Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
Tati28
725 Beiträge
19.04.2011 17:45
Liebe Saskia,ich wünsche euch auch alles Erdenklich Gute zur Geburt eurer kleinen Maus (übrigens sehr schöner Name)
Hoffe Ihr habt alles gut überstanden,und habt eine schöne kennlernzeit
Lasst es euch gut gehen
19.04.2011 17:48
Hallo zusammen,
wie geht es euch den allen so?
@Saskia ich wünsche dir alles liebe und gute für deinen heutigen Geburtstag. Das schönste Geschenk hast du ja schon in deinen Armen. Lass es dir gut gehen.
Boa151
1242 Beiträge
20.04.2011 10:00
Guten Morgen

@Saskia herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter (dachte wird nen Sohn, etnschuldige) aber Joey ist doch eigentlich nen Jungsname oder? Naja wie auch immer, alles erdenkllich Gute für Euch drei Drück Dich

@All mir geht es wieder besser, gestern war meine Hebamme da und hat nach meinem Bitten mir den Herzton meines Baby hören lassen. Durch die ganze Übelkeit wollte ich nen gutes Gewissen wieder haben ob alles in Ordnung ist.... es war so schön.....
Dadurch habe ich sogar wieder nen paar Kilos abgelegt. Aber das wird sich bestimmt schnell wieder ändern....

Ansonsten wünsche ich euch schon mal Frohe Ostern, genießt die schönen tage

20.04.2011 10:06
Hallo,
ich bin jetzt wieder zurück von meinem FA Termin. Den zweien geht es gut bewegen sich sehr viel. Es bleibt dabei eins ein Mädchen und das andere eine Überraschung. Heute wurde nochmal Blut abgenommen weil mein Eisenwert sinkt, und zur vorsorge das keine Schwangerschaftsvergiftung besteht wegen dem hohen Blutdruck und dem Wasser in den Beinen, das Ergebniss bekomme ich aber erst morgen. Lasst es euch gut gehen.
Butt3rfly
304 Beiträge
20.04.2011 12:57
kleine Joey.

Saskia ich wünsche dir alles Liebe und eine wundervolle Kennenlernzeit
Ich hoffe der KS war nicht allzu schlimm und dir gehts wieder gut.
sunny487
2291 Beiträge
20.04.2011 18:09
kleine joey!!!

herzlichen glückwunsch natürlich auch an die stolzen eltern!!saskia genießt die ersten stunden und tage zusammen! wünsche euch ne tolle kennenlernzeit
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.04.2011 19:58
GLÜCKWUNSCH Saskia zur Geburt und natürlich auch zum Geburtstag
und herzlich Willkommen kleine Joey!! Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt schon viel Zeit zum kuscheln gehabt!! Freu mich schon riesig auf Fotos von der Kleinen!!!
Da ist man mal ein paar Tage nicht on und schwupps...kommt die Kleine !!
Sind aber viel unterwegs die letzten Tage. Ben kommt schon gut rum und benimmt sich meist auch immer ganz brav
Heute waren wir erst bei ner Freundin frühstücken und dann waren Schatzi und ich zur Feier des Tages (heute 10 jahre zusammen ) im Zoo. Hab da auch zum ersten Mal öffentlich gestillt. Hat ganz gut geklappt, fühlte mich aber trotzdem etwas beobachtet, obwohl man nichts sehen konnte.
Es scheint ja allen gut zu gehen, aber von Tanja hat noch keiner was gehört, oder?
20.04.2011 20:03
Zitat von J-e-s-s-i:

GLÜCKWUNSCH Saskia zur Geburt und natürlich auch zum Geburtstag
und herzlich Willkommen kleine Joey!! Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt schon viel Zeit zum kuscheln gehabt!! Freu mich schon riesig auf Fotos von der Kleinen!!!
Da ist man mal ein paar Tage nicht on und schwupps...kommt die Kleine !!
Sind aber viel unterwegs die letzten Tage. Ben kommt schon gut rum und benimmt sich meist auch immer ganz brav
Heute waren wir erst bei ner Freundin frühstücken und dann waren Schatzi und ich zur Feier des Tages (heute 10 jahre zusammen ) im Zoo. Hab da auch zum ersten Mal öffentlich gestillt. Hat ganz gut geklappt, fühlte mich aber trotzdem etwas beobachtet, obwohl man nichts sehen konnte.
Es scheint ja allen gut zu gehen, aber von Tanja hat noch keiner was gehört, oder?

Nein hab leider auch nichts von ihr gehört. Schade weiß leider auch nicht wie es ihr geht.
Lila17
11967 Beiträge
20.04.2011 20:07
Ich habe grade Jade wg. Tanja angeschrieben. Soweit ich weiß, sind sie Freundinnen. Vll. kann sie uns ja was mitteilen.
Liebe Grüße an euch und eure Mäuse.
20.04.2011 20:50
Zitat von Lila17:

Ich habe grade Jade wg. Tanja angeschrieben. Soweit ich weiß, sind sie Freundinnen. Vll. kann sie uns ja was mitteilen.

Danke Lila das ist aber nett von dir, berichtest uns wenn du was neues hörst?
Lila17
11967 Beiträge
20.04.2011 21:07
Zitat von moerchen5885:

Zitat von Lila17:

Danke Lila das ist aber nett von dir, berichtest uns wenn du was neues hörst?

Na klar.
NähNaNi
9210 Beiträge
21.04.2011 11:09
Post von Saskia 20.04. 10:16 Uhr
Joey Leana grad eben, ein friedliches und pflegeleichtes Kind. Bis jetzt klappt alles super! Hoffe ich darf Freitag gehen.

Joey Leana

Ist sie nicht süüüüüß und ich bin erst echt erschrocken, da sie Joshi sooo sehr ähnlich sieht, als er noch ganz frisch war
21.04.2011 11:32
Ach sie ist ja wirklich sehr süß. Dann drück ich dir liebe Saskia ganz fest die Daumen das du Freitag heim darfst und ihr wieder alle zusammen sein könnt.
Lila17
11967 Beiträge
21.04.2011 12:32
Oh nein, wie zauberhaft. Ich will diese feinen Häärchen im Nacken anfassen.
Boa151
1242 Beiträge
21.04.2011 13:01
ui süss, so klein und die Härrchen witzig, na denn viel Glück das du Freitag raus darfst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt