Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
21.04.2011 15:55
Als stille Mitleserin (manchmal) wünsche ich Saskia alles liebe und eine tolle kennenlernzeit mit dem hübschen Mädel
Lila17
11967 Beiträge
21.04.2011 20:15
Jade hat mir geantwortet, dass es Tanja gut geht und ihrem Krümelchen auch. Sie will sich nur grad etwas zurückziehen bis die "kritische Zeit" vorbei ist, weil sie sich hier alles sonst so zu Herzen nimmt.
Also alles tippi toppi.
sunny487
2291 Beiträge
21.04.2011 20:24
oh man is die kleine joey süß!!!
da merkt man erst mal wieder wie lange es doch scho her is das der eigene krümel geboren wurde...obwohl leni ja klein und zierlich ist und auch "erst" vier monate, is sie doch scho so groß...
21.04.2011 20:51
Zitat von Lila17:

Jade hat mir geantwortet, dass es Tanja gut geht und ihrem Krümelchen auch. Sie will sich nur grad etwas zurückziehen bis die "kritische Zeit" vorbei ist, weil sie sich hier alles sonst so zu Herzen nimmt.
Also alles tippi toppi.

Danke Lila, das ist schön zu hören das es den zwei gut geht. Macht man sich schon keine Sorgen mehr.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.04.2011 10:53
Ja, gut zu wissen, dass alles i.O. ist.
Die kleine Joey ist ja total knuffig Was ne süße Maus!! Wünsch euch alles Gute!! Hoffe Dir geht's auch gut Saskia!
23.04.2011 09:30
Hallo Mädels,

erstmal danke für die lieben Glückwünsche - hab mich sehr gefreut das eben zu lesen

@ bluna: danke das du die Mädels so auf dem laufenden gehalten hast und gut das du das Bild eingestellt hast,dazu wäre ich jetzt gar nicht gekommen achja und deine Wette 40+5 hast du nur dank der Ärztin verloren die fand es nämlich doof wenn Mutter und Tochter an einem Tag Geburtstag haben,sonst hätten sie sie erst Dienstag geholt

So,nun zu mir bzw. uns.
Mir geht es gut,habe den KS gut überstanden und durfte gestern endlich heim.Bin sooooo froh.
Ging schon alles ziemlich schnell am Montag Mal ne Berichterstattung
Ich hatte morgens Vorsorgetermin bei der Hebi (nicht bei meiner sondern bei einer aus der Praxis meines Arztes), sie sah mich und war schier schockiert...."das wird aber ein großes Baby" waren ihre Worte...."ich sag naja,so genau weiß ich das nicht" sie hat dann getastet und sagte "4 Kg hat die bestimmt" wie ich denn entbinden wollte.....naja normal eben.Sie sagte mir dann das dass aufgrund der KS den ich damals hatte nicht empfehlenswert wäre ich sollte sofort in die Klinik fahren und mich da nochmal vorstellen zum US.Ich also dahin die Ärztin erstmal CTG geschrieben,alles gut dann abgetastet "in ihrem Mupa steht Mumu Fingerdurchlässig,mal ganz ehrlich Frau W. ich kann den nicht mal annährend ertasten der Gbh ist ja noch komplett da - ich weiß ja nicht was ihr FA da ertastet hat aber definitiv nicht ihr Baby" SUPER!!!
Naja,ab zum US die Ärztin sagte dann 3800 - 3900 wird sie wohl haben und da sich da nich gar nichts getan hat würde sie nen KS machen sonst würe die kleine ja immer schwerer und einleiten würde bei der Ausgangssituation ewig dauern
Tja,ich musste gleich da bleiben mein Mann kam und um 17.10 Uhr konnten wir den ersten Schrei der kleinen Maus hören

Wir sind alle drei,inkl. der großen Schwester super stolz und glücklich.Joes ist ein total liebes Baby,sie mag zwar viel aufn Arm aber das ich okay
Enlassen wurde sie gestern mit 3850g - also alles zufriedenstellend.
Nur wegen der Niere müssen wir am Mittwoch nochmal hin,aber das wird auch nichts dramatisches sein - da bin ich mir sicher

Ich freue mich ausserdem das es Tanja gut geht,schön das zu wissen

So,meine kleine Maus schreit und die große Schwester ist auch ungeduldig

Dicken Knutscha an alle....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
23.04.2011 14:14
Schön, dass es dir so gut geht und Joey so ne liebe Maus ist! Also, deinen FA würd ich aber mal darauf ansprechen, wenn du das nächste Mal da bist. Geht ja echt garnicht!! Wie hat er denn da untersucht??
Hier mal ein aktuelles Bildchen von Ben, unserem kleinen Boxer

23.04.2011 14:28
Hallo Mädels,
jetzt wo es wieder wärmer ist bekomme ich leider wieder wasser in den füßen.
@Jessi euer kleiner ist echt ein richtig süßer.
@Saskia das ist schön das es euch allen gut geht und du jetzt zu Hause bist.

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern.
NähNaNi
9210 Beiträge
24.04.2011 10:49
Huhu,
schön das es Tanja gut geht, Danke an Lila
@Saskia: hab ich doch gerne gemacht
ja ganz knapp daneben eben
@Jessy: was ist der kleine Ben süüüüüüüüß geworden
@Mörchen: oje, ich hoffe du kommst gut durch die warmen Tage...Wasser ist soooo fies kann dich mehr als gut verstehen
@all: [size=30]
Frohe Ostern
[/size]

wünschen Joshua & Nadine
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
24.04.2011 14:31
Von uns auch FROHE OSTERN und schöne Feiertage!!
Genießt die Zeit mit euren Krümeln (inside oder auch schon geschlüpft )
26.04.2011 21:26
Hier mal ein paar Bilder von Joey Leana & Julia Sophie

26.04.2011 21:32
Hallo Mädels,

meine beiden Prinzessinen schlafen,Mann ist ausser Haus also meld ich mich auch mal kurz
Uns geht es super gut die Hebamme ist super zufrieden mit Joey,sie hatte heute 4000g, also schon fast wieder Geburtsgewicht.
Wir haben heute das erste mal gebadet - das fand sie toll im TummyTub.

Wir genießen das traumhafte Wetter und erfreuen uns immer wieder an der kleinen Maus....bin wieder richtig glücklich.

Leider habe ich gar nicht mehr soviel zeit hier reinzuschauen aber ich versuche es sooft wie möglich :-*

Euch allen schöne Tage...
Lila17
11967 Beiträge
26.04.2011 21:35
Ha steht ihr ganz ausgezeichnet.
So eine niedliche Maus.
26.04.2011 21:36
Zitat von Lila17:

So eine niedliche Maus.

Du meinst der Strampler? Der ist leider schon fast zu klein
Lila17
11967 Beiträge
26.04.2011 21:42
Zitat von Saskia1985:

Zitat von Lila17:

So eine niedliche Maus.

Du meinst der Strampler? Der ist leider schon fast zu klein

Ja das war doch der von mir oder? Oh schade. Die wachsen aber auch schnell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt