❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
09.04.2020 20:59
Zitat von Havipauma:
Willkommen an alle Neuen!
Mur geht es gerade erstaunlich gut( klopf klopf klopf)..obwohl ich in der letzten Schwangerschaft Hyperemesis gravidarum hatte...aber das lag sicherlich auch am Stress auf der Arbeit!
Ansonsten sucje ich gerade eine Hausgeburtshebamme leichter eine Goldader zu finden! Das war in der Kreisstadt in der wir vorher gewohnt haben etwas einfacher.
Aber wir wollten ja so richtig aufs Land und ich bin optimistisch!
@Babysachen
Ich bin froh, wenn ich mal weniger habe..ich bekomme soviele gebrauchte Sachen geschenkt, ich werde noch verrückt mit den ganzen Klamotten.
Hausgeburt so schön... da bin ich etwas neidisch... wird Zeit das es Dezember wird, ich freue mich jetzt schon auf deinen Gebutsbericht.
09.04.2020 22:15
Zitat von Havipauma:
Willkommen an alle Neuen!
Mur geht es gerade erstaunlich gut( klopf klopf klopf)..obwohl ich in der letzten Schwangerschaft Hyperemesis gravidarum hatte...aber das lag sicherlich auch am Stress auf der Arbeit!
Ansonsten sucje ich gerade eine Hausgeburtshebamme leichter eine Goldader zu finden! Das war in der Kreisstadt in der wir vorher gewohnt haben etwas einfacher.
Aber wir wollten ja so richtig aufs Land und ich bin optimistisch!
@Babysachen
Ich bin froh, wenn ich mal weniger habe..ich bekomme soviele gebrauchte Sachen geschenkt, ich werde noch verrückt mit den ganzen Klamotten.
Ich drück die Daumen, dass du eine findest.
Ich werde nächste Woche anfangen rumzutelefonieren. Eventuell wohnt hier 20km weiter eine Hebamme, die das anbietet.
10.04.2020 08:42
guten morgen Mädels,
wie fühlt es sich bei euch im Unterleib an? Merkt ihr, dass da ein kleiner Krümel drin ist der ist das "Gefühl" wie vor der ss?
ich hab grad so schiss, dass da nix mehr ist.
wie fühlt es sich bei euch im Unterleib an? Merkt ihr, dass da ein kleiner Krümel drin ist der ist das "Gefühl" wie vor der ss?
10.04.2020 09:01
Inzwischen fühle ich mich tatsächlich fast durchgängig schwanger. Mein Bauch ist aber auch nun schon fester geworden. Es zieht ständig.
Anfangs gab es aber auch immer mal Tage an denen ich mich gar nicht schwanger gefühlt habe
Anfangs gab es aber auch immer mal Tage an denen ich mich gar nicht schwanger gefühlt habe
10.04.2020 09:10
Zitat von MeMoMa:
guten morgen Mädels,
Ich spüre seit 2 Tagen das er härter geworden ist. Habe aber auch noch vermehrt das Gefühl das ich meine "Tage bekomme " und Ausfluss. Ich merke es nir bedingt, am Bauch. Die Übelkeit ist eher das was mir sagt da ist jemand.
10.04.2020 09:19
Zitat von MeMoMa:
guten morgen Mädels,
Das ist ganz normal! Also die Angst und eben nichts zu spüren. Du bist noch so früh dran, in 2 Wochen sieht es ganz anders aus.
10.04.2020 09:21
Ich bin gerade wirklich dankbar, dass die Übelkeit noch nicht Hallo sagt...es zieht immer mal wieder, aber es geht auch eher in Richtung PMS vom Gefühl her.
Ich habe Varizen, die spüre ich ab und zu..das wurde auch mit jeder Schwangerschaft früher...
Ich habe Varizen, die spüre ich ab und zu..das wurde auch mit jeder Schwangerschaft früher...
10.04.2020 09:23
Zitat von Havipauma:
Ich bin gerade wirklich dankbar, dass die Übelkeit noch nicht Hallo sagt...es zieht immer mal wieder, aber es geht auch eher in Richtung PMS vom Gefühl her.
Darf ich fragen was PMS ist? Ich bin nicht so bewandert mit den Abkürzungen.
10.04.2020 09:34
Zitat von Havipauma:
Zitat von MeMoMa:
guten morgen Mädels,
Das ist ganz normal! Also die Angst und eben nichts zu spüren. Du bist noch so früh dran, in 2 Wochen sieht es ganz anders aus.
danke fürs Mut machen. Eben beim strecken und umdrehen hat es wieder gezogen. Über so kleine "Anzeichen" bin ich sehr froh
10.04.2020 09:37
Ich schleich mich als ehemalige Kugel mal schnell rein und wünsche alles Neuankömmlingen eine schöne kugelzeit ich lese trotzdem heimlich mit und freu mich für euch
10.04.2020 10:35
@MeMoMa: Das kenne ich. Ich bin ja schon fast dankbar, wenn mir schlecht ist. Das beruhigt mich ein bisschen.
Meine Frauenärztin ist ja noch elendig lange 10 Tage im Urlaub und irgendwie mache ich mir immer Sorgen, ob der Krümel auch an der richtigen Stelle ist. Vor 6+3 kriege ich ja keinen Termin. Ob man dann schon das Herzchen sieht..?
Weil ich so ein Angsthase bin, habe ich gestern nochmal einen Clearblue gemacht - nur, um zu sehen, ob das HCG brav steigt. Tut es! Hoffentlich ist alles gut!
Habt alle schöne Ostertage!
Meine Frauenärztin ist ja noch elendig lange 10 Tage im Urlaub und irgendwie mache ich mir immer Sorgen, ob der Krümel auch an der richtigen Stelle ist. Vor 6+3 kriege ich ja keinen Termin. Ob man dann schon das Herzchen sieht..?
Weil ich so ein Angsthase bin, habe ich gestern nochmal einen Clearblue gemacht - nur, um zu sehen, ob das HCG brav steigt. Tut es! Hoffentlich ist alles gut!
10.04.2020 10:38
Zitat von WeWish...:ich war Montag 6+1 und das Herz hat ganz doll geschlagen da sieht man bestimmt schon was
@MeMoMa: Das kenne ich. Ich bin ja schon fast dankbar, wenn mir schlecht ist. Das beruhigt mich ein bisschen.
10.04.2020 10:46
Zitat von WeWish...:
ohja. inmer diese Ungewissheit. Und eigentlich ist ja eine Schwangerschaft etwas schönes. Man sollte sich freuen. Ich wünschte, mir wäre schlecht das war nämlich nur ein paar Tage nach nmt so und jetzt irgendwie nicht mehr so. Wobei gestern abend beim Zähne putzen musste ich würgen
hätte auch noch einen Clearblue da
10.04.2020 11:24
Zitat von Santino:
Zitat von Havipauma:
Darf ich fragen was PMS ist? Ich bin nicht so bewandert mit den Abkürzungen.
Prämenstruelles Syndrom..das ist auch die einzige Abkürzung die ich kenne
10.04.2020 11:40
Wir waren grade eben mit dem Hund laufen und es ganz schön wieder gezogen
bin erleichtert.
Ihr müsst mich für bekloppt halten
bin erleichtert.
Ihr müsst mich für bekloppt halten
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt