❤️Die Dezemberbärchen 2020 sind unterwegs ❤️
16.10.2020 11:34
Zitat von bella3:
Zitat von Mama_Cindy:
Das kann man ja so pauschal nie sagen. Die Kinder wachsen ja auch in Schüben und jede Mutter und jede Schwangerschaft und auch jedes Kind sind anders.
Dazu sind die Messungen ja auch nicht immer genau, da reicht ja schon ein Millimeter im Ultraschall, der falsch gesetzt ist und dann wird ein anderes Gewicht berechnet.
Bei meiner Maus ist auch alles gut. Ich durfte gestern nochmal zum Termin und die Entwicklung ist absolut zeitgemäß und die Proportionen passen alle zusammen - auch die Fruchtwassermenge ist im Normbereich. Und selbst meine Ärztin hatte nun mal gesagt, dass die Zuckerwerte alle so super sind, dass wir diese Thematik auch mal ignorieren können als ich fragte, ob sie denn plant die Geburt am Ende aufgrund des angeblichen Diabetes einzuleiten. Bei Ss-Diabetes darf/soll man wohl nicht über den errechneten Termin gehen...das sei bei mir aber kein Problem, wir lassen das Kind kommen, wann es kommt. Fand ich mal toll, dass auch alle mal sagen dass das alles irgendwie voll der Quatsch ist, dass bei mir ein Diabetes vorliegen würde.
Und Thema Geburtsanmeldung - das muss ich auch dringend mal angehen...genauso wie vll auch nochmal ein Gespräch mit meiner Hebamme führen. Irgendwie geht am Ende ja doch immer alles so schnell.
Die nächsten Wochen müssen nun noch genutzt werden um alles vom Speicher zu holen, zu waschen, einzusortieren und und und...
Ich hab diese Woche angerufen im Krankenhaus und die sagte mir ich soll erst Ende Oktober,Anfang November anrufen wegen der Anmeldung. ET hab ich am 10.12.
Ja bei mir auf der KH-Website steht auch erst ab der SSW34, aber ich werde es auch etwas vorher versuchen und hoffen, dass es passt. Habe dann doch noch einige Fragen, die ich rechtzeitig klären möchte und habe zudem wieder gehört, dass die Geburtenrate im Dezember/Januar recht hoch wird, da viele "Corona" genutzt haben Ich will sicher sein, dass ich in meinem Wunsch-KH lande
16.10.2020 12:34
Zitat von bella3:
Zitat von Mama_Cindy:
Das kann man ja so pauschal nie sagen. Die Kinder wachsen ja auch in Schüben und jede Mutter und jede Schwangerschaft und auch jedes Kind sind anders.
Dazu sind die Messungen ja auch nicht immer genau, da reicht ja schon ein Millimeter im Ultraschall, der falsch gesetzt ist und dann wird ein anderes Gewicht berechnet.
Bei meiner Maus ist auch alles gut. Ich durfte gestern nochmal zum Termin und die Entwicklung ist absolut zeitgemäß und die Proportionen passen alle zusammen - auch die Fruchtwassermenge ist im Normbereich. Und selbst meine Ärztin hatte nun mal gesagt, dass die Zuckerwerte alle so super sind, dass wir diese Thematik auch mal ignorieren können als ich fragte, ob sie denn plant die Geburt am Ende aufgrund des angeblichen Diabetes einzuleiten. Bei Ss-Diabetes darf/soll man wohl nicht über den errechneten Termin gehen...das sei bei mir aber kein Problem, wir lassen das Kind kommen, wann es kommt. Fand ich mal toll, dass auch alle mal sagen dass das alles irgendwie voll der Quatsch ist, dass bei mir ein Diabetes vorliegen würde.
Und Thema Geburtsanmeldung - das muss ich auch dringend mal angehen...genauso wie vll auch nochmal ein Gespräch mit meiner Hebamme führen. Irgendwie geht am Ende ja doch immer alles so schnell.
Die nächsten Wochen müssen nun noch genutzt werden um alles vom Speicher zu holen, zu waschen, einzusortieren und und und...
Ich hab diese Woche angerufen im Krankenhaus und die sagte mir ich soll erst Ende Oktober,Anfang November anrufen wegen der Anmeldung. ET hab ich am 10.12.
Ich hab auch Mitte November Termine. ET 18.12
16.10.2020 13:54
Zitat von Annalein:
Zitat von bella3:
Zitat von Mama_Cindy:
Du fährst dann auch in die Kliniken? Bei uns geht alles nur telefonisch und Besichtigungen finden nur online statt (da kann man sich dann ein älteres Video anschauen...).
16.10.2020 16:05
Zitat von Sinama:
Zitat von Annalein:
Zitat von bella3:
Zitat von Mama_Cindy:
Du fährst dann auch in die Kliniken? Bei uns geht alles nur telefonisch und Besichtigungen finden nur online statt (da kann man sich dann ein älteres Video anschauen...).
Besichtigen muss ich nicht. Kenne beide Kliniken, aber habe Gespräche zur möglichen Geburt vor Ort
19.10.2020 13:33
Hallo ihr lieben,
ich merke, bei mir geht es in die Endrunde. Ich mach mir zuviele Gedanken darüber wie alles wird, obwohl ich schon ein Sohn habe.
Da in meiner Vergangenheit zuviele Fehler mit meinem Großen unterlaufen sind, ich den plötzlich Verlust über meine Eltern, beide innerhalb von 10 Monaten, hinnehmen musste und ich durch eine Diagnose, die mir auch ohne schriftliche Niederlegung reichte um drüber nach zu denken was in meiner Vergangenheit war, Angst habe wieder in ein tiefes Loch zu fallen.
Worüber macht ihr euch so Gedanken?
Vor allem, nachdem nun die Neuinfektionen durch Corona wieder gestiegen sind (wobei mein Mann und ich mittlerweile denken ob das nicht irgendwie auch ein bissl LeutVerarsche ist, keine Ahnung), hab ich Bedenken, das die Aussage der Kanzlerin "Man soll zu Hause bleiben!", dass wir kurz vor einer Ausgangssperre stehen und ich auch so ein bisschen Magenschmerzen habe, das es auch in der Klinik heißt, man solle auf Hausgeburt übergehen weil die keinen nehmen.
Durch meine Hebamme weiß ich, das Hausgeburten geplant und gut durchdacht sein müssen, so einfach frei raus, grad auch zu Coronazeiten, würde das hier bei uns nicht gehen da die Kapazitäten und nur wenige Hebammen bei uns frei sind, die Hausgeburten durchführen derzeit.
Vielleicht ist das auch nur unnötig eigene Panikmache, aber mir bereitet unter anderem das und vieles andere Schlaflose Nächte.
Wie geht es euch denn überhaupt allgemein so?
ich merke, bei mir geht es in die Endrunde. Ich mach mir zuviele Gedanken darüber wie alles wird, obwohl ich schon ein Sohn habe.
Da in meiner Vergangenheit zuviele Fehler mit meinem Großen unterlaufen sind, ich den plötzlich Verlust über meine Eltern, beide innerhalb von 10 Monaten, hinnehmen musste und ich durch eine Diagnose, die mir auch ohne schriftliche Niederlegung reichte um drüber nach zu denken was in meiner Vergangenheit war, Angst habe wieder in ein tiefes Loch zu fallen.
Vor allem, nachdem nun die Neuinfektionen durch Corona wieder gestiegen sind (wobei mein Mann und ich mittlerweile denken ob das nicht irgendwie auch ein bissl LeutVerarsche ist, keine Ahnung), hab ich Bedenken, das die Aussage der Kanzlerin "Man soll zu Hause bleiben!", dass wir kurz vor einer Ausgangssperre stehen und ich auch so ein bisschen Magenschmerzen habe, das es auch in der Klinik heißt, man solle auf Hausgeburt übergehen weil die keinen nehmen.
Durch meine Hebamme weiß ich, das Hausgeburten geplant und gut durchdacht sein müssen, so einfach frei raus, grad auch zu Coronazeiten, würde das hier bei uns nicht gehen da die Kapazitäten und nur wenige Hebammen bei uns frei sind, die Hausgeburten durchführen derzeit.
Vielleicht ist das auch nur unnötig eigene Panikmache, aber mir bereitet unter anderem das und vieles andere Schlaflose Nächte.
19.10.2020 17:03
Die Dezemberbabys 2020 sind unterwegs
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Team Rosa:4
Team Blau:7
Team Grün:1
Zwillinge:
•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Junge ▪︎ Jonatan
•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
▪︎ Junge ▪︎ (eventueller)Babyname
•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (30) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Paul
Princess2016 (33) ▪︎Ingelheim, bei Mainz▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ Mädchen / Junge
•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Mädchen ▪︎ (eventueller)Babyname
•❤• VET:10.12.2020•❤•
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Mädchen ▪︎ Mayah Celine
•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (34) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
▪︎ Ü-EI ▪︎ Isabelle / Lukas
prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:19.12.2020 •❤•
sarah0103 (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
▪︎ Outing ▪︎ (eventueller)Babyname
•❤• VET:24.12.2020 •❤•
ElinaSimone (29) ▪︎Österreich ▪︎Erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Alvar
•❤• VET: •❤•
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (31) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
21.10.2020 ▪︎Sinama▪︎FA
21.10.2020 ▪︎Princess2016▪︎FA
23.10.2020 ▪︎Celinii▪︎FA
26.10.2020 ▪︎MeMoMa▪︎FA
27.10.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (CTG)
04.11.2020 ▪︎Annalein▪︎Klinik 1
07.11.2020 ▪︎ElinaSimone▪︎FA
10.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
16.11.2020 ▪︎Annalein▪︎Klinik 2
24.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
05.12.2020 ▪︎ElinaSimone▪︎FA
10.12.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
bambina_1990
suschen2011
sarah-joelle
WeWish...
JIB83
Aktuelle Liste
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Team Rosa:4
Team Blau:7
Team Grün:1
Zwillinge:
•❤• VET:29.11.2020 •❤•
Reset (30) ▪︎Bayern ▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Junge ▪︎ Jonatan
•❤• VET: 02.12.2020•❤•
Ruhrpottfuchs (Alter) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ gesund / Junge
•❤• VET:03.12.2020 •❤•
Celinii (30) ▪︎Saarland ▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Paul
Princess2016 (33) ▪︎Ingelheim, bei Mainz▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎ Mädchen / Junge
•❤• VET:08.12.2020 •❤•
Mama_Cindy (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 4.Kind mit 1 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:10.12.2020•❤•
bella3 (31) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:12.12.2020 •❤•
MeMoMa (28 ) ▪︎RLP▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎Wunsch/ Junge
▪︎ Mädchen ▪︎ Mayah Celine
•❤• VET:16.12.2020 •❤•
Georgevel (34) ▪︎Sachsen-Anhalt▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/ Mädchen
▪︎ Ü-EI ▪︎ Isabelle / Lukas
prime (29) ▪︎Rostock ▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen/Mädchen
•❤• VET:18.12.2020 •❤•
Annalein (39) ▪︎Süd-Niedersachsen▪︎Erwartet das 4.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:19.12.2020 •❤•
sarah0103 (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:24.12.2020 •❤•
ElinaSimone (29) ▪︎Österreich ▪︎Erwartet das 2.Kind mit 2 Sternchen ▪︎ Mädchen /Gefühl
▪︎ Junge ▪︎ Alvar
•❤• VET: •❤•
Santino (32) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das 2.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:26.12.2020 •❤•
Daluma (31) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 3.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
•❤• VET:28.12.2020 •❤•
Sinama (32) ▪︎NRW▪︎Erwartet das 1.Kind ▪︎ Mädchen /Gefühl
•❤• VET:01.01.2021 •❤•
Gianni (Alter) ▪︎Wohnort ▪︎Erwartet das X.Kind ▪︎Wunsch/Gefühl
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
21.10.2020 ▪︎Sinama▪︎FA
21.10.2020 ▪︎Princess2016▪︎FA
23.10.2020 ▪︎Celinii▪︎FA
26.10.2020 ▪︎MeMoMa▪︎FA
27.10.2020 ▪︎Annalein▪︎FA (CTG)
04.11.2020 ▪︎Annalein▪︎Klinik 1
07.11.2020 ▪︎ElinaSimone▪︎FA
10.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
16.11.2020 ▪︎Annalein▪︎Klinik 2
24.11.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
05.12.2020 ▪︎ElinaSimone▪︎FA
10.12.2020 ▪︎Annalein▪︎FA
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
bambina_1990
suschen2011
sarah-joelle
WeWish...
JIB83
Aktuelle Liste
19.10.2020 19:30
Zitat von Princess2016:
Hallo ihr lieben,
Also eine Hausgeburt kommt für mich nie im Leben in Frage. Ich möchte schon einen Arzt bei mir in der Nähe wissen und auch die Option einer PDA haben
19.10.2020 19:32
Ich merke auch das es dem Ende der Schwangerschaft zugeht. Mit 2 Kindern hier ist es auch nicht grad einfacher Ich freu mich ehrlich gesagt wenns geschafft ist
20.10.2020 12:25
Guten Tag ihr hübschen,
Also die Besorgnis sprach ich auch bei meiner Hebamme an, sie meinte, sie dürfen mir keine Hausgeburt aufzwingen.
Zum einen, wie ich schon sagte, muss das ja alles geplant sein, aber zum anderen auch da ich das mit dem Zucker habe und bei einer Hausgeburt sowas nicht gewährleistet ist, was die Nachsorge angeht, ist es eh ein Muss das ich in die Klinik gehe.
Bin auch erleichtert darüber. Zumal ich auch nicht unbedingt will das es hier jeder in der Nachbarschaft mitkriegt.
Also das ist geklärt und somit ist der schlechte Gedanke auch verschwunden.
Zum anderen bekam ich heute Morgen ein überraschenden Anruf vom Kreißsaal meiner Wahlklinik. Morgen der Termin entfällt zur persönlichen Anmeldung, die Aufnahme der Daten wurde heute am Telefon gemacht.
Hab nun auch meine Wünsche angesprochen, wurde alles notiert.
Lediglich einen Termin vor Ort muss ich doch wahrnehmen, da sie selbst schauen wollen wir die Größe und das Gewicht vom Kind ist, also zusätzliche Untersuchung und Tests, damit sie schon mal vorab schauen können das der Dickie nicht schon zu groß ist, wegen der SSDiabetes.
Ansonsten gibt es diese Woche nix mehr zu tun ausser am Donnerstag den nächsten CTG Termin.
Also die Besorgnis sprach ich auch bei meiner Hebamme an, sie meinte, sie dürfen mir keine Hausgeburt aufzwingen.
Zum einen, wie ich schon sagte, muss das ja alles geplant sein, aber zum anderen auch da ich das mit dem Zucker habe und bei einer Hausgeburt sowas nicht gewährleistet ist, was die Nachsorge angeht, ist es eh ein Muss das ich in die Klinik gehe.
Bin auch erleichtert darüber. Zumal ich auch nicht unbedingt will das es hier jeder in der Nachbarschaft mitkriegt.
Zum anderen bekam ich heute Morgen ein überraschenden Anruf vom Kreißsaal meiner Wahlklinik. Morgen der Termin entfällt zur persönlichen Anmeldung, die Aufnahme der Daten wurde heute am Telefon gemacht.
Lediglich einen Termin vor Ort muss ich doch wahrnehmen, da sie selbst schauen wollen wir die Größe und das Gewicht vom Kind ist, also zusätzliche Untersuchung und Tests, damit sie schon mal vorab schauen können das der Dickie nicht schon zu groß ist, wegen der SSDiabetes.
Ansonsten gibt es diese Woche nix mehr zu tun ausser am Donnerstag den nächsten CTG Termin.
22.10.2020 15:28
Zitat von Princess2016:
Guten Tag ihr hübschen,
Mach dir da keine Sorgen, in Deutschland muss schon echt viel passieren, dass gebärende Frauen nicht mehr in die Klinik dürfen - vor allem, da keine Betreuung durch Hebammen gewährt ist. Bin mir 100&ig sicher, dass wir alle in einer Klinik gebären können, wenn wir möchten. Ob das jetzt die Wunschklinik ist oder wie nervig die corona-Auflagen werden ist eine andere Sache, aber du und dein Baby werdet gut versorgt sein. Zwei Monate sind auch nicht so weit hin, bis dahin wird nicht das komplette Gesundheitssystem zusammenbrechen, grade auch da ja Maßnahmen getroffen werden
22.10.2020 15:34
Jetzt gibt es auch von mir ein Update
Hatte gestern meinen FA-Termin und 3. großen Ultraschall - alles super und Werte top! Baby liegt weiterhin mit dem Köpfchen nach unten, Muttermund ist verschlossen.
Baby wird auf 40-42cm und 1600g geschätzt - genauer Durchschnitt für Ssw31. Auch sonst ist alles unauffällig. War das erste Mal am CTG und Wehenschreiber, hab ein kleines Nickerchen gemacht, keine einzige Wehe verzeichnet und Herztöne schön gleichmäßig.
Habe meine Rhesusfaktor-Spritze bekommen und die Keuchhusten-Impfung (Grippe war letztes Mal dran), bin damit auch erstmal durch. Blutwerte werden nächstes Mal nochmal auf Eisen geprüft.
Wären da nicht meine höllischen Symphysen-Schmerzen, wäre es eine optimale Schwangerschaft laut Arzt - aber leider geht es mir damit gar nicht gut und ich kann mich immer noch kaum bewegen. Habe jetzt einen Beckengürtel verschrieben bekommen, den ich morgen abholen kann und am Montag treffe ich mich mit meiner Hebamme zum tapen. Hoffe, dass das irgendwie was nützt, ich würde so gerne zumindest wieder etwas spazierengehen können
Da alles gut ist, wird auch erst wieder in 4 Wochen ein Termin gemacht, nächstes Datum ist der:
18.11.2020
Bei euch war ja recht früh schon alle 2 Wochen ein Termin? Bei meinem Arzt erst ab SSW36 (da ist die Schwangerschaft doch fast schon um)
Hatte gestern meinen FA-Termin und 3. großen Ultraschall - alles super und Werte top! Baby liegt weiterhin mit dem Köpfchen nach unten, Muttermund ist verschlossen.
Baby wird auf 40-42cm und 1600g geschätzt - genauer Durchschnitt für Ssw31. Auch sonst ist alles unauffällig. War das erste Mal am CTG und Wehenschreiber, hab ein kleines Nickerchen gemacht, keine einzige Wehe verzeichnet und Herztöne schön gleichmäßig.
Habe meine Rhesusfaktor-Spritze bekommen und die Keuchhusten-Impfung (Grippe war letztes Mal dran), bin damit auch erstmal durch. Blutwerte werden nächstes Mal nochmal auf Eisen geprüft.
Wären da nicht meine höllischen Symphysen-Schmerzen, wäre es eine optimale Schwangerschaft laut Arzt - aber leider geht es mir damit gar nicht gut und ich kann mich immer noch kaum bewegen. Habe jetzt einen Beckengürtel verschrieben bekommen, den ich morgen abholen kann und am Montag treffe ich mich mit meiner Hebamme zum tapen. Hoffe, dass das irgendwie was nützt, ich würde so gerne zumindest wieder etwas spazierengehen können
Da alles gut ist, wird auch erst wieder in 4 Wochen ein Termin gemacht, nächstes Datum ist der:
18.11.2020
Bei euch war ja recht früh schon alle 2 Wochen ein Termin? Bei meinem Arzt erst ab SSW36 (da ist die Schwangerschaft doch fast schon um)
22.10.2020 20:37
Zitat von Sinama:
Jetzt gibt es auch von mir ein Update
18.11.2020
Schön dass alles gut ist und toi toi toi wegen der Symphyse.
Ich habe meine Termkne auch noch in 4 Wocgen Rhythmus und bisher CTG abgelehnt
22.10.2020 22:47
Schön, dass bei dir soweit alles gut ist sinama. Hoffentlich gehen die Schmerzen auch noch weg!
Also bei uns sind ab der 30. Woche vierzehntätige Termine. Sieht man mal wieder, dass jeder Arzt das anders macht.
Mir geht es soweit ganz okay - sehr viel mit Müdigkeit und Schlaflosigkeit zu tun und meine Kids halten mich ganz schön beschäftigt, sodass es doch manchmal als Gesamtpaket etwas beschwerlich ist. Aber so ists halt nunmal, wenn man schon Kinder daheim hat.
Ab nächster Woche wird dann sortiert und gewaschen und wir freuen uns schon riesig auf unser Schätzchen
Also bei uns sind ab der 30. Woche vierzehntätige Termine. Sieht man mal wieder, dass jeder Arzt das anders macht.
Mir geht es soweit ganz okay - sehr viel mit Müdigkeit und Schlaflosigkeit zu tun und meine Kids halten mich ganz schön beschäftigt, sodass es doch manchmal als Gesamtpaket etwas beschwerlich ist. Aber so ists halt nunmal, wenn man schon Kinder daheim hat.
Ab nächster Woche wird dann sortiert und gewaschen und wir freuen uns schon riesig auf unser Schätzchen
23.10.2020 13:16
So, mein Termin ist auch rum. Der kleine Mann wiegt ca. 2.4 Kilo und ist ca. 47 cm lang. Werte waren alle gut.
Nächster Termin ist am 13.11.
Und nächste Woche geht's zur Anmeldung in die Klinik. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Nächster Termin ist am 13.11.
Und nächste Woche geht's zur Anmeldung in die Klinik. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
23.10.2020 19:35
Danke ebenfalls.
Und schön, dass bei euch beiden alles gut ist
Und schön, dass bei euch beiden alles gut ist
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt