Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.05.2011 16:44
Ich würd jetzt sagen, der Mund sieht änlich aus.
Boa151
1242 Beiträge
16.05.2011 08:57
und die Augen auch finde ich
Boa151
1242 Beiträge
16.05.2011 09:05
So Mädels

also mein Bauch wächst also mein Kleiner auch Ich merk ihn jeden Tag stampeln und da freu ich mich immer
Meine Schwester sollte eigentlich am 12.5 ihren Sohn zur Welt bringen, jeden Tag warten wir gespannt, aber es tut sich nichts Heute fahre ich zu meinem Freund, dann bin ich nicht zu Hause und da wird er bestimmt kommen.....
Ich darf ja leider eh nicht mit rein bei der Geburt weil ich selbst schwanger bin. Ist vielleicht auch besser so... ihr Mann geht ja mit rein und wird das schon meistern. Ich freu mich schon so und bin so gespannt wie er aussehen wird
Ansonsten geht es mir gut, mein Freund ist fleißig an Wohnung umbauen und ich hoffe es dauert nicht mehr so lange und ich kann dann mit einziehen und wir können dann endlich das Kinderzimmer einrichten
Hoffe es geht euch auch gut
NähNaNi
9210 Beiträge
16.05.2011 10:02
@Saskia: hm, also arg viel ähnlichkeit sehe ich da jetzt nicht wirklich
aber beide eher heller Typ
@Boa: ach wie schön ...ich muss grad so an meine Schwangerschaft denken und wie toll es war ihn zu spüren
Und das ist ja toll, dass deine Sis auch ein Baby erwartet....und dann auch noch so knapp beinander toll
@All: Hoffe ihr hattet ein schönes We
Knutsch euch
17.05.2011 08:50
Guten Morgen,
@Jessi schön das es so gut mit der Flasche geklappt hat.
@Saskia ich finde jetzt nicht das sie sich sehr anlich sehen.
@Bluna ich hoffe deinem kleinen geht es wieder besser mit seinem Auge.
@Boa ist den der kleine von deiner Schwester schon da? Ich freu mich auch schon drauf das Kinderzimmer einzurichten. Gestrichen ist es bei uns schon. Die Möbel kommen in ca. 3 Wochen dann kann es weiter gehen.
Ich hatte gestern ja wieder FA Termin mit der Doppleruntersuchung, soweit scheint alles in Ordnung zu sein nur das Doppler hat nicht richtig geklappt da beide zu aktiv waren. Jetzt wiederholen wir es in 3 Wochen nochmal und werden auch versuchen da ein paar schöne 3D Bilder zu bekommen. So und bei der Ärztin wo ich zum Doppler war meinte eins ist ganz sicher ein Mädchen und das andere zu 80 % auch. Ich wünsche Euch und euren kleinen einen schönen Tag.
17.05.2011 08:55
@ moehrchen: hieß es nicht erst das ein ein Junge wäre
Ich weiß nicht,in manchen Situationen finde ich sehen sich die beiden ähnlich aber dann wieder nicht...mal schauen wie sich das so entwickelt.
NähNaNi
9210 Beiträge
17.05.2011 09:12
Zitat von moerchen5885:

Guten Morgen,
@Boa ist den der kleine von deiner Schwester schon da? Ich freu mich auch schon drauf das Kinderzimmer einzurichten. Gestrichen ist es bei uns schon. Die Möbel kommen in ca. 3 Wochen dann kann es weiter gehen.
Ich hatte gestern ja wieder FA Termin mit der Doppleruntersuchung, soweit scheint alles in Ordnung zu sein nur das Doppler hat nicht richtig geklappt da beide zu aktiv waren. Jetzt wiederholen wir es in 3 Wochen nochmal und werden auch versuchen da ein paar schöne 3D Bilder zu bekommen. So und bei der Ärztin wo ich zum Doppler war meinte eins ist ganz sicher ein Mädchen und das andere zu 80 % auch. Ich wünsche Euch und euren kleinen einen schönen Tag.

Danke, ja Joshi geht es wieder super....hatte die Tropfen 2x gegeben gestern noch und heute ist es schon nicht mehr geschwollen
*
ich bleib dabei, es wird ein Päärchen
*
Wie geht es dir und deinem Wasser? Wie viel hast schon zugenommen? ich hatte zu der Zeit schon um die 15 KG mehr
17.05.2011 10:13
Zitat von Blunablu:

Zitat von moerchen5885:

Guten Morgen,

Danke, ja Joshi geht es wieder super....hatte die Tropfen 2x gegeben gestern noch und heute ist es schon nicht mehr geschwollen
*
ich bleib dabei, es wird ein Päärchen
*
Wie geht es dir und deinem Wasser? Wie viel hast schon zugenommen? ich hatte zu der Zeit schon um die 15 KG mehr

Das Wasser in den Beinen ist echt was blödes kann gar nicht lange stehen oder laufen, an wärmeren Tagen ist es besonders schlimm. Leg sie halt viel hoch das es nicht ganz so schlimm wird was anderes darf man ja in der Schwangerschaft eh nicht machen. Aber die Wochen bekomm ich jetzt auch noch irgendwie rum. Weiß ja für was ich es auf mich nehme.Zugenommen habe ich jetzt 11 KG.
Ich trau den Ärzten wegen dem Geschlecht eh nicht mehr jedesmal bekomm ich was anderes gesagt. Lassen uns jetzt einfach Überraschen was es nachher wirklich ist ein Pärchen wäre schon schön.
NähNaNi
9210 Beiträge
17.05.2011 10:18
@Möhrchen: und du hast 2 Babys in dir .....da sind 11 Kg o.k.
ich denke ich kann dich da am besten verstehen was das Wasser anbelangt ich hatte soooo viel Wasser ..echt unglaublich...das gute ist, die ersten 20 Kg waren schon nach glaub 14 Tagen weg
du wirst das schon schaffen und hinterher das wundervollste Geschenk auf Erden in den Händen halten und alles leid ist nach spätestens 3 Monaten vergessen
17.05.2011 11:31
Zitat von Blunablu:

ich denke ich kann dich da am besten verstehen was das Wasser anbelangt ich hatte soooo viel Wasser ..echt unglaublich...das gute ist, die ersten 20 Kg waren schon nach glaub 14 Tagen weg
du wirst das schon schaffen und hinterher das wundervollste Geschenk auf Erden in den Händen halten und alles leid ist nach spätestens 3 Monaten vergessen

Ja ich freu mich schon sehr auf die Zeit mit den beiden. Das ist aber toll das das Wasser wenigstens schnell wieder weg geht. Hatte schon befürchtet das es ewig braucht bis es wieder besser ist nach der Schwangerschaft.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
17.05.2011 13:12
Oh, 2 Mädchen sind aber auch sehr süß!! Aber wenn Bluna sagt, es wird ein Pärchen, dann wird es wohl so sein
Heute war die Hebi wieder da. Sie wollte mir eigentlich ne Massagetechnik zeigen, aber Ben hatte Hunger und da hätte das nichts gebracht. Aber gewogen haben wir. Er passte schon nicht mehr ganz auf die Waage und wog über 5700g!!! Schon wieder 500g in 2 Wochen zugenommen! Wo soll das noch enden !!
War gestern shoppen.Meine erste Hose passte mir nämlich wieder und da hab ich voll Lust auf shoppen bekommen Hab mir noch ne Hose (die aber noch sehr eng sitzt), nen Pulli, ein Shirt und mal ne vernünftige Regenjacke gekauft. Die wurde gleich mal ausgetestet und hält absolut dicht
Achja, Ben nimmt jetzt endlich nen Schnuller. Anscheinend mag er kein Silikon und auch keine kleinen Schnuller. Mein Bruder hatte mir mal 1.FC Köln Schuller geschenkt. Dachte allerdings immer die wären noch zu groß. Die nimmt er Der Papa ist garnicht begeistert
17.05.2011 13:27
Zitat von J-e-s-s-i:

Oh, 2 Mädchen sind aber auch sehr süß!! Aber wenn Bluna sagt, es wird ein Pärchen, dann wird es wohl so sein
Heute war die Hebi wieder da. Sie wollte mir eigentlich ne Massagetechnik zeigen, aber Ben hatte Hunger und da hätte das nichts gebracht. Aber gewogen haben wir. Er passte schon nicht mehr ganz auf die Waage und wog über 5700g!!! Schon wieder 500g in 2 Wochen zugenommen! Wo soll das noch enden !!
War gestern shoppen. Meine erste Hose passte mir nämlich wieder und da hab ich voll Lust auf shoppen bekommen Hab mir noch ne Hose (die aber noch sehr eng sitzt), nen Pulli, ein Shirt und mal ne vernünftige Regenjacke gekauft. Die wurde gleich mal ausgetestet und hält absolut dicht
Achja, Ben nimmt jetzt endlich nen Schnuller. Anscheinend mag er kein Silikon und auch keine kleinen Schnuller. Mein Bruder hatte mir mal 1.FC Köln Schuller geschenkt. Dachte allerdings immer die wären noch zu groß. Die nimmt er Der Papa ist garnicht begeistert

Da bin ich ja froh das bei mir wieder alles sofort passte...
NähNaNi
9210 Beiträge
17.05.2011 13:38
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Blunablu:

Ja ich freu mich schon sehr auf die Zeit mit den beiden. Das ist aber toll das das Wasser wenigstens schnell wieder weg geht. Hatte schon befürchtet das es ewig braucht bis es wieder besser ist nach der Schwangerschaft.

Ist unterschiedlich, aber man geht so von 4-6 Wo aus, bis alles wieder in Lot ist
NähNaNi
9210 Beiträge
17.05.2011 13:41
Zitat von J-e-s-s-i:

War gestern shoppen.Meine erste Hose passte mir nämlich wieder und da hab ich voll Lust auf shoppen bekommen Hab mir noch ne Hose (die aber noch sehr eng sitzt), nen Pulli, ein Shirt und mal ne vernünftige Regenjácke gekauft. Die wurde gleich mal ausgetestet und hält absolut dicht

Wow, nur 600g weniger wie Joshua und wie groß ist er nun?
Ich will auch endlich ein Speckbaby das kommt bestimmt wenn er Brei und so bekommt
*
Gut das es nun klappt mit nem Schnuller.... Joshua nimmt ihn ab und an schon auch....aber im Moment schnullt er lieber an seinen Fingern..
Ich bin echt bemüht es zu unterbinden, aber kann auch nicht jede sec. da sein und die Finger raus ziehen....
*
Oh oh, ich hoffe es wird ein Päärchen, sonst hab ich versch***** und mein Ruf ist ruiniert
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
17.05.2011 14:38
Gemessen hat sie nicht. Er war auch so am rumzappeln
Vor 2 Wochen bei der U3 waren's ja 57,5 cm. So speckig sieht er eigentlich garnicht aus... Außer im Gesicht
Frag mich auch wo er das alles lässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt