Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.05.2011 09:16
Lass mal wieder nen lieben Gruß hier
NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2011 09:21
Zitat von SmileOnYourFace:

Guten Morgäääääähn,
hach wie toll das du mal wieder hier on bist
wie geht es dir? wie ist so der Stand der Dinge?
Bist du wieder in einer Partnerschaft
Wie läuft es in der Arbeit....
Fragen über Fragen...selbst Schuld, wenn du dich sooo lange nicht blicken lässt
07.05.2011 09:24
Guten Morgen,
@Smile dir auch liebe grüße wie geht es dir denn so?
@Boa das war ja echt nix bei deinem FA, Mein Bauch wurde bis jetzt auch nie vermessen. Er sagt mir immer wie schwer sie sind und ab und zu auch wie groß. Drück dir die Daumen das su am Montag weißt was du bekommst. Ich muß bis zur Geburt warten so wie es aussieht.
@Jessi ich hoffe du und Ben hattet eine gute Nacht.
Ich denke auch das man ein SS- diabetis gut behandeln kann, und die 3 Tage zum einstellen im Krankenhaus gehen nachher auch schnell um darf ja auch in die stadt tagsüber.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.05.2011 09:24
Zitat von Blunablu:

Guten Morgäääääähn,

Hallo meine Süße, ja mich zog es in letzter Zeit nicht wirklich hier her und jaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin sehr verliebt und soooo glücklich
.
Und wie geht es dir? Und deinem Kleinen? Ich habe 14 Uhr Feierabend, dann ist heute noch ne Feier, meine Mom hat Geburtstag
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.05.2011 09:34
Huhuuuuuu moerchen
NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2011 09:35

Zitat von Blunablu:

Guten Morgäääääähn,

Hallo meine Süße, ja mich zog es in letzter Zeit nicht wirklich hier her und jaaaaaaaaaaaaaaaaa, bin sehr verliebt und soooo glücklich
.
Und wie geht es dir? Und deinem Kleinen? Ich habe 14 Uhr Feierabend, dann ist heute noch ne Feier, meine Mom hat Geburtstag

soso, also wieder sehr verliebt das ist ja schön zu hören wie lang seit ihr nun schon zusammen?
wer weiß, wer weiß.....vielleicht sehen wir dich hier bald wieder hibbeln Neue Liebe, Neues Glück
*
Mir geht es ganz gut...komme nur von den Kilos net runter aber ich mach mich da nach dem Stillen ans abnehmen..stille bis er ca. 6 Monate ist und dann wird abgestillt und abgespeckt
*
Der kleine ist ein Sonnenschein... er wird immer besser...lacht viel, etwickelt sich einfach prächtig....
klar hat er auch Weinphasen und Entwicklungsschübe, die nicht ganz einfach für uns sind, aber da muss man eben durch...
*
In meinem Thread hat es massig Bilder wenn mal schauen magst
Viel Spass bei deiner Mum heute aufm Geburtstag
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.05.2011 09:45
Ja wer weiß, aber ich will bzw wir wollen nichts überstürzen! Najaaaaaa, seit wann sind wir zusammen? Gibt nicht so offiziell nen Tag, Süße!!! Nur für uns so im geheimen Geniesse jedenfalls im moment sehr das Leben und die Zeit mit ihm und er gibt mir einfach alles was ich brauche, bin sehhhr sehhhr glücklich!!!!!
.
Ja Wachstumsschübe, glaub ich dass das manchmal anstrengend ist, aber ihr meistert das doch mit links! Klar schau ich mir mal Bilder an!!!!! Mach mich gleich mal auf den Weg
NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2011 09:47

Ja wer weiß, aber ich will bzw wir wollen nichts überstürzen! Najaaaaaa, seit wann sind wir zusammen? Gibt nicht so offiziell nen Tag, Süße!!! Nur für uns so im geheimen Geniesse jedenfalls im moment sehr das Leben und die Zeit mit ihm und er gibt mir einfach alles was ich brauche, bin sehhhr sehhhr glücklich!!!!!
.
Ja Wachstumsschübe, glaub ich dass das manchmal anstrengend ist, aber ihr meistert das doch mit links! Klar schau ich mir mal Bilder an!!!!! Mach mich gleich mal auf den Weg

Das ist gut...alles gaaaanz langsam angehen und am Ende dann doch "hoppla hopp" so wars bei uns zumindest
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.05.2011 09:50
Zitat von Blunablu:

.

Das ist gut...alles gaaaanz langsam angehen und am Ende dann doch "hoppla hopp" so wars bei uns zumindest

Es gibt ja auch noch andere Themen
NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2011 09:56

Zitat von Blunablu:

.

Es gibt ja auch noch andere Themen

Naaa gut
wie läufts in der Arbeit ?
Hast noch Kontakt zu Boa?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.05.2011 09:57
Arbeit is wie immer, nix neues
.
Ob ich Kontakt zu Doreen habe? Hihi, sie is meine beste Freundin
07.05.2011 09:58
@Smile das ist schön zu lesen das es dir sehr gut geht und du wieder neu verliebt bist. Wünsche dir alles gute für Euch zwei.
NähNaNi
9210 Beiträge
07.05.2011 10:01

.

Doreen heißt sie also.... *jetzt weiß ich es*
Hups dachte ihr kennt euch halt, aber gleich so dicke
o.k....also natürlich hast du noch Kontakt zu ihr....
und ihr Bäuchlein ist sicher schon gewachsen, oder?
Sie enthält uns nämlich Bauchbilder vor
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.05.2011 10:06
Zitat von moerchen5885:

@Smile das ist schön zu lesen das es dir sehr gut geht und du wieder neu verliebt bist. Wünsche dir alles gute für Euch zwei.

Danke Dir alles Gute und dass sie die SS Diabetis gut behandeln können!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.05.2011 10:08
Zitat von Blunablu:

.

Doreen heißt sie also.... *jetzt weiß ich es*
Hups dachte ihr kennt euch halt, aber gleich so dicke
o.k....also natürlich hast du noch Kontakt zu ihr....
und ihr Bäuchlein ist sicher schon gewachsen, oder?
Sie enthält uns nämlich Bauchbilder vor

Ja Doreen kennen uns seit ca 30 Jahren habe sie das letzte mal am Mittwoch gesehen und jaaaaaaaaa, jetzt is endlich was zu sehen wollte eigentlich bauchbilder machen, aber haben wir irgendwie vergessen, hmmmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt