❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
06.05.2020 11:34
Alles super! Keine Zwillinge und Größe perfekt. 1,5cm
Herz schlägt fleißig...
Mutterpass hab ich bekommen
Aber sie hat das Foto nicht reingelegt
Na ja... In vier Wochen darf ich wieder
Nächster Termin 3.6.
Woher das Geschmiere kommt weiß sie nicht. Kein Hämatom.
Ich soll mal Vitamin C Vaginaltabletten versuchen, kann sein dass die Flora durcheinander ist... Hatte ja auch nen Pilz am Anfang
Firsttrimesterscreening würde sie empfehlen wegen des Alters.. Aber sie macht das nicht. Dann muss ich also zu nem anderen Frauenarzt.
Für das Screening danach in der 21. Woche gibt's in der ganzen Stadt keinen und ich müsste noch weiter... Ist das bei euch auch so?
Ich freu mich so.
Herz schlägt fleißig...
Nächster Termin 3.6.
Ich soll mal Vitamin C Vaginaltabletten versuchen, kann sein dass die Flora durcheinander ist... Hatte ja auch nen Pilz am Anfang
Firsttrimesterscreening würde sie empfehlen wegen des Alters.. Aber sie macht das nicht. Dann muss ich also zu nem anderen Frauenarzt.
Für das Screening danach in der 21. Woche gibt's in der ganzen Stadt keinen und ich müsste noch weiter... Ist das bei euch auch so?
Ich freu mich so.
06.05.2020 12:22
Mein Termin verlief auf super.
Mein Gummibärchen ist auf den Tag genau super entwickelt. Ich hab das Herzchen blubbern sehen. Sie ist sehr zufrieden
habe Blut abgenommen bekommen.
nächster Termin: 3.6
Mein Gummibärchen ist auf den Tag genau super entwickelt. Ich hab das Herzchen blubbern sehen. Sie ist sehr zufrieden
habe Blut abgenommen bekommen.
nächster Termin: 3.6
06.05.2020 12:40
Zitat von Georgevel:
Alles super! Keine Zwillinge und Größe perfekt. 1,5cm
Herz schlägt fleißig...
Nächster Termin 3.6.
Ich freu mich so.
super das mit dem Wurm alles super ist.
haben wieder den gleichen Termintag
Zum Thema Screening kann ich dir leider keine Antwort geben, das weiß ich nicht.
06.05.2020 12:50
War heute Morgen wegen Schmerzen beim Arzt. Meine KS Narbe muckt etwas. Dem Baby gehts es bestens
06.05.2020 13:02
Hallo,
Wie schön, dass bei euren Terminen alles gut lief
Bei mir ist ebenfalls alles gut und mein Zwillingstraum hat sich nicht bestätigt. Das ist auch gut so, einmal reicht vollkommen derzeit
Ich darf ebenfalls am 03.06. wiederkommen
Mein Würmchen ist nun 2,4cm groß
Wie schön, dass bei euren Terminen alles gut lief
Bei mir ist ebenfalls alles gut und mein Zwillingstraum hat sich nicht bestätigt. Das ist auch gut so, einmal reicht vollkommen derzeit
Ich darf ebenfalls am 03.06. wiederkommen
Mein Würmchen ist nun 2,4cm groß
06.05.2020 13:03
Zitat von Ruhrpottfuchs:
War heute Morgen wegen Schmerzen beim Arzt. Meine KS Narbe muckt etwas. Dem Baby gehts es bestens
süß
Das ist aber blöd mit der Narbe. Zieht? Oder was stimmt nicht?
06.05.2020 13:08
Jetzt geht es an den Hebammentermin. Habt ihr schon Kontakt aufgenommen?
06.05.2020 14:30
Habt ihr alle eure Schwangerschaft schon verkündet?
Ich hab am 15.5.den nächsten FA termin,wenn da alles ok ist werde ich es wohl langsam jedem sagen. Bin da in der 11.SSW
Ich hab am 15.5.den nächsten FA termin,wenn da alles ok ist werde ich es wohl langsam jedem sagen. Bin da in der 11.SSW
06.05.2020 14:32
Zitat von bella3:
Meine Familie weiß es schon seit 4 Wochen. Berufsbedingt auch die Kollegen.
Die engsten Freunde wissen auch Bescheid. Und die Allgemeinheit darf es dann in 4 Wochen erfahren denk ich.
06.05.2020 15:12
Zitat von bella3:
meine Eltern, Schwiegereltern in Spe und meine beste Freundin wissen bescheid. Auf der Arbeit wissen es 3 meiner engsten Kolleginnen
der Rest weiß ich noch nicht, wann wir es verkünden.
06.05.2020 17:20
Schön, dass alle eure Termine gut waren .
Hier weiß es noch niemand und wir wollen auch noch etwas warten bis wir die Familie informieren.
Ich hab morgen Termin....
Danach nehme ich Kontakt zur Hebamme auf wenn alles top ist
Hier weiß es noch niemand und wir wollen auch noch etwas warten bis wir die Familie informieren.
Ich hab morgen Termin....
Danach nehme ich Kontakt zur Hebamme auf wenn alles top ist
06.05.2020 20:31
Zitat von bella3:
So haben wir das auch vor, hab am 16. Und wollten danach langsam verkünden. Bisher weiß es keiner
06.05.2020 20:32
Zitat von Georgevel:
Jetzt geht es an den Hebammentermin. Habt ihr schon Kontakt aufgenommen?
Kontakt hab ich aufgenommen und die hat alles notiert und den Termin auch vorgemerkt. Soll mich nach meinem Termin melden dann besprechen wir alles weitere.
07.05.2020 13:04
Komme gerade vom Arzt.
Soweit ist alles gut. Der Zwerg ist fleißig weiter gewachsen und ist jetzt 3,9cm groß. Das wäre 10+6, Termin wurde aber nicht angepasst, demnach bin ich bei 10+1. Laut NUB Theorie waren die FA und ich uns einig, dass es nach Mädchen aussieht, aber das ist ja sehr ungenau noch. Mein Freund wollte das nicht so ganz glauben, er meint, wenn da so ein Schnipi ist, muss es ja ein Junge sein na wir werden sehen. Es ist uns ja egal.
Man hat 2-3 Stellen gesehen, an denen das Gewebe sehr aufgelockert war und sie meinte, dass es gut möglich ist, dass es noch mal zu einer Blutung kommen kann. Momentan hab ich noch leichte Schmierblutungen. Bin jetzt auch nochmal 2 Wochen krank geschrieben.
Die Plazenta ist eine Vorderwandplazenta. Fundusstand hat sie leider keinen eingetragen, das hätte mich noch interessiert, ich taste ihn momentan bei N-3, aber da bin ich mir noch unsicher.
Ansonsten ist mein Eisenwert etwas niedrig und ich soll morgens eine Tablette nehmen.
Nächster Termin ist in 3 Wochen am 28.05.
Soweit ist alles gut. Der Zwerg ist fleißig weiter gewachsen und ist jetzt 3,9cm groß. Das wäre 10+6, Termin wurde aber nicht angepasst, demnach bin ich bei 10+1. Laut NUB Theorie waren die FA und ich uns einig, dass es nach Mädchen aussieht, aber das ist ja sehr ungenau noch. Mein Freund wollte das nicht so ganz glauben, er meint, wenn da so ein Schnipi ist, muss es ja ein Junge sein na wir werden sehen. Es ist uns ja egal.
Man hat 2-3 Stellen gesehen, an denen das Gewebe sehr aufgelockert war und sie meinte, dass es gut möglich ist, dass es noch mal zu einer Blutung kommen kann. Momentan hab ich noch leichte Schmierblutungen. Bin jetzt auch nochmal 2 Wochen krank geschrieben.
Die Plazenta ist eine Vorderwandplazenta. Fundusstand hat sie leider keinen eingetragen, das hätte mich noch interessiert, ich taste ihn momentan bei N-3, aber da bin ich mir noch unsicher.
Ansonsten ist mein Eisenwert etwas niedrig und ich soll morgens eine Tablette nehmen.
Nächster Termin ist in 3 Wochen am 28.05.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt