "Du stillst ihn noch mit 5!" er vermisst das ungebundene und ich kann nie ohne den kleinen sein (was mir absolut nichts ausmacht) das scheint ihn zu stören....ja und eben das ich so dick geworden bin....

Das ist ja doof...bist du denn so "dick" geworden?Aber vom stillen nimmt man doch so schnell ab denk ich
Und was stört ihn daran das du nie ohne den kleinen sagen kannst?
NähNaNi
9210 Beiträge
28.05.2011 17:05
Zitat von Saskia1985:

Zitat von Blunablu:

Das ist ja doof...bist du denn so "dick" geworden?Aber vom stillen nimmt man doch so schnell ab denk ich
Und was stört ihn daran das du nie ohne den kleinen sagen kannst?

Ja, habe in der Ss insgesammt 47 Kg zugenommen und nun noch 30 Kg mehr als vor der Ss also ich bin wirklich extrem fett geworden ich habe sogar 3 Kg wieder zugenommen in der Stillzeit
*
Wir haben halt keine Zeit mehr für "UNS"
sunny487
2291 Beiträge
28.05.2011 20:56
@bluna: 47kg sind natürlich schon sehr viel...aber das dein schatz deshalb sagt du sollst des stillen aufhören?!?! denkt er wennst aufhörst zu stillen verlierst mehr kilos?? schade wenn er da net voll hinter dir steht. aber du wirst das richtige machen! ganz sicher

bei uns war es eher umgekehrt mitm stillen. ich hab ja auf den tag genau 5 Monate gestillt. aber so um den 4.monat rum hat es angefangen mich so zu nerven. ich fand diese still-bhs plötzlich so nervig unsexy, mich hat es genervt immer da sein zu müssen wenn leni hunger kriegt, mich hat es gestört wenn sie an meiner brust saugt/nuckelt...hab mich einfach nimmer wohl gefühlt damit. aber da es ja heißt stillen ist das allerbeste fürs kind hatte ich auch immer ein problem damit abzustillen. mei freund dagegen hat immer gesagt, wieso denn? wieso soll es ihr mit flasche schlechter gehn? still doch einfach ab wennst dich nimmer wohl fühlst...er hätte aber auch hinter mir gestanden wenn ich noch ne weile gestillt hätte.
hab aber dann von heut auf morgen abgestillt und bin mehr als zufrieden. fühl mich viel wohler als die letzte zeit beim stillen. bin froh es gemacht zu haben.
NähNaNi
9210 Beiträge
28.05.2011 21:04
Zitat von sunny487:

@bluna: 47kg sind natürlich schon sehr viel...aber das dein schatz deshalb sagt du sollst des stillen aufhören?!?! denkt er wennst aufhörst zu stillen verlierst mehr kilos?? schade wenn er da net voll hinter dir steht. aber du wirst das richtige machen! ganz sicher

bei uns war es eher umgekehrt mitm stillen. ich hab ja auf den tag genau 5 Monate gestillt. aber so um den 4.monat rum hat es angefangen mich so zu nerven. ich fand diese still-bhs plötzlich so nervig unsexy, mich hat es genervt immer da sein zu müssen wenn leni hunger kriegt, mich hat es gestört wenn sie an meiner brust saugt/nuckelt...hab mich einfach nimmer wohl gefühlt damit. aber da es ja heißt stillen ist das allerbeste fürs kind hatte ich auch immer ein problem damit abzustillen. mei freund dagegen hat immer gesagt, wieso denn? wieso soll es ihr mit flasche schlechter gehn? still doch einfach ab wennst dich nimmer wohl fühlst...er hätte aber auch hinter mir gestanden wenn ich noch ne weile gestillt hätte.
hab aber dann von heut auf morgen abgestillt und bin mehr als zufrieden. fühl mich viel wohler als die letzte zeit beim stillen. bin froh es gemacht zu haben.

Er sagt es ja nicht so direkt...also nicht, dass ich aufhören muss! Er macht eben so doof Kommentare dazu...
ich kann einfach nicht abnehmen solange ich stille...das ist fakt....
die letzten 3,5 Monaten haben dies ja bewiesen
Ich kann einfach nicht weniger essen um abzunehmen...das heißt, ich muss wieder eine meiner extrem Diäten machen... ich habe immer noch so gelüste wie in der Ss verstehe das gar nicht
Oh man, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger
*
Klar wenn es so ist wie bei dir, dann sollte man auch abstillen...wie hast du das dann mit der Flasche gemacht meiner nimmt einfach gar nichts kein Schnuller mehr und jegliche Flaschen/Nuckis auch nicht der weiß halt was gut ist
sunny487
2291 Beiträge
28.05.2011 21:09
Zitat von Blunablu:

Zitat von sunny487:

Er sagt es ja nicht so direkt...also nicht, dass ich aufhören muss! Er macht eben so doof Kommentare dazu...
ich kann einfach nicht abnehmen solange ich stille...das ist fakt....
die letzten 3,5 Monaten haben dies ja bewiesen
Ich kann einfach nicht weniger essen um abzunehmen...das heißt, ich muss wieder eine meiner extrem Diäten machen... ich habe immer noch so gelüste wie in der Ss verstehe das gar nicht
Oh man, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger
*
Klar wenn es so ist wie bei dir, dann sollte man auch abstillen...wie hast du das dann mit der Flasche gemacht meiner nimmt einfach gar nichts kein Schnuller mehr und jegliche Flaschen/Nuckis auch nicht der weiß halt was gut ist

bei uns gab es anfangs im klinikum ja scho probleme mitm stillen. leni ging es zu langsam, sie war zu hektisch und hat aus der brust nix getrunken zwei tage lang, sodass ich abgepumpt habe und es ihr über die flasche gegeben hatte. so hat sie das scho gekannt.
daheim hab ich dann nur gestillt. schnuller nimmt sie scho immer gern.
hab tabletten zum abstillen bekommen. hab am 11.05. um 04:00 früh des letzte mal gestillt und dann 4x tgl. so ne halbe tablette genommen und leni von da an nur noch flasche gegeben. hat auf anhieb gut geklappt!!!

heißhunger hab ich auch, jetzt, also seit der geburt mehr als während der schwangerschaft. während der stillzeit konnte ich nur net viel essen, weil leni auf alles schnell reagiert hat mit bauchweh und haut... sodass ich leider jetzt weniger wiege als vor der ss. ich hasse es. es glaubt mir immer keiner. aber ich war scho immer sehr schlank. des nervt genauso wie wenn man dick ist. ich fühl mich unwohl mit meiner figur. würde gern paar kilos mehr haben...is aber verdammt schwer des zu schaffen, genauso wie abnehmen
NähNaNi
9210 Beiträge
28.05.2011 21:24
Zitat von sunny487:

bei uns gab es anfangs im klinikum ja scho probleme mitm stillen. leni ging es zu langsam, sie war zu hektisch und hat aus der brust nix getrunken zwei tage lang, sodass ich abgepumpt habe und es ihr über die flasche gegeben hatte. so hat sie das scho gekannt.
hab tabletten zum abstillen bekommen. hab am 11.05. um 04:00 früh des letzte mal gestillt und dann 4x tgl. so ne halbe tablette genommen und leni von da an nur noch flasche gegeben. hat auf anhieb gut geklappt!!!

heißhunger hab ich auch, jetzt, also seit der geburt mehr als während der schwangerschaft. während der stillzeit konnte ich nur net viel essen, weil leni auf alles schnell reagiert hat mit bauchweh und haut... sodass ich leider jetzt weniger wiege als vor der ss. ich hasse es. es glaubt mir immer keiner. aber ich war scho immer sehr schlank. des nervt genauso wie wenn man dick ist. ich fühl mich unwohl mit meiner figur. würde gern paar kilos mehr haben...is aber verdammt schwer des zu schaffen, genauso wie abnehmen

oh o.k....dann hast aber echt Glück gehabt, dass es mit dem Stillen geklappt hat denn die meisten Babys leiden dann unter einer Saugverwirrung
*
Bei uns hat es auch Anfangs nicht funtioniert...habe dann am Tag 2 Stillhütchen genommen und es hat ab da dann endlich funktioniert...erst seit ca. 3 Wo stille ich ohne Hütchen endlich hat es geklappt nach 3 Monaten
und in 2,5 soll schon wieder alles vorbei sein
Mir wurde noch gesagt, ich solle einfach versuchen ihn aus dem Becher zu füttern...denn wenn ich dann zufüttere braucht er ja auch Wasser und wie soll ich ihm das sonst geben wenn er keine Flasche nimmt
*
Zu dünn ist natürlich auch nicht gut aber verständlich, dass dickere Personen da nicht so viel Verständnis haben mir kann es nicht schlank genug sein muss ich gestehen
*
sunny487
2291 Beiträge
28.05.2011 21:29
Zitat von Blunablu:

Zitat von sunny487:

oh o.k....dann hast aber echt Glück gehabt, dass es mit dem Stillen geklappt hat denn die meisten Babys leiden dann unter einer Saugverwirrung
*
Bei uns hat es auch Anfangs nicht funtioniert...habe dann am Tag 2 Stillhütchen genommen und es hat ab da dann endlich funktioniert...erst seit ca. 3 Wo stille ich ohne Hütchen endlich hat es geklappt nach 3 Monaten
und in 2,5 soll schon wieder alles vorbei sein
Mir wurde noch gesagt, ich solle einfach versuchen ihn aus dem Becher zu füttern...denn wenn ich dann zufüttere braucht er ja auch Wasser und wie soll ich ihm das sonst geben wenn er keine Flasche nimmt
*
Zu dünn ist natürlich auch nicht gut aber verständlich, dass dickere Personen da nicht so viel Verständnis haben mir kann es nicht schlank genug sein muss ich gestehen
*

hab auch 2 monate mit hütchen gestillt....

ja ich wieg auf 1,64m knapp 53kg...des is zu wenig.
also ich fühl mich net wohl damit
NähNaNi
9210 Beiträge
28.05.2011 21:33
Zitat von sunny487:

Das hatte ich vor 2 Jahren auch bin aber 1,67m und ich fand es super toll hatte auch ne weile 50 Kg, aber das war schwer zu halten...
*
Muss aber noch was dazu sagen, ich hatte mit 14 Jahren schon 96Kg gewogen und habe dann innerhalb 1 Jahres auf 48Kg runter gehungert....bin dann aber auf 53-56 Kg hängen geblieben und hatte das Gewicht auch bis zur Ss gehalten also ganze 8 Jahre
sunny487
2291 Beiträge
28.05.2011 21:34
Zitat von Blunablu:

Zitat von sunny487:

Das hatte ich vor 2 Jahren auch bin aber 1,67m und ich fand es super toll hatte auch ne weile 50 Kg, aber das war schwer zu halten...
*
Muss aber noch was dazu sagen, ich hatte mit 14 Jahren schon 96Kg gewogen und habe dann innerhalb 1 Jahres auf 48Kg runter gehungert....bin dann aber auf 53-56 Kg hängen geblieben und hatte das Gewicht auch bis zur Ss gehalten also ganze 8 Jahre

also ich persönlich fühl mich net wohl damit. klar, es sagen viele, man wie schlank du scho wieder bist.
aber ich mag es nicht. mochte es auch vor der ss nicht.
wenn ich zunehm dann nur am bauch, obwohl mir am po und brust und beine es viel lieber wäre.
wenn ich aber abnehm, nehm ich am po, brust und beine ab und der bauch bleibt.
des is des was mei problem is...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt