❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
05.04.2020 20:46
Gerne hab mir überlegt ich behebe das morgen, da kann ich dann eh mein neuen termin eintragen
05.04.2020 20:47
Habt ihr schon Gelüste? Ich liebe momentan süßes, egal welcher Art bin sonst eigentlich der Chips Typ
05.04.2020 20:54
Zitat von bambina_1990:
Habt ihr schon Gelüste? Ich liebe momentan süßes, egal welcher Art bin sonst eigentlich der Chips Typ
momentan auf gar nix. Schokolade jeder Art muss ich nur angucken und mir wird flau im Magen. Mein Freund hat vorhin ein Kinder Country gegessen. Ich musste weg gucken
wenn ich auf nix lust habe, aber irgendwas essen muss, damit es mir nimma flau ist, dann esse ich Reiswaffeln.
Das Gefühl von dem Flau im Magen hatte ich bei meinem Sternchen nicht. Ist was neues
05.04.2020 20:56
Zitat von MeMoMa:
Zitat von bambina_1990:
momentan auf gar nix. Schokolade jeder Art muss ich nur angucken und mir wird flau im Magen. Mein Freund hat vorhin ein Kinder Country gegessen. Ich musste weg gucken
wenn ich auf nix lust habe, aber irgendwas essen muss, damit es mir nimma flau ist, dann esse ich Reiswaffeln.
Das Gefühl von dem Flau im Magen hatte ich bei meinem Sternchen nicht. Ist was neues
Bisher nicht, aber ich kann nicht viel essen
05.04.2020 21:04
Hihi ich liebe das.
Nein, habe keine und hatte auch in den beiden anderen Schwangerschaften keine Gelüste.
Viel Spaß beim Termin morgen
Nein, habe keine und hatte auch in den beiden anderen Schwangerschaften keine Gelüste.
Viel Spaß beim Termin morgen
06.04.2020 09:16
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MeMoMa:ich danke euch.... Ich lass mich immer schnell verunsichern Ich freu mich auf jedenfall auf Montag wenn ich mein Termin habe
Zitat von Schicki.Micki:
Zitat von bambina_1990:
...
Na siehste. Manche sagen völlig unüberlegt dumme Dinge. Denen musst Du die Stirn bieten. "Uns reichen 4 eben nicht" zB...
und außerdem ist das deine Sache wie viele Kids zu bekommst. Selbst wenn du dann noch ein 6. oder 7. bekommst. Das kann denen egal sein. Das ist ganz allein eure Entscheidung. Lass dich nicht unterkriegen
um wie viel Uhr hast du deinen Termin?
ich drücke dir die Daumen, vllt bekommst du sogar dein 1. Bildchen
ich habe morgen meinen Temin und bin schon ganz hibbelig
06.04.2020 09:21
Zitat von MeMoMa:11 Uhr ich hab ein bisschen bammel davor,weis nicht warum Ich hoffe das man wenigstens ne fruchthöhle sieht..... Vor 2,5 Wochen war ja noch nichts deswegen hab ich bammel das man jetzt auch nichts sieht
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MeMoMa:ich danke euch.... Ich lass mich immer schnell verunsichern Ich freu mich auf jedenfall auf Montag wenn ich mein Termin habe
Zitat von Schicki.Micki:
...
und außerdem ist das deine Sache wie viele Kids zu bekommst. Selbst wenn du dann noch ein 6. oder 7. bekommst. Das kann denen egal sein. Das ist ganz allein eure Entscheidung. Lass dich nicht unterkriegen
Ja das glaube ich dir ich bin auch total hibbelig
06.04.2020 09:46
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MeMoMa:11 Uhr ich hab ein bisschen bammel davor,weis nicht warum Ich hoffe das man wenigstens ne fruchthöhle sieht..... Vor 2,5 Wochen war ja noch nichts deswegen hab ich bammel das man jetzt auch nichts sieht
Zitat von bambina_1990:
...
ich hibbel mit dir. Berichte dann bitte von deinem Termin
meine FA hat mich eben nochmal angerufen, ich soll meinen alten Mutterpass und Impfpass mit bringen.
Hab um 12:20 Termin
06.04.2020 09:48
Zitat von MeMoMa:Ach der Impfpass, gut das du das schreibst ja ich berichte auf jedenfall
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
ich hibbel mit dir. Berichte dann bitte von deinem Termin
meine FA hat mich eben nochmal angerufen, ich soll meinen alten Mutterpass und Impfpass mit bringen.
Hab um 12:20 Termin
06.04.2020 11:29
Ich hab am Donnerstag meinen 1. Frauenarzttermin in dieser Schwangerschaft. Bin jetzt schon nervös
06.04.2020 11:41
Zitat von bella3:
Ich hab am Donnerstag meinen 1. Frauenarzttermin in dieser Schwangerschaft. Bin jetzt schon nervös
Ach das wird super
06.04.2020 12:39
Hab ne Eileiterschwangerschaft, muss jetzt ins Krankenhaus, melde mich später
06.04.2020 12:41
Zitat von bambina_1990:
Wie kommt der Arzt darauf?
06.04.2020 12:54
Zitat von bambina_1990:
waaas?
ich drücke die Daumen, dass es vllt nur ein Eckenhocker ist