❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
06.04.2020 13:16
Zitat von bambina_1990:
Hab ne Eileiterschwangerschaft, muss jetzt ins Krankenhaus, melde mich später
Drück dich mal
06.04.2020 13:47
Sie schaute und fand am Eierstöcke ne riesige Zyste und dann das baby mit schlagenden Herzchen, laut Messung 6+1 dann schaute sie weiter und sagte das das Baby im Eileiter liegt.... Jetzt bin ich im kh und warte auf einen Arzt bin total fertig
06.04.2020 13:51
Zitat von bambina_1990:
Sie schaute und fand am Eierstöcke ne riesige Zyste und dann das baby mit schlagenden Herzchen, laut Messung 6+1 dann schaute sie weiter und sagte das das Baby im Eileiter liegt.... Jetzt bin ich im kh und warte auf einen Arzt bin total fertig
Der guckt aber sicher ja auch noch mal? Drück dir so sehr die Daumen, dass sie falsch geguckt hat.
06.04.2020 14:02
Zitat von Georgevel:ich hoffe es so sehr aber denke das das schon richtig so ist
Zitat von bambina_1990:
Der guckt aber sicher ja auch noch mal? Drück dir so sehr die Daumen, dass sie falsch geguckt hat.
06.04.2020 14:05
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Georgevel:ich hoffe es so sehr aber denke das das schon richtig so ist
Zitat von bambina_1990:
bist du alleine oder hast du jemand an deiner Seite?
06.04.2020 14:09
Zitat von MeMoMa:bin alleine, darf ja niemand mit her und mein mann muss auf die Kids aufpassen
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
bist du alleine oder hast du jemand an deiner Seite?
06.04.2020 14:56
Mein Gott Bambina wie schrecklich!
Fühl dich gedrückt - wir sind alle bei dir!!
Fühl dich gedrückt - wir sind alle bei dir!!
06.04.2020 15:40
3 Ärzte haben geschaut und es leider wirklich so.... Werde um 16 Uhr operiert und sie müssen leider den Eileiter mit raus nehmen so wie es aussieht
06.04.2020 15:45
Zitat von bambina_1990:
3 Ärzte haben geschaut und es leider wirklich so.... Werde um 16 Uhr operiert und sie müssen leider den Eileiter mit raus nehmen so wie es aussieht
oh nein ich habe so gehofft, dass sie sich täuschen es tut mir so mega leid.
ich wünsche dir viel Kraft für die OP
lass dich drücken
06.04.2020 15:49
Oh Gott! Das tut mir so leid Bambina.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft
06.04.2020 18:44
Danke euch, bin gerade wieder aufs Zimmer gekommen.... Hab bissel schmerzen aber es geht.... Wäre laut Ärztin soweit wie du @Reset
06.04.2020 18:48
Zitat von bambina_1990:
Danke euch, bin gerade wieder aufs Zimmer gekommen.... Hab bissel schmerzen aber es geht.... Wäre laut Ärztin soweit wie du @Reset
hast du alles gut überstanden?
was ist mit dem Eileiter?
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt