❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
02.05.2020 23:14
Zitat von Annalein:
Zitat von Celinii:
Zitat von Mama_Cindy:
Hehe, danke.
Ja, langweilig wird uns sicherlich nicht
Hat eigentlich irgendjemand hier auch so doofe Rückenschmerzen? Ich hab so Schmerzen im unteren Rücken, dass ich mich manchmal kaum bewegen kann das kenne ich von den vorherigen Schwangerschaften nicht...
Nein, bisher keine Rückenschmerzen. Zum Glück. Bin sonst sehr empfindlich was den unteren Rücken angeht. Kommt sicher noch.
Ja, ab und an über dem unteren Rücken. Hoffe es wir nicht schlimmer.
Ich drück dir die Daumen dass es nicht schlimmer wird und am besten bald weg ist.
03.05.2020 08:26
Guten Morgen
Herzlich willkommen, Cindy!
Rückenschmerzen hab ich noch keine, aber hatte ich recht schlimm in beiden Schwangerschaften vorher, kommt also sicher noch.
Ich hatte 2 Kaiserschnitte.. Wird nun wieder einer... Und ich merke die Narbe schon jetzt manchmal. Also eher das Gewebe drunter, wenn ich mich mal schnell falsch drehe, hängt irgendwas fest und tut ganz schön weh. Meintest du das?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Herzlich willkommen, Cindy!
Rückenschmerzen hab ich noch keine, aber hatte ich recht schlimm in beiden Schwangerschaften vorher, kommt also sicher noch.
Ich hatte 2 Kaiserschnitte.. Wird nun wieder einer... Und ich merke die Narbe schon jetzt manchmal. Also eher das Gewebe drunter, wenn ich mich mal schnell falsch drehe, hängt irgendwas fest und tut ganz schön weh. Meintest du das?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
03.05.2020 08:40
Danke für eure Antworten.
Ich finde es nur so ungewöhnlich die Rückenschmerzen schon so früh zu haben. Im späteren Verlauf kannte ich das bislang auch, aber so - wo noch kein wirkliches zusätzliches Gewicht da ist...
Naja, ich hoffe es verschwindet auch nochmal.
Einen Kaiserschnitt hatte ich bislang noch nicht.
Ich finde es nur so ungewöhnlich die Rückenschmerzen schon so früh zu haben. Im späteren Verlauf kannte ich das bislang auch, aber so - wo noch kein wirkliches zusätzliches Gewicht da ist...
Naja, ich hoffe es verschwindet auch nochmal.
Einen Kaiserschnitt hatte ich bislang noch nicht.
03.05.2020 09:07
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft quasi ab dem positiven Test furchtbare Steißbeinschmerzen. Bisher geht mit dem Rücken, aber da kommt sicher noch was, hatte im Herbst einen Bandscheibenvorfall in der LWS.
03.05.2020 09:07
Heute mal das erste Bauchbild. Nun sieht man auch wirklich eine Veränderung
4+0 und 10+0
4+0 und 10+0
03.05.2020 09:23
Zitat von Reset:
Heute mal das erste Bauchbild. Nun sieht man auch wirklich eine Veränderung
4+0 und 10+0
Dein Bauch ist soooooooo schön
03.05.2020 09:59
Das ist toll, wenn der Bauch sich verformt
Ich bin bei mir gerade eher schockiert, ob ich vorher schon so einen dicken Bauch hatte, oder ob er wirklich schon wächst
Ich bin bei mir gerade eher schockiert, ob ich vorher schon so einen dicken Bauch hatte, oder ob er wirklich schon wächst
03.05.2020 10:30
Ganz am Anfang ist es ja oft ein Blähbauch, das war bei mir dieses mal auch ganz schlimm
03.05.2020 10:35
Zitat von Reset:
Ganz am Anfang ist es ja oft ein Blähbauch, das war bei mir dieses mal auch ganz schlimm
Aber kommt der Blähbauch nicht erst abends? Wir fahren gleich zu meinen Eltern und ich musste mal aus der Jogginghose raus...
Aber das ist ja nicht normal...
Ein Hoch auf Bauchbänder. Die habe ich schon in meiner ersten Schwangerschaft geliebt. Damit kann man zwischen Jeans und T-Shirt einfach ne Extralage faken...
03.05.2020 12:53
Bei mir kam der immer sobald ich das erste gegessen habe und wurde dann über den Tag immer mehr.
03.05.2020 12:57
Rückenschmerzen habe ich auch noch keine. Aber ich lag heute nacht irgendwie komisch da und habe leichte Nackenschmerzen
Heute ist endlich mal wieder ein Tag ohne Übelkeit zumindest blieb heute mal die Morgenübelkeit aus der Tag ist ja noch lang
Heute ist endlich mal wieder ein Tag ohne Übelkeit zumindest blieb heute mal die Morgenübelkeit aus der Tag ist ja noch lang
03.05.2020 16:36
ich bin jetzt erst mal im Krankenhaus. Hatte vorhin plötzlich recht starke Blutungen. Dem Baby geht's gut und die Blutung kommt von einem Hämatom direkt an der Plazenta. Muss jetzt Bettruhe halten bis die Blutung weg ist.
03.05.2020 17:42
Zitat von Reset:
ich bin jetzt erst mal im Krankenhaus. Hatte vorhin plötzlich recht starke Blutungen. Dem Baby geht's gut und die Blutung kommt von einem Hämatom direkt an der Plazenta. Muss jetzt Bettruhe halten bis die Blutung weg ist.
Ohje Du Arme. Alles Gute und schnelle Besserung
03.05.2020 18:18
Oh nein...das kam jetzt aber wirklich überraschend.
Zum Glück ist alles gut bei dem Baby und dir wünsche ich, dass du dich schnell von dem Schock erholst!
Bist du denn wieder zu Hause oder musst du zur Beobachtung länger bleiben?
Zum Glück ist alles gut bei dem Baby und dir wünsche ich, dass du dich schnell von dem Schock erholst!
Bist du denn wieder zu Hause oder musst du zur Beobachtung länger bleiben?
03.05.2020 18:43
Danke euch
Sie haben empfohlen da zu bleiben und ich hab zugestimmt. Mit Kindern bleibt man am Ende doch nie komplett liegen. Mal sehen wie lange sich das nun zieht. Eben hat es nicht mehr ganz so stark geblutet.
Sie haben empfohlen da zu bleiben und ich hab zugestimmt. Mit Kindern bleibt man am Ende doch nie komplett liegen. Mal sehen wie lange sich das nun zieht. Eben hat es nicht mehr ganz so stark geblutet.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt