Mütter- und Schwangerenforum

❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2020 11:28
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Annalein:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Annalein:

...

alles gut

Wie geht's dir denn?

heute nacht hatte ich nochmal 38,7 heute morgen dann zwischen 38,0 und 38,3 und vor ca 5 min gemessen und das 1. mal kein Fieber mehr. Tempi liegt bei 37,6. Hoffe das
bleibt jetzt so

Klasse
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
12.04.2020 20:07
Hallo und frohe Ostern ihr Lieben
Mir gehts soweit gut. Zwischendurch Kreislauf und wenig Appetit und die Brüste tun immer mal wieder weh. Übelkeit Gott sei Dank keine
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2020 20:34
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Hallo und frohe Ostern ihr Lieben
Mir gehts soweit gut. Zwischendurch Kreislauf und wenig Appetit und die Brüste tun immer mal wieder weh. Übelkeit Gott sei Dank keine

Na dass klingt doch gut. Frohe Ostern
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2020 20:35
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen und herzlich willkommen an unsere Neuzugänge
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe, ihr habt einen schönen Tag, auch wenn ihr ihn nicht mit all euren Lieben verbringen könnt wie das sonst der Fall ist.

Meine Eltern kommen heute kurz zu uns, etwas für die Kinder bringen und bekommen dabei dann ihr Geschenk... Ein neues Enkelchen

Hab dazu eben noch fix den Beweis erstellt, wollt ja sehen dass es auch mehr HCG geworden ist. Alles im grünen Bereich

Und, wie haben sie es aufgefasst?
Georgevel
8141 Beiträge
12.04.2020 21:03
Huhu
Memo, schön, dass es dir besser geht.
Anna wie geht's dir? Hormone wieder etwas runter gefahren? Hattet ihr auch ohne family einen schönen Tag?
Georgevel
8141 Beiträge
12.04.2020 21:05
Wir hatten einen tollen Tag. waren heute zwei Stunden spazieren mit meiner Schwester und ihrem Mann, natürlich auf Abstand, und es war so toll es ihr direkt zu sagen. Hab meine Tochter sagen lassen "Wir kriegen noch ein Baby"
Sie war total platt.

Meine Eltern waren auch sehr happy. Meine Mama hat mir ein Bild der beiden Großen beim Kuscheln geschickt heut Nachmittag .

Danach hab ich noch meine andere Schwester angerufen und ihr dazu parallel das Foto mit den Sicherheitsnadeln als Outing geschickt. Sie war auch so happy.

Zuletzt noch Schwiegermutter. Die Kinder haben es synchron gerufen. Diese baffe Stille bei Allen.
Aber es haben sich alle sehr gefreut. Das macht mich etwas bereitet für das Outing mit meiner Chefin am Dienstag
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2020 21:25
Das klingt nach dem perfekten Outing bei der Family und der perfekten Reaktion. Klasse!
Lieb, dass du fragst... joa Hormone besser. Der Tag war wunderschön uns gefühlt wie Sommer.
Hab meiner liebsten Freundin von der SS erzählt und sie hat sich gefreut, auch wenn sie es sich für sich definitv nicht mehr vorstellen kann.
Georgevel
8141 Beiträge
12.04.2020 21:54
Zitat von Annalein:

Das klingt nach dem perfekten Outing bei der Family und der perfekten Reaktion. Klasse!
Lieb, dass du fragst... joa Hormone besser. Der Tag war wunderschön uns gefühlt wie Sommer.
Hab meiner liebsten Freundin von der SS erzählt und sie hat sich gefreut, auch wenn sie es sich für sich definitv nicht mehr vorstellen kann.

Das ist doch super! Ich habe gerade in deinem anderen Thread mitgelesen... Ü40, weil ich mich da schon fast dazu zähle. Auch wenn ich dieses Jahr erst 35 werde ist man ja doch direkt älteres Semester hier hab ich gemerkt.
Und ich war so so aufgeregt heute morgen. Dachte dass vielleicht jemand meint waaaaaas echt... Jetzt noch...
Sicher wird es so etwas geben, ob 40 oder 35...aber auf die kannst du doch pfeifen. Letztlich müssen wir uns damit wohlfühlen und mit der Entscheidung im reinen sein. Dann kann man das auch alles rechtfertigen oder noch besser... Die Leute mit blöden Sprüchen einfach stehen lassen.
Wünsche dir für deine nächsten Outings genauso viel Erfolg
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2020 22:07
Zitat von Georgevel:

Zitat von Annalein:

Das ist doch super! Ich habe gerade in deinem anderen Thread mitgelesen... Ü40, weil ich mich da schon fast dazu zähle. Auch wenn ich dieses Jahr erst 35 werde ist man ja doch direkt älteres Semester hier hab ich gemerkt.
Und ich war so so aufgeregt heute morgen. Dachte dass vielleicht jemand meint waaaaaas echt... Jetzt noch...
Sicher wird es so etwas geben, ob 40 oder 35...aber auf die kannst du doch pfeifen. Letztlich müssen wir uns damit wohlfühlen und mit der Entscheidung im reinen sein. Dann kann man das auch alles rechtfertigen oder noch besser... Die Leute mit blöden Sprüchen einfach stehen lassen.
Wünsche dir für deine nächsten Outings genauso viel Erfolg

Danke schön. Komm ruhig auch gerne mit rüber. Und ha, da hast du recht... älteres Semester wird oft über einen Kamm geschärt.
Danke für deine Outingwünsche.
MeMoMa
1405 Beiträge
13.04.2020 06:04
Zitat von Georgevel:

Huhu
Anna wie geht's dir? Hormone wieder etwas runter gefahren? Hattet ihr auch ohne family einen schönen Tag?

leider nicht. Bekam gestern abend doch nochmal Fieber und heute nacht noch Kopfschmerzen. Meine Nase ist ab und zu dicht und ich schwitze wie ein Ochs.

Das hört sich wirklich nach einem gelungenen Tag an. Super, dass sich alle so gefreut haben
-qestoert-
170 Beiträge
13.04.2020 06:15
Zitat von Annalein:

Zitat von -qestoert-:

Zitat von Annalein:

Zitat von -qestoert-:

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe man darf sich noch zu euch gesellen ?

Ich habe am 4.4. schon positiv getestet.
Und erwarte nun mein 2 Dezemberwunder.

Lg Christin

Herzlich willkommen. Mein Test war auch am 4.4 positiv
Magst nen.bisschen von dir erzählen für unsere Liste?

Ich 28 komme aus Sachsen-Anhalt
Erwarte mein 2. Kind
Denke es wird ein Junge und VET 15.12.

Woher odervwarum glaubst du denn an einen Jungen ? Lieben Gruß

In meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter war alles komplett an anders vielleicht ist das ein Zeichen ?
Annalein
6189 Beiträge
13.04.2020 13:13
Zitat von -qestoert-:

Zitat von Annalein:

Zitat von -qestoert-:

Zitat von Annalein:

...

Woher odervwarum glaubst du denn an einen Jungen ? Lieben Gruß

In meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter war alles komplett an anders vielleicht ist das ein Zeichen ?

Wir sind gespannt
Annalein
6189 Beiträge
13.04.2020 13:14
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Georgevel:

Huhu

leider nicht. Bekam gestern abend doch nochmal Fieber und heute nacht noch Kopfschmerzen. Meine Nase ist ab und zu dicht und ich schwitze wie ein Ochs.

Das hört sich wirklich nach einem gelungenen Tag an. Super, dass sich alle so gefreut haben

Oh weh.... weiterhin gute Besserung
Celinii
211 Beiträge
13.04.2020 22:21
Hallo ihr Lieben,

Jetzt melde ich mich auch mal wieder, war ziemlich viel los bei uns.

Ich hab letzte Woche nochmal einen Test gemacht weil ich so unsicher war. Trotz zwei positiver Tests.. Keine Symptome außer bisschen Kreislauf, aber das hab ich öfters.

Aber jetzt seit 3 Tagen kommt leichte Übelkeit dazu und auch die Laune konnte manchmal besser sein. Aber das wird schon

Mein nächster Termin ist am 21., bin total gespannt. Beim ersten Termin war noch nix zu sehen, war aber ja auch noch sehr früh.

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, arbeite mittlerweile aber in einem Laden für Blumen, Deko und Feinkost, der aktuell auf unbestimmte Zeit schließen musste und bin daher daheim.

Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr hattet schöne Ostertage.
Annalein
6189 Beiträge
14.04.2020 09:17
Zitat von Celinii:

Hallo ihr Lieben,

Jetzt melde ich mich auch mal wieder, war ziemlich viel los bei uns.

Ich hab letzte Woche nochmal einen Test gemacht weil ich so unsicher war. Trotz zwei positiver Tests.. Keine Symptome außer bisschen Kreislauf, aber das hab ich öfters.

Aber jetzt seit 3 Tagen kommt leichte Übelkeit dazu und auch die Laune konnte manchmal besser sein. Aber das wird schon

Mein nächster Termin ist am 21., bin total gespannt. Beim ersten Termin war noch nix zu sehen, war aber ja auch noch sehr früh.

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, arbeite mittlerweile aber in einem Laden für Blumen, Deko und Feinkost, der aktuell auf unbestimmte Zeit schließen musste und bin daher daheim.

Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr hattet schöne Ostertage.

Der Termin ist ja schon ganz bald...
Schön dass es dir gut geht. Und immer wenn ich kn einem.Blumenladen bin, denke ich, der perfekte Arbeitsplatz. Ich liebe den Geruch. Bin nur leider Null kreativ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt