Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
Boa151
1242 Beiträge
30.05.2011 19:28
Zitat von Blunablu:

@Boa: hübsches Ding die Farbe ist wunderschön
ich habe ein Set gekauft bestehend aus Kiwa mit Schale, Buggyeinsatz und Maxi Cosi fand ich persönlich ganz gut...so passt alles zusammen
*
Hast mal wieder Bildchen erhalten von deinem kleinen? ach und wie soll er denn heißen?hast das schon mal gepostet nicht sicher bin

ja ich weiß was du meinst, wir haben uns entschieden sone Trage zu holen was man sich vorne anbindet und den Römer nur fürs auto lassen und einen normalen KiWa dazu holen, aber da haben wir uns auch noch nicht entschieden, welcher es sein soll.
Hab erst nächste Woche wieder ein Termin und ich hoffe dann bekomm ich wieder nen neues Bildchen...
Ja der kleine wird Paul heissen.... kurz und knackig
Boa151
1242 Beiträge
30.05.2011 19:29
Zitat von Saskia1985:

@ boa: schickschick...haben ja auch die Babyschale von Römer und ich finde sie viel besser als die von Maxi Cosi (die hatte ich bei Julia).

ja wir haben uns auch den Unterschied zeigen lassen und waren auch von dem Römer faziniert und die Farbe fanden wir auch toll, schön freundlich und er war im Angebot also gleich zuschlagen Qualität zum guten Preis
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
30.05.2011 19:44
Paul ist ein super Name
NähNaNi
9210 Beiträge
30.05.2011 19:46
Joa, Paul...hm, nicht ganz mein Ding aber der Name ist voll im Kommen Genauso wie Peter, Oskar, Hugo, Egon usw.....
30.05.2011 19:57
Zitat von Boa151:

Zitat von moerchen5885:

Zitat von Boa151:

Hallo Mädels

Wollte mich auch mal wieder melden, mir geht es gut, der Kleine wächst und strampelt immer mehr... welch ein tolles Gefühl.
Am WE war ich mit meinem Freund mal bei BabyOne und ich wollte ihm nen Kinderzimmer zeigen, was ich ganz gut fand, aber das gibt es nicht mehr *ärger*
Naja nun waren wir schon mal da und haben uns so ein paar Sachen zeigen lassen... alles nicht so einfach
Aber wir haben schon mal bei einem Autositz zugeschlagen:
das ist er:

Freu mich schon wenn der Kleine da drin liegt

Der ist aber schön, was für ein Kinderzimmer wolltet ihr den haben? Wir haben unseres auch bei Babyone gekauft ist jetzt auch da muß nur noch aufgebaut werden.

Da war ein ganz bunt, aber das gibt es nicht mehr .... und dann gab es noch so eins als Piratenzimmer, auch ganz süss, aber mein Freund war nicht so begeistert von der Qualität.... welches habt ihr euch denn geholt??

Unseres Kinderzimmer heißt Vanessa und ist aus dunklerem Holz mit hellen Türen sobald es steht gibts Bilder.
Boa151
1242 Beiträge
30.05.2011 21:43
Paul hat mein Freund bestimmt, der wollte schon immer nen Paul haben. Ist nicht unbedingt mein Lieblingsname, aber Schatzi strahlt immer so wenn er den Namen ausspricht, da strahle ich auch

Ja denn zeig mal das Zimmer dann wenn es steht.... wenn ich eins hab zeig ich es euch auch....
Ne Wiege haben wir ja schon und nen Laufgitter... aber das wars dann schon... muss noch ne Menge gekauft werden....
30.05.2011 21:51
Zitat von Boa151:

Paul hat mein Freund bestimmt, der wollte schon immer nen Paul haben. Ist nicht unbedingt mein Lieblingsname, aber Schatzi strahlt immer so wenn er den Namen ausspricht, da strahle ich auch

Ja denn zeig mal das Zimmer dann wenn es steht.... wenn ich eins hab zeig ich es euch auch....
Ne Wiege haben wir ja schon und nen Laufgitter... aber das wars dann schon... muss noch ne Menge gekauft werden....

Ich hab auch noch nicht alles nur das zimmer und den kinderwagen haben wir schon länger bestellt da die so lange Lieferzeiten hatten.
31.05.2011 09:05
Paul ist doch ein schöner Name - hätte,wenns ein Junge geworden wäre,auch zu Paul tendiert

Stimmt Boa,hatte ich bei BabyOne auch gesehen das die da Kindersitze im Angebot hatten 10 oder 20% richtig?Da hätt ich auch zugeschlagen.

@ Möhrchen: habt ihr schon Namen (sorry wenn du das schonmal gepostet hast... )
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
31.05.2011 09:08
Dann zeig ich mal wieder was von Ben

mit Bademantel

JUHUUUUU!!!

mein süßer Fratz *knutsch*
31.05.2011 09:30
@ Jessi: dein Ben ist echt süß...

Hier mal was von mir....für euch zum lachen...gestern Abend,ich fühlte mich echt besch*****

NähNaNi
9210 Beiträge
31.05.2011 10:41
Zitat von J-e-s-s-i:

Dann zeig ich mal wieder was von Ben

mit Bademantel

JUHUUUUU!!!

mein süßer Fratz *knutsch*

Gott ist der süüüüüß geworden
er schaut auch schon so total wach echt puuuutzig
NähNaNi
9210 Beiträge
31.05.2011 10:43
Zitat von Saskia1985:

@ Jessi: dein Ben ist echt süß...

Hier mal was von mir....für euch zum lachen...gestern Abend,ich fühlte mich echt besch*****

so arg wurde ich noch nicht angeschissen
Nur gestern beim draußen nackig lassen, hat er das Handtuch vollgekackert
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
31.05.2011 11:04
Yeah Super Saskia
So sah ich auch schon ein paar Mal aus. Echt lecker
Momentan bau ich die Windel immer wie so ein Schutzschild auf Jetzt kommt's aber meistens mehr so rausgeblubbert und nicht mehr geschossen
31.05.2011 13:08
Hallo,
@Jessi oh dein kleiner Ben ist echt so süß. Freut sich sehr an seinem Spiel.
@Saskia wenn es zwei Mädchen werden warscheinlich Mia & Leonie bei einem Pärchen Mia Lukas.

War heute wieder beim FA wude versucht CTG zu schreiben eins hat prima mitgemacht nur das andere war immer wieder verschwunden.
Beide wiegen jetzt ca. 870 gr. Leider liegen beide in BEL, eins schon ganz tief. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das sie sich nochmal richtig rum drehen auch wenn sie kaum noch platz haben. Am Montag habe ich dann wieder Termin zum Doppler und wenn sie gut liegen macht er auch ein 3D.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
31.05.2011 13:24
Kann mir garnicht vorstellen wie das alles mit 2 Baby klappt. Bei Ben musste man beim CTG schon immer suchen. Und dann gleich 2?
Oh, 3D ist soooo toll!! Ich hoffe dass es klappt!! Und dann bekommen wir natürlich als erstes die Bilder zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt