❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
28.11.2020 11:18
wow
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennen und kuschelzeit
ich bin ab heute in der 39. Woche
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennen und kuschelzeit
ich bin ab heute in der 39. Woche
28.11.2020 13:02
Heute noch 12 Tage bis ET und mein Mann sagt mir gestern Abend er muss nächste Woche zur Montage....super
28.11.2020 13:46
Zitat von bella3:
Heute noch 12 Tage bis ET und mein Mann sagt mir gestern Abend er muss nächste Woche zur Montage....super
Waaas... blah, da wäre ich ja enttäuscht.
Soll er sich krank schreiben lassen
28.11.2020 14:32
Zitat von bella3:
oh nein. dürfte er jederzeit abbrechen, wenn es soweit ist? sonst isses ja echt besch....
28.11.2020 16:13
Also das mit der Montage ist ja der Hammer...lässt sich das nicht irgendwie verhindern?
Also Mädels, eigentlich bin ich ja gar nicht so, dachte ich, aber heute denke ich auch die ganze Zeit an die bevorstehende Geburt und fühle mich richtig ungeduldig.
Ich hoffe dieser Zustand hält nicht die ganze Zeit an, weil ich bestimmt übertragen werde und es dann auch noch zwei Wochen dauern kann...
Außerdem muss ja hier auch für meine drei "Großen" alles geregelt sein und so wirklich machbar wäre es eigentlich erst ab nächster Woche Samstag ca.
Ich wünsche uns allen viel Geduld und noch ein schönes Wochenende. Ich bin so gespannt auf die nächste Mami, die entbindet
Also Mädels, eigentlich bin ich ja gar nicht so, dachte ich, aber heute denke ich auch die ganze Zeit an die bevorstehende Geburt und fühle mich richtig ungeduldig.
Ich hoffe dieser Zustand hält nicht die ganze Zeit an, weil ich bestimmt übertragen werde und es dann auch noch zwei Wochen dauern kann...
Außerdem muss ja hier auch für meine drei "Großen" alles geregelt sein und so wirklich machbar wäre es eigentlich erst ab nächster Woche Samstag ca.
Ich wünsche uns allen viel Geduld und noch ein schönes Wochenende. Ich bin so gespannt auf die nächste Mami, die entbindet
28.11.2020 19:14
Zitat von Princess2016:
Zitat von Santino:
Guten Abend meine lieben ich weiß ihr habt lange nix gehört, von mir. Das liegt daran das 90% nur mimimi von mir gekommen wäre wollte ich euch ersparen.
Aber meine lieben das Blatt hat dich gewendet.... Tadaaaaaa
Mia ist da. 38+4 3820g 51cm 38Ku
Heute morgen hat meine kleine per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt.
Uns geht es gut bis auf die normalen KS schmerzen.
Guten Morgen,
Hey, wow, die erste die entkugelt hat.
Herzlichen Glückwünsch euch beiden und eine schöne Kuschelzeit.
Ich bin jetzt bei 39+4 und mir geht es beschissener den je.
Gestern der ganze Freitag für den Arsch, auf gut Deutsch gesagt.
Meine Hormone gehen mit mir durch, Männe benimmt sich wie ein Vollidiot (oder auch das A-Wort genannt). Dann den ganzen Tag Schmerzen im Becken und Unterleibbereich, konnte mich kaum bewegen.....hab dennoch was im Haushalt gemacht um vielleicht so die Wehen anzukurbeln. Es passiert einfach nix.
Um diese Uhrzeit zu schreiben ist eigentlich ungewöhnlich. Ich wandere mit verhärteten Bauch, leichten Wehen (ist aber immer noch nicht das wahre), Übelkeit und Erbrechen durch die Wohnung und hoffe das sich irgendwas mal tut .
Mich kotzt einfach dermaßen alles an.
Ich fühle mit dir... ich hätte tatsächlich auch nicht mehr länger gewollt, ständig kamen andere sachen dazu, jetztzum schluss Wasser in den Beinen aber auch so schlimm habe totale Elefanten Beine. Ich bin tatsächlich sau froh das Mia gesund angekommen ist und ich vielleicht mal wieder vernünftig schlafen kann... war ja in der Schwangerschaft auch nicht mehr. Also bei meinem Sohn mit 21 war die Ss super aber jetzt mit 33 nie wieder
28.11.2020 19:17
Das mit der Montage ist tatsächlich doof, wenn er aber abbrechen kann finde ich es persönlich okay. Vorausgesetzt er ist nicht gerade 300km weit weg, damit er noch rechtzeitig da sein kann.
28.11.2020 20:17
Zitat von Mama_Cindy:
Also das mit der Montage ist ja der Hammer...lässt sich das nicht irgendwie verhindern?
Ich weiß 100pro wie du das meinst oder es dir geht. Hier the same
28.11.2020 20:18
Überings finde ich es irgendwie schön, dass hier Lebrn in den Thread kommt
28.11.2020 21:04
Zitat von MeMoMa:
Zitat von bella3:
oh nein. dürfte er jederzeit abbrechen, wenn es soweit ist? sonst isses ja echt besch....
Er ist der Chef und es lässt sich nicht ändern.Eben selbst und das ständig. Sind knappe 2 Stunden Fahrt,wir hoffen das Beste. Wenn es losgeht fährt er gleich los natürlich. Es wird spannend. Immerhin hab ich im Notfall Menschen die mir in kürzester Zeit helfen können,sonst würd ich einen größeren Aufstand machen
28.11.2020 21:15
Guten Abend...
Ivar kam heute 16.41 Uhr spontan nach blasensprung zur welt mit 2620g und 45 cm
28.11.2020 21:20
Zitat von prime:
Guten Abend...
Wow, herzlichen Glückwunsch
Nun hast du es geschafft- ich hoffe dir geht es gut und die Geburt war gut!
Habt eine tolle Kuschelzeit
28.11.2020 21:21
Zitat von prime:
Guten Abend...
wuuuhu die nächste
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennen- und kuschelzeit
hoffe euch geht es gut
28.11.2020 21:32
Ich danke euch ja geburt 1 std nach blasensprung, sind auch wider nach Hause
28.11.2020 21:33
Zitat von prime:q