Mütter- und Schwangerenforum

❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️

Gehe zu Seite:
Celinii
211 Beiträge
29.11.2020 00:04
Zitat von prime:

Guten Abend...
Ivar kam heute 16.41 Uhr spontan nach blasensprung zur welt mit 2620g und 45 cm

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles gute für euch und eine tolle kennenlernzeit
prime
1592 Beiträge
29.11.2020 07:05
Danke danke danke euch allen wir sind so froh das wir es geschafft haben.
ElinaSimone
55 Beiträge
29.11.2020 07:31
Zitat von prime:

Danke danke danke euch allen wir sind so froh das wir es geschafft haben.

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich zu lesen dass du dich zumindest nach dem langen herumgewehe letzte Woche zum Hazptakt der Geburt scheinbar nicht allzu lange quälen müsstest - hat die lange Vorbereitung vielleicht geholfen Ivar, schöner Name!
Reset
3743 Beiträge
29.11.2020 07:34
Heruöichrn Glückwunsch prime
Kuschelt schön
Annalein
6189 Beiträge
29.11.2020 09:15
Zitat von prime:

Guten Abend...

Oh wow herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit .
Hattest du nach deinem Wehen-CTG weiterhin regelmäßig Wehen oder auch mal ein ruhiges Kind oder nen Wehenlosen Tag?
Princess2016
408 Beiträge
29.11.2020 19:26
Zitat von prime:

Guten Abend...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
prime
1592 Beiträge
29.11.2020 20:33
Zitat von Annalein:

Zitat von prime:

Guten Abend...

Oh wow herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit .
Hattest du nach deinem Wehen-CTG weiterhin regelmäßig Wehen oder auch mal ein ruhiges Kind oder nen Wehenlosen Tag?
durchweg wehen und Druck nach unten
bella3
306 Beiträge
29.11.2020 20:44
Zitat von prime:

Guten Abend...

Herzlichen Glückwunsch!!!!
bella3
306 Beiträge
29.11.2020 20:46
Bin gespannt wer die Nächste ist
Annalein
6189 Beiträge
29.11.2020 21:06
Zitat von bella3:

Bin gespannt wer die Nächste ist

Jaaa, und ich erst
MeMoMa
1405 Beiträge
29.11.2020 21:08
ich hibbel auch schon dem Ende entgegen
Annalein
6189 Beiträge
29.11.2020 21:11
Ich wehe ja unregelmäßig und wenn mehr dann ist der junge Mann beängstigend ruhig. Aber immernoch nichts zum Veratmen dabei.
Also ich könnte wirklich getrost noch warten, denn es geht mir gut. Ich schlafe sogar gut.
Nur... dieses Gewehe macht mich kirre
Annalein
6189 Beiträge
29.11.2020 21:14

So sah es Donnerstag aus... geht ja aber schon länger...
Mama_Cindy
132 Beiträge
30.11.2020 09:15
Wahnsinn, dass so viele schon so spürbare Wehen so im Vorfeld haben. Ich hatte das nie, sondern immer erst, wenns auch ernst wurde. Bin gespannt wie es diesmal wird. Irgendwie wartet man ja doch drauf...

Gestern fand ich den Tag sehr anstrengend, da es mir irgendwie nicht gut ging- ich hatte kaum geschlafen, mir war so mega schwindelig, übel und ich war emotional so dünnhäutig...manchmal finde ich es sehr schade, dass mein Mann mich so wenig verstehen kann, ich fühle mich diese Schwangerschaft häufig allein. (Corona macht das natürlich auch nicht besser dadurch dass jede Familie nur mit sich selbst beschäftigt ist und kaum jemand was von meiner Schwangerschaft mitbekommt...) Mein Mann kümmert sich natürlich um alles - er geht arbeiten, Haushalt hilft er viel mit, kümmert sich um die Kinder, wenn er daheim ist, aber es bleibt so wenig Zeit für die Schwangerschaft und die Ehe...
Vom Kopf her weiß ich, was er alles leistet und bin dafür sehr dankbar, aber die Gefühle sind manchmal noch nicht zufrieden
Ich hoffe, dass diese Stimmung bei mir nicht anhält und wir uns gemeinsam auf die Geburt und unser Baby freuen können und dann eine tolle Familienzeit haben können.

Sorry, ich musste das einfach nur mal aufschreiben. Vll ist es dann weg und ich mach es meinem Mann nicht noch schwerer

Wünsche euch allen eine gute Woche
Annalein
6189 Beiträge
30.11.2020 09:43
Zitat von Mama_Cindy:

Wahnsinn, dass so viele schon so spürbare Wehen so im Vorfeld haben. Ich hatte das nie, sondern immer erst, wenns auch ernst wurde. Bin gespannt wie es diesmal wird. Irgendwie wartet man ja doch drauf...

Gestern fand ich den Tag sehr anstrengend, da es mir irgendwie nicht gut ging- ich hatte kaum geschlafen, mir war so mega schwindelig, übel und ich war emotional so dünnhäutig...manchmal finde ich es sehr schade, dass mein Mann mich so wenig verstehen kann, ich fühle mich diese Schwangerschaft häufig allein. (Corona macht das natürlich auch nicht besser dadurch dass jede Familie nur mit sich selbst beschäftigt ist und kaum jemand was von meiner Schwangerschaft mitbekommt...) Mein Mann kümmert sich natürlich um alles - er geht arbeiten, Haushalt hilft er viel mit, kümmert sich um die Kinder, wenn er daheim ist, aber es bleibt so wenig Zeit für die Schwangerschaft und die Ehe...
Vom Kopf her weiß ich, was er alles leistet und bin dafür sehr dankbar, aber die Gefühle sind manchmal noch nicht zufrieden
Ich hoffe, dass diese Stimmung bei mir nicht anhält und wir uns gemeinsam auf die Geburt und unser Baby freuen können und dann eine tolle Familienzeit haben können.

Sorry, ich musste das einfach nur mal aufschreiben. Vll ist es dann weg und ich mach es meinem Mann nicht noch schwerer

Wünsche euch allen eine gute Woche

Guten Morgen.
Ich kenne die Wehen aus den andern 3 SS auch gar nicht. Glaube deshalb machen sie mich so ungeduldig unruhig. K1 Blasensprung im KH Wehen, K2 eingeleitet und daher Wehen, K3 KS ohne jede Wehe vorher.
Und wegen deinem Mann...
Ich kenne das so gut. Hier ist durch viel zu wenig Zeit zum Innehalten und mal in sich horchen und SS und Mann... leider.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt