Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
sunny487
2291 Beiträge
03.05.2011 14:11
halli hallo
@jessi: etz wollte ich grad sagen dein ben is aber auch ein ganz zarter oder?sieht zumindest auf dem zornigen bild so aus. aber dem gewicht nach is er ja voll "normal".
des mit dem wegätzen is gar net schlimm. aber versuch es ruhig mit "natürlichen" mitteln, anders kann mans dann immer noch machen

wir essen seit sonntag brei. klappt voll super. karotte heut hat sie scho 50ml davon verputzt in kürzester zeit ohne sauerei und danach noch ne portion mumi getrunken. bin voll stolz auf sie
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.05.2011 16:17
Ja, da auf dem Bild hat er sich auch voll lang gemacht Ne, ist ganz propper, der Kleine!
Ui, das gab sicher erst ne Sauerei mit dem Brei, oder? Müssen das ja auch erst lernen mit dem Löffel usw. Wenn ich Ben manchmal Lefax mit dem Löffel gebe, guckt er immer ganz komisch und "mampft" dann so rum. Das meiste läuft dann aber wieder raus
@Möhrchen: Ah, da haste deine Bilder "versteckt" Hatte meine aber ja auch immer nur im Profil. Man erkennt schon richtig die Köpfchen!! Find's echt wahnsinnig: War immer schon begeistert, bei "nur" einem Kind. Aber gleich zwei!! Echt toll!! Holt das kleinere denn langsam auf??
04.05.2011 10:39
Hallo Mädels,
bin wieder zurück vom FA beide sind jetzt gleich groß und gleich schwer. Alles in bester Ordnung mit den Beiden. Sie wollten nur wieder nicht zeigen was sie werde.
Leider ist der Blutzzuckertest nicht so gut ausgefallen, das ich morgen noch zu einem andern Arzt muß. Aber das liegt ja leider bei uns in der Familie. Bildchen gab es heute leider keins.
Beim nächsten Termin wird ein Doppler und das erste CTG gemacht.
04.05.2011 10:54
@ möhrchen: das ist doch schön das mit den beiden alles so toll ist kaum zu glauben das du auch schon so weit bist...wie schnell die Zeit vergeht!
Und zu deinem Blutzuckertest,drück dir die Daumen das alles halb so schlimm ist!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.05.2011 11:00
Meine Oma ist heut nacht gestorben
04.05.2011 11:06
Zitat von Saskia1985:

@ möhrchen: das ist doch schön das mit den beiden alles so toll ist kaum zu glauben das du auch schon so weit bist...wie schnell die Zeit vergeht!
Und zu deinem Blutzuckertest,drück dir die Daumen das alles halb so schlimm ist!

Ja erst hat es ewig nicht geklappt und jetzt schon in der 24 ssw. Die Zeit geht jetzt echt schnell um.
04.05.2011 11:08
Zitat von J-e-s-s-i:

Ach je mein herzliches beileid. Da hat sie ja leider nicht mehr viel von eurem Ben gehabt.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.05.2011 11:09
Zitat von moerchen5885:

Zitat von J-e-s-s-i:

Ach je mein herzliches beileid. Da hat sie ja leider nicht mehr viel von eurem Ben gehabt.

Aber sie hat ihn wenigstens noch kennengelernt. Hab nur leider kein Bild von beiden zusammen. Hab gedacht,ich könnte noch eins machen, wenn er größer ist.
Boa151
1242 Beiträge
04.05.2011 11:49
Zitat von J-e-s-s-i:

@Jessi

Ach du Schande, das tut mir leid im Herzen bleibt sie ja weiter erhalten, ich hoffe sie ist ruhig gestorben und hat ihre Uhrenkelin gesehen??? Und hoffe sie hatte ein gutes Alter.
Meine Oma und mein Opa sind auch schon beide 85 und sie wären beide die ersten wo ich es mit erleben muss das sie sterben, es krault mich auch schon sehr davor.... ist immer schwer jemanden gehen zu lassen den man liebt...

Drück dich ganz lieb
Boa151
1242 Beiträge
04.05.2011 11:50
@Möhrchen

Schön das es deinen Twins gut geht... schade das du immernoch kein Outing hast..... wird ja langsam mal Zeit, stell dich einfach auf ein Mädchen und ein Jungen ein
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.05.2011 11:56
Danke. Nein,leider ist sie nicht ruhig gestorben. Ihr ist ein Aneurysma im Bauch geplatzt und es wurde noch notoperiert. Leider zu spät
Sie wäre dieses Jahr 90 geworden.
Boa151
1242 Beiträge
04.05.2011 12:07
Zitat von J-e-s-s-i:

Danke. Nein,leider ist sie nicht ruhig gestorben. Ihr ist ein Aneurysma im Bauch geplatzt und es wurde noch notoperiert. Leider zu spät
Sie wäre dieses Jahr 90 geworden.

ui krass aber schönes Alter ..... aber wenn man nicht mit rechnet das ist es umso schlimmer
04.05.2011 13:45
Zitat von J-e-s-s-i:

Mein herzliches Beileid das ist ja schade das es kein Bild mit Ben und ihr gibt....aber in deinem Herzen hast du sie ja immer bei dir.
NähNaNi
9210 Beiträge
04.05.2011 15:42
Huhu ,
ich melde mich auch mal wieder von der Dauer-schrei/still front
Joshi steckt seit gestern richtig dolle im 12 Wo Schub er lässt aber auch wirklich keinen aus..richtig Bilderbuch-mäßig
*
@me:
Wir waren letzte Wo schön bummeln und ich habe Sommerklamotten für ca. 200€ für Joshi eingekauft konnte einfach nicht widerstehen (schreibt man ohne E!!!! nach dem i) ... -hatte da neulich ne Diskussion drüber wider steht in dem Fall ja für gegen - ihr versteht mich sicherlich
werde nachher ein paar schöne Bilder einstellen, unter anderem auch Bilder meines Einkaufs
joa was war noch so hm... ach ja, am Mo war ich in LB meine Freundin besuchen und danach noch zu meiner Sister...da ist mir dann ständig das Auto ausgegangen auf dem Weg dahin...mitten in Stg im Berufsverkehr im Stau ganz toll....naja, aber ich kam an und alles paletti...
sooooo nun zu euch:
@Boa: hoffe du bekommst morgen dein Outing und toll das du SIE/ ihn endlich spürst wäre ja supi achja und Jessy hat einen kleinen Jungen Ben also war es der Uhrenkel
nur so nebenbei
@Jessy: schön das klein Ben so toll wächst und gedeiht
wegen dem Verätzen, das ist wirklich nichts schlimmes...die kleine meiner Freundin hat das auch gemacht bekommen und nun hat sie einen wundertollen Bauchnabel ohne Blut und Entzündung
Mein herzliches Beileid wegen deiner Oma...wow, echt ein stolzes Alter...schade, dass es nicht noch ein paar Jahre mehr wurden
@Mörchen: schönes Bildchen deines Mädchen und Jungen nur schade, irgendwie erkennt man es nicht so gut
Hoffe bei dem nächsten Test kommt nichts raus
@Sunny: schön das sie nun auch schon die ersten Löffelesserfahrungen sammelt ich freu mich auch schon drauf...werde aber nicht vor dem 5ten Monat damit beginnen
@Saskia: wie geht es dir? wie gestaltet sich das Leben mit 2 Kindern? wie macht sich die große Sister?

J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.05.2011 12:15
Hallo ihr Lieben!
Unsere Nacht war ganz i.O.
Um 21.45 kam er in's Bett, dann um 1:15 stillen und um 5:00. Um halb acht hab ich ihn dann aus'm Bett geholt.
Eben hatte er wieder Bauchschmerzen und hat geschrien wie am Spieß. Ab in's Tragetuch und seitdem ist Ruhe
Der Nabel sieht jetzt irgendwie ganz komisch aus So rot und dick. Das wilde Fleisch innen ist aber weg. Hab da ja Salz drauf gemacht, erst wurde es dunkel und dann hat es sich aufgelöst.
Hab Angst, dass sich da jetzt was entzündet. Erreich meine Hebi nicht... Hätt ich vllt. doch lieber vom KiA verätzen lassen sollen ??
Gestern abend war beten für meine Oma. Hab Ben kurz vorher gestillt und dann zum ersten Mal bei ner Freundin abgegeben. Aber nur 1 1/2 Stunden. Hatte trotzdem keine ruhige Minute... Aber er hat die ganze zeit gepennt
Mach übrigens beim Bild der Woche mit Nur so zur Info
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt