❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
17.05.2020 20:19
Zitat von Reset:
Zitat von Annalein:
Ich fühle mich gerade immer noch zu alt für alles...
Die Übelkeit und vor allem die Müdigkeit hält mich schwer im Griff. Ich muss täglich mit unserer Kleinen Mittagsschlaf halten. Wenn ich nen Berg hoch gehe oder nen Stück Rad fahre bin ich platt für den Rest des Tages. Es ist nervlich und körperlich anstrengend. Dass kenne ich von den SS damals gar nicht...
Geht mir auch so.
Ich bin wahnsinnig fertig schon seit Wochen.
Dazu dann noch die Blutungen. Heulen muss ich auch ständig.
Immerhin die Übelkeit ist momentan ein bisschen besser.
Schwanger fühle ich mich aber durchgängig seeeehr.
Und ich spüre nun auch den Zwerg
Ich hab bereits 4 Kilo abgenommen... hoffe meine FÄ sieht dass Anfang Juni noch als ok an. Sorgen mache ich mir nicht, weil ich ja esse und auch ausgewogen, aber trotzdem nehme ich irgendwie ab
17.05.2020 20:22
Oh 4kg sind schon viel für die kurze Zeit
Bei mir sind's 1kg weniger. Das hatte ich immer so. Aber 20. Woche hab ich dann immer zugenommen
Bei mir sind's 1kg weniger. Das hatte ich immer so. Aber 20. Woche hab ich dann immer zugenommen
17.05.2020 20:26
Zitat von Reset:
Oh 4kg sind schon viel für die kurze Zeit
Ja finde ich auch. Aber ich bin zwar nicht übergewichtig aber auch nicht so schlank wie du, wenn dich deine Bilder sehe
17.05.2020 21:15
Die Dezemberbabys 2020 sind unterwegs
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Team Rosa:
Team Blau:
Team Grün:
Zwillinge:
•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname
•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (30) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
•❤• VET:15.12.2020 •❤•
-qestoert- (28 ) ▪︎Sachsen Anhalt▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (34) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
WeWish... (37) ▪︎Raum Köln▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:23.12.2020 •❤•
JIB83 (37) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET: •❤•
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (31) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
ElinaSimone (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET: 04.01.2021•❤•
Silke_Ya_Er (38 ) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
Name (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
18.05.2020 ▪︎Sinama ▪︎FA
20.05.2020 ▪︎prime ▪︎FA
22.05.2020 ▪︎JIB83▪︎FA
26.05.2020 ▪︎WeWish...▪︎FA
28.05.2020 ▪︎Reset▪︎FA
03.06.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
03.06.2020 ▪︎Georgevel▪︎FA
03.06.2020 ▪︎MeMoMa▪︎FA
03.06.2020 ▪︎Mama_Cindy▪︎FA
11.06.2020 ▪︎Silke_Ya_Er▪︎FA
30.06.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
14.07.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
11.08.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
bambina_1990
suschen2011
sarah-joelle
Aktuelle Liste
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Team Rosa:
Team Blau:
Team Grün:
Zwillinge:
•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (30) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
•❤• VET:15.12.2020 •❤•
-qestoert- (28 ) ▪︎Sachsen Anhalt▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (34) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
WeWish... (37) ▪︎Raum Köln▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:23.12.2020 •❤•
JIB83 (37) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (31) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
ElinaSimone (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET: 04.01.2021•❤•
Silke_Ya_Er (38 ) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
Name (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
18.05.2020 ▪︎Sinama ▪︎FA
20.05.2020 ▪︎prime ▪︎FA
22.05.2020 ▪︎JIB83▪︎FA
26.05.2020 ▪︎WeWish...▪︎FA
28.05.2020 ▪︎Reset▪︎FA
03.06.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
03.06.2020 ▪︎Georgevel▪︎FA
03.06.2020 ▪︎MeMoMa▪︎FA
03.06.2020 ▪︎Mama_Cindy▪︎FA
11.06.2020 ▪︎Silke_Ya_Er▪︎FA
30.06.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
14.07.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
11.08.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
bambina_1990
suschen2011
sarah-joelle
Aktuelle Liste
18.05.2020 12:15
Ich bin seit heute offiziell im Beschäftigungsverbot. Habe eben meine Bestätigung abgeholt
War ich bei meinem Stern auch schon
Heute morgen hat mich die Morgenübelkeit wieder besucht
18.05.2020 13:30
Zitat von MeMoMa:
Ich bin seit heute offiziell im Beschäftigungsverbot. Habe eben meine Bestätigung abgeholt
Gratuliere
18.05.2020 20:08
SSW 11+5
6,5cm
Mein Mann durfte heute das erste Mal mit. Dem Baby gehts super und es hat uns gewunken
1.2kg habe ich bisher abgenommen.
Wie gehts euch so?
18.05.2020 21:55
Hey zusammen,
ich hatte heute meinen Frauenarzttermin und auch bei mir ist alles gut, so wie es sei soll. Fötus ist erst bei 1,8cm, aber ich bin ja auch grade erst am ersten Tag der neunten Woche. Arzt ist zufrieden und es lässt sich kein Anzeichen des Hämathoms mehr finden.
Für die Übelkeit hat der Arzt mir Vomex A verschrieben - kennt sich da jemand mit aus? Mein Arzt ist eher von der ruppigen Sorte und ich bin einen Tacken vorsichtiger, daher würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.
Mein nächster Termin ist schon am 29.5., da das die einzige Möglichkeit für das Zeitfenster (Woche 10-12 oder so?) war.
Ansonsten geht es mir wie gehabt, müde und übel.
Abnehmen tue ich nicht, da ich mich ja nicht übergebe und mich regelmäßig zum essen zwinge - auch wenn das nicht so schön ist.
Ein bisschen Sorge habe ich, was die heutigen Blutwerte ergeben, da ich mich leider nicht mehr ausgewogen ernähren kann. Vor zwei Monaten hatte ich noch einen Screen machen lassen und da war alles bombastisch, jedoch bin ich mir sicher, dass ich weitere Ergänzungsmittel nehmen muss (zusätzlich zur Folsäure). Bin davon normalerweise kein Fan, auch da es sich auf die Verdauung auswirkt, aber was sein muss muss sein
ich hatte heute meinen Frauenarzttermin und auch bei mir ist alles gut, so wie es sei soll. Fötus ist erst bei 1,8cm, aber ich bin ja auch grade erst am ersten Tag der neunten Woche. Arzt ist zufrieden und es lässt sich kein Anzeichen des Hämathoms mehr finden.
Für die Übelkeit hat der Arzt mir Vomex A verschrieben - kennt sich da jemand mit aus? Mein Arzt ist eher von der ruppigen Sorte und ich bin einen Tacken vorsichtiger, daher würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.
Mein nächster Termin ist schon am 29.5., da das die einzige Möglichkeit für das Zeitfenster (Woche 10-12 oder so?) war.
Ansonsten geht es mir wie gehabt, müde und übel.
Abnehmen tue ich nicht, da ich mich ja nicht übergebe und mich regelmäßig zum essen zwinge - auch wenn das nicht so schön ist.
Ein bisschen Sorge habe ich, was die heutigen Blutwerte ergeben, da ich mich leider nicht mehr ausgewogen ernähren kann. Vor zwei Monaten hatte ich noch einen Screen machen lassen und da war alles bombastisch, jedoch bin ich mir sicher, dass ich weitere Ergänzungsmittel nehmen muss (zusätzlich zur Folsäure). Bin davon normalerweise kein Fan, auch da es sich auf die Verdauung auswirkt, aber was sein muss muss sein
18.05.2020 22:19
Na dass klingt doch super bis auf Übelkeit und unausgewogenem Essen.
Warum die 10.-12. Woche? NFM?
Warum die 10.-12. Woche? NFM?
19.05.2020 08:39
Schön, dass bei euch beiden alles in Ordnung ist
Also ich hatte in meiner Einlingsschwangerschaft auch Vomex A bekommen. Mir war dauerübel, Erbrechen kam aber nur selten vor. Ich hatte dann den Beipackzettel mal gelesen und fand die Sachen die dort standen eher beunruhigend und habe mich dagegen entschieden es zu nehmen. Hatte meinen Arzt auch drauf angesprochen und er meinte, dass er mir das nicht verschreiben würde, wenn es so schlimm wäre...aber nunja, ich hab mich mit "aushalten" wohler gefühlt als mit diesem Medikament.
Eine Freundin von mir hatte so schlimme Übelkeit und mit dauerndem Erbrechen, dass sie das mal aus lauter Verzweiflung genommen hat. Sie bekam danach aber so heftige Unterleibskrämpfe, dass sie es danach auch nicht mehr nehmen wollte. Bei ihrem Kind war aber dennoch alles in Ordnung und es hatte keine weiteren Folgen.
Bei der Zwillingsschwangerschaft habe ich es auch bekommen, weil ich mich nur übergeben habe, aber auch da wollte ich es nicht nehmen.
Die Übelkeit und auch das Erbrechen sind zwar wirklich unangenehm und ich verstehe das auch, wenn man zu Hilfen greifen möchte. Ich persönlich würde mich aber immer so gut es eben geht dagegen entscheiden. Das kommt aber natürlich auch immer auf ein paar äußere Umstände an, ob man es sich eben leisten kann so "ausgeknockt" zu sein.
Ich hab hier auch drei kleine Kinder herumspringen und gestern war mir so mega schlecht...da sind die Kinder sich dann beim Spielen manchmal einfach etwas mehr selbst überlassen. Schadet ihnen ja auch nicht.
Als ich dann aber mal nicht schwanger war, hatte ich mal einen fiesen Magen-Darm Infekt und weil mir da auch so schlecht war und ich auch Durchfall hatte, habe ich dann mal Vomex genommen und auch ein Mittel gegen den Durchfall. Ich weiß letztlich nicht, ob es an den Medikamenten, dem Infekt oder an der Kombination lag, aber ich war nach Medikamenteneinnahme sowas von nicht mehr zu gebrauchen...Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit noch schlimmer, dass ich im Nachhinein noch dankbarer war es in der Schwangerschaft nicht genommen zu haben.
Das sind also meine Erfahrungen mit Vomex A und meine persönliche Einschätzung. Kann bei dir ja auch ganz anders sein .
Ich wünsche dir jedenfalls, dass die Übelkeit bald nachlässt und das genießen der Schwangerschaft wieder in den Vordergrund rückt!
Also ich hatte in meiner Einlingsschwangerschaft auch Vomex A bekommen. Mir war dauerübel, Erbrechen kam aber nur selten vor. Ich hatte dann den Beipackzettel mal gelesen und fand die Sachen die dort standen eher beunruhigend und habe mich dagegen entschieden es zu nehmen. Hatte meinen Arzt auch drauf angesprochen und er meinte, dass er mir das nicht verschreiben würde, wenn es so schlimm wäre...aber nunja, ich hab mich mit "aushalten" wohler gefühlt als mit diesem Medikament.
Eine Freundin von mir hatte so schlimme Übelkeit und mit dauerndem Erbrechen, dass sie das mal aus lauter Verzweiflung genommen hat. Sie bekam danach aber so heftige Unterleibskrämpfe, dass sie es danach auch nicht mehr nehmen wollte. Bei ihrem Kind war aber dennoch alles in Ordnung und es hatte keine weiteren Folgen.
Bei der Zwillingsschwangerschaft habe ich es auch bekommen, weil ich mich nur übergeben habe, aber auch da wollte ich es nicht nehmen.
Die Übelkeit und auch das Erbrechen sind zwar wirklich unangenehm und ich verstehe das auch, wenn man zu Hilfen greifen möchte. Ich persönlich würde mich aber immer so gut es eben geht dagegen entscheiden. Das kommt aber natürlich auch immer auf ein paar äußere Umstände an, ob man es sich eben leisten kann so "ausgeknockt" zu sein.
Ich hab hier auch drei kleine Kinder herumspringen und gestern war mir so mega schlecht...da sind die Kinder sich dann beim Spielen manchmal einfach etwas mehr selbst überlassen. Schadet ihnen ja auch nicht.
Als ich dann aber mal nicht schwanger war, hatte ich mal einen fiesen Magen-Darm Infekt und weil mir da auch so schlecht war und ich auch Durchfall hatte, habe ich dann mal Vomex genommen und auch ein Mittel gegen den Durchfall. Ich weiß letztlich nicht, ob es an den Medikamenten, dem Infekt oder an der Kombination lag, aber ich war nach Medikamenteneinnahme sowas von nicht mehr zu gebrauchen...Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit noch schlimmer, dass ich im Nachhinein noch dankbarer war es in der Schwangerschaft nicht genommen zu haben.
Das sind also meine Erfahrungen mit Vomex A und meine persönliche Einschätzung. Kann bei dir ja auch ganz anders sein .
Ich wünsche dir jedenfalls, dass die Übelkeit bald nachlässt und das genießen der Schwangerschaft wieder in den Vordergrund rückt!
19.05.2020 12:05
Hallo alle zusammen
Ich habe hier seit gestern die Beiträge durch gelesen und würde mich euch gerne anschliessen.
Ich heiße Sarah, wohne in NRW und bin 28 Jahre alt. Schwanger bin ich in der 9. Woche (wurde gestern auf 8-5 gemessen ausgehend vom 1. Termin am 20.04. wäre es eig. 9-1) und mein ET ist der 19.12.2020. Das wird unser erstes Kind und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Beruhigter bin ich seit meinen Termin den ich gestern hatte, das wirklich alles gut verläuft und alles zeitlich stimmend wächst. Ausnahmsweise durfte mein Verlobter bei diesem Ultraschall sogar mit eigentlich erst bei dem nächsten Termin. An Beschwerden mache ich glaube auch alles durch was es gibt, von übelkeit und erbrechen (zum glück nur alle paar Tage) über schmerzen bis aus der puste sein bei größeren Anstrengungen. Zugenommen habe ich schon 1,4 KG in 4 wochen. Mein nächster Termin ist am 08.06. zur ersten großen Basis Ultraschaluntersuchung.
Ich habe hier seit gestern die Beiträge durch gelesen und würde mich euch gerne anschliessen.
Ich heiße Sarah, wohne in NRW und bin 28 Jahre alt. Schwanger bin ich in der 9. Woche (wurde gestern auf 8-5 gemessen ausgehend vom 1. Termin am 20.04. wäre es eig. 9-1) und mein ET ist der 19.12.2020. Das wird unser erstes Kind und ich bin wahnsinnig aufgeregt. Beruhigter bin ich seit meinen Termin den ich gestern hatte, das wirklich alles gut verläuft und alles zeitlich stimmend wächst. Ausnahmsweise durfte mein Verlobter bei diesem Ultraschall sogar mit eigentlich erst bei dem nächsten Termin. An Beschwerden mache ich glaube auch alles durch was es gibt, von übelkeit und erbrechen (zum glück nur alle paar Tage) über schmerzen bis aus der puste sein bei größeren Anstrengungen. Zugenommen habe ich schon 1,4 KG in 4 wochen. Mein nächster Termin ist am 08.06. zur ersten großen Basis Ultraschaluntersuchung.
19.05.2020 13:17
Hallo, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
19.05.2020 13:55
Zitat von sarah0103:
Hallo alle zusammen
Herzlich willkommen und Glückwunsch.
Bibbi wird dich bei der nächsten Aktualisierung auf die Liste schreiben
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt