Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
20.05.2011 09:24
Zitat von Boa151:

Bin TANTE geworden JUHUUUU

Endlich, heute morgen um halb zwei hat meine Sister doch noch Wehen bekommen, den ganzen Tag lag sie und er wollte nicht raus..... dann hat sie eine PDA bekommen und als sie gemerkt haben das der MUMU sich nicht weiter öffnet haben sie ihn mit Kaiserschnitt um 16.59 zur Welt gebracht. gott sei danke geht es allen sehr gut. Er ist stolze 53 cm gross und wiegt 3770 gramm. Und alles super in Ordnung .... hach ich bin so stolz auf die Beiden

Herzlichen Glückwunsch
NähNaNi
9210 Beiträge
20.05.2011 09:25
@Notapotheke: die habe ich mir erst angeschafft, als der kleine da war.
Habe mich da erst beim Doc informiert und mir das dann aufschreiben lassen
20.05.2011 09:59
Zitat von Blunablu:

@Notapotheke: die habe ich mir erst angeschafft, als der kleine da war.
Habe mich da erst beim Doc informiert und mir das dann aufschreiben lassen

Ach,das meiste ist nicht so teuer und ich wollte es einfach zuhause haben...deshab hab ichs mir vorher besorgt!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.05.2011 13:03
GLÜCKWUNSCH Boa !!
Lief ja so ähnlich ab wie bei mir...
Ach und hier mal ein "Speck"beinchenfoto von Ben. So wirklich speckig ist da noch nicht viel

und hier nochmal was aktuelles

guck guck

unterm neuen Mobile
sunny487
2291 Beiträge
21.05.2011 20:16
@jessi: süß dein ben warts mal ab, des speckige wird scho noch doller

@boa: herzlichen glückwunsch frisch gebackene Tante. wie heißt denn der kleine krümel?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
21.05.2011 21:44
Letzte Nacht hat Ben 8 Stunden am Stück geschlafen!!! Und er hätte vllt. sogar noch länger geschlafen, wenn ich nicht nach dem Rechten geschaut hätte, weil ich mir langsam Sorgen gemacht hab
Da schläft er mal so lang und ich kann nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit lausche Aber mal sehen wie's heute Nacht wird!
Haben heute die Rainforest Erlebnisdecke gekauft Wollte die ja immer schon haben, aber wollte noch warten bis Ben etwas älter ist. Jetzt war die aber gerade im Angebot und wir hatten noch nen Gutschein und Schatzi konnte ich auch überzeugen
NähNaNi
9210 Beiträge
21.05.2011 22:28
Zitat von J-e-s-s-i:

GLÜCKWUNSCH Boa !!
Lief ja so ähnlich ab wie bei mir...
Ach und hier mal ein "Speck"beinchenfoto von Ben. So wirklich speckig ist da noch nicht viel

und hier nochmal was aktuelles

guck guck

unterm neuen Mobile

Ach Gott wie süß das darf aber noch gerne mehr werden
NähNaNi
9210 Beiträge
21.05.2011 22:29
Zitat von J-e-s-s-i:

Letzte Nacht hat Ben 8 Stunden am Stück geschlafen!!! Und er hätte vllt. sogar noch länger geschlafen, wenn ich nicht nach dem Rechten geschaut hätte, weil ich mir langsam Sorgen gemacht hab
Da schläft er mal so lang und ich kann nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit lausche Aber mal sehen wie's heute Nacht wird!
Haben heute die Rainforest Erlebnisdecke gekauft Wollte die ja immer schon haben, aber wollte noch warten bis Ben etwas älter ist. Jetzt war die aber gerade im Angebot und wir hatten noch nen Gutschein und Schatzi konnte ich auch überzeugen

Joshi nun auch die zweite Nacht in folge sooo toll...hoffe er schläft nun so gut wie durch also auch in Zukunft
Boa151
1242 Beiträge
22.05.2011 00:00
Der Kleine heisst Jack Christopher hach und so süss..... zum knutschen
23.05.2011 09:59
Hallo,
wie geht es euch denn?
Jetzt sind es nur noch höchstens 99Tage dann hab ich meine kleinen schon, wie die Zeit vergeht .
Boa151
1242 Beiträge
23.05.2011 10:33
Morgen

UiUi nur noch 99 Tage, Wahnsinn, werden deine beiden per Kaiserschnitt geholt?
Mir geht es soweit gut, Bauch wächst, ich werd immer schwerer, mag gar nicht mehr auf die Waage gehen...
Bin jeden Tag meine Schwester und den Kleinen besuchen im Krankenhaus und morgen kommen sie raus, endlich....
Boa151
1242 Beiträge
23.05.2011 10:34
@ Jessi

Ach dein Ben ist ja auch zuckersüss
23.05.2011 10:38
Zitat von Boa151:

Morgen

UiUi nur noch 99 Tage, Wahnsinn, werden deine beiden per Kaiserschnitt geholt?
Mir geht es soweit gut, Bauch wächst, ich werd immer schwerer, mag gar nicht mehr auf die Waage gehen...
Bin jeden Tag meine Schwester und den Kleinen besuchen im Krankenhaus und morgen kommen sie raus, endlich....

Steht noch nicht ganz fest kommt drauf an wie sie liegen und bis in welche Woche ich es schaffe. Ab der 36. Woche können sie normal kommen.
Schön das sie morgen wieder zu Hause sind.
Boa151
1242 Beiträge
23.05.2011 10:45
Meine Mum hat ihre beiden Male die Zwillinge auch normal bekommen, ich drück dir die Daumen das es klappt. Dadurch das es bei meiner Sister so schwer war hoffe ich das es bei mir nicht so ist, aber bei ihr hatte sich der Kleine auch falsch gelegt, der ist irgendwie nicht alleine raus gekommen und auch beim Kaiserschnitt hatten sie echt Probleme ihn da raus zu holen....
23.05.2011 10:48
Zitat von Boa151:

Meine Mum hat ihre beiden Male die Zwillinge auch normal bekommen, ich drück dir die Daumen das es klappt. Dadurch das es bei meiner Sister so schwer war hoffe ich das es bei mir nicht so ist, aber bei ihr hatte sich der Kleine auch falsch gelegt, der ist irgendwie nicht alleine raus gekommen und auch beim Kaiserschnitt hatten sie echt Probleme ihn da raus zu holen....

Ich würde es mir auch wünschen das sie sich richtig hin drehen das ich sie so bekommen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt