Mütter- und Schwangerenforum

❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️

Gehe zu Seite:
Santino
513 Beiträge
11.04.2020 20:18
Zitat von MeMoMa:

Hallo Mädels,
heute morgen bin ich mit Übelkeit aufgewacht und nun liege ich mit Fieber auf der Couch. Paraceta** ist genommen. Hoffe, dass es sich bald wieder legt.

Ich hoffe es geht Dir bald besser sag bitte Bescheid. Gute Besserung
MeMoMa
1405 Beiträge
11.04.2020 20:20
Zitat von Santino:

Zitat von MeMoMa:

Hallo Mädels,
heute morgen bin ich mit Übelkeit aufgewacht und nun liege ich mit Fieber auf der Couch. Paraceta** ist genommen. Hoffe, dass es sich bald wieder legt.

Danke. Nach der 1. Tablette ging das Fieber rasch runter, habe dann geschlafen und bekam dann wieder Schüttelfrost und Tempi war wieder bei 38,7. Hab dann die 2. Tablette genommen und jetzt gehts einigermaßen. Also ich fühle mich körperlich ganz gut, bin nur müde. Versuche auch gleich nochmal zu schlafen und vorm Ins Bett gehen, nehme ich die letzte Tablette für heute.
Santino
513 Beiträge
11.04.2020 20:23
Zitat von -qestoert-:

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe man darf sich noch zu euch gesellen ?

Ich habe am 4.4. schon positiv getestet.
Und erwarte nun mein 2 Dezemberwunder.

Lg Christin

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen bei uns schön das du da bist.
Annalein
6189 Beiträge
11.04.2020 20:25
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Santino:

Zitat von MeMoMa:

Hallo Mädels,

Danke. Nach der 1. Tablette ging das Fieber rasch runter, habe dann geschlafen und bekam dann wieder Schüttelfrost und Tempi war wieder bei 38,7. Hab dann die 2. Tablette genommen und jetzt gehts einigermaßen. Also ich fühle mich körperlich ganz gut, bin nur müde. Versuche auch gleich nochmal zu schlafen und vorm Ins Bett gehen, nehme ich die letzte Tablette für heute.

Ich will nicht klugscheißern, aber Fieber ist erst an 39,5° und auch erst dann sollte man was nehmen oder Kids geben. Es sei denn es bestehen Schmerzen. Sorry...
MeMoMa
1405 Beiträge
11.04.2020 20:27
Zitat von Annalein:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Santino:

Zitat von MeMoMa:

Hallo Mädels,

Ich will nicht klugscheißern, aber Fieber ist erst an 39,5° und auch erst dann sollte man was nehmen oder Kids geben. Es sei denn es bestehen Schmerzen. Sorry...

ab 38,5 sollte man in der Schwangerschaft die Temperatur rasch wieder runter bringen.
39,5 ist bei mir schon hohes Fieber
Annalein
6189 Beiträge
11.04.2020 20:32
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Annalein:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Santino:

...

ab 38,5 sollte man in der Schwangerschaft die Temperatur rasch wieder runter bringen.

Okay, dass es in der SS früher ist, hab ich nicht mehr im Kopf... sorry fürs Klugscheißern. Hoffe es geht dir schnell besser
Georgevel
8141 Beiträge
12.04.2020 06:35
Guten Morgen und herzlich willkommen an unsere Neuzugänge
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe, ihr habt einen schönen Tag, auch wenn ihr ihn nicht mit all euren Lieben verbringen könnt wie das sonst der Fall ist.

Meine Eltern kommen heute kurz zu uns, etwas für die Kinder bringen und bekommen dabei dann ihr Geschenk... Ein neues Enkelchen

Hab dazu eben noch fix den Beweis erstellt, wollt ja sehen dass es auch mehr HCG geworden ist. Alles im grünen Bereich

-qestoert-
170 Beiträge
12.04.2020 08:15
Zitat von Annalein:

Zitat von -qestoert-:

Hallo ihr Lieben

Lg Christin

Herzlich willkommen. Mein Test war auch am 4.4 positiv
Magst nen.bisschen von dir erzählen für unsere Liste?

Ich 28 komme aus Sachsen-Anhalt
Erwarte mein 2. Kind
Denke es wird ein Junge und VET 15.12.
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2020 10:16
Zitat von -qestoert-:

Zitat von Annalein:

Zitat von -qestoert-:

Hallo ihr Lieben

Lg Christin

Herzlich willkommen. Mein Test war auch am 4.4 positiv
Magst nen.bisschen von dir erzählen für unsere Liste?

Ich 28 komme aus Sachsen-Anhalt
Erwarte mein 2. Kind
Denke es wird ein Junge und VET 15.12.

Woher odervwarum glaubst du denn an einen Jungen ? Lieben Gruß
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2020 10:17
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen und herzlich willkommen an unsere Neuzugänge
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe, ihr habt einen schönen Tag, auch wenn ihr ihn nicht mit all euren Lieben verbringen könnt wie das sonst der Fall ist.

Meine Eltern kommen heute kurz zu uns, etwas für die Kinder bringen und bekommen dabei dann ihr Geschenk... Ein neues Enkelchen

Hab dazu eben noch fix den Beweis erstellt, wollt ja sehen dass es auch mehr HCG geworden ist. Alles im grünen Bereich

Der beste Beweis und eigene Sicherheit überhaupt
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2020 10:19
Ihr Lieben...
Ich bin so ungeduldig. Die Zeit vergeht nicht und wir werden heute keine Familie treffen. Eigentlich wären wir auch jetzt mit dem Wohnwagen im Urlaub. So schade alles. Die Hormone crashen mich gerade.
Trotzdem....
Euch allen tolle Ostertage ?
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2020 10:20
!!!
MeMoMa
1405 Beiträge
12.04.2020 10:21
Zitat von Annalein:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Annalein:

Zitat von MeMoMa:

...

Okay, dass es in der SS früher ist, hab ich nicht mehr im Kopf... sorry fürs Klugscheißern. Hoffe es geht dir schnell besser

alles gut
Annalein
6189 Beiträge
12.04.2020 11:13
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Annalein:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Annalein:

...

alles gut

Wie geht's dir denn?
MeMoMa
1405 Beiträge
12.04.2020 11:21
Zitat von Annalein:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Annalein:

Zitat von MeMoMa:

...

alles gut

Wie geht's dir denn?

heute nacht hatte ich nochmal 38,7 heute morgen dann zwischen 38,0 und 38,3 und vor ca 5 min gemessen und das 1. mal kein Fieber mehr. Tempi liegt bei 37,6. Hoffe das bleibt jetzt so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt