Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
30.04.2016 13:55
Zitat von tanjaloca21:

> Vivi: Auch von mir gute Besserung
> Pusteblume & Kampfzwerg: Tolle Bilder!!

An alle, die sich unschwanger fühlen: Hab das auch schon hinter mir^^ Jetzt langsam aber sicher hat die Woche die Übelkeit sich angeschlichen^^
Achja, glaube das hatte ich vergessen. Nächster FA Termin: 23.05. 8:45 Uhr

Hat eig. jemand was von Paradiesstore gehört??

Schönes WE (=

Letzte woche hatte ich noch übelkeit und müdigkeit !!!
aber jetzt ist das irgendwie alles weg
ich will ja jetzt auch nicht das es mir schlecht geht aber so ein paar anzeichen wären echt toll
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
30.04.2016 14:00
Ich fühle mich auch nicht schwanger. Ich würde es aber gerne. Habe ja wie gesagt kaum Anzeichen.

Zum Thema Gewicht und Größe. Mein Sohn war immer an der obersten Grenze. Ab dem 4ten Monat. Erst beim Gewicht und dann machte er einen Schuss nach oben und ab da dann bei der Größe. Und jetzt mit 9 1/2 trägt er Kleidergröße 152/158 eher schon Richtung 158. Er ist groß. Und ich habe das Gefühl er wächst immer weiter. Schuhe hat er schon in Größe 38. Ich weiss nicht wo er noch hin will.

Er war auch ein dickes Baby. Bis er das laufen anfing. Das verrennt sich im Normalfall alles wieder.

Liebe grüße
30.04.2016 14:16
Also der KiA war eher immer unzufrieden mit ihrer Größe. Sie liegt im unteren Drittel immer auf der Kurve. Das Gewicht und der KU lagen immer lt. dem Arzt im oberen Drittel.
Bei meinem Mann war das auch so, er ist erst so in der Pubertät in die Höhe gegangen. Und wenn sie kleiner ist als wir, ist auch nicht schlimm. Meine Schwiegermutter ist 1,50m.
brini88
7786 Beiträge
30.04.2016 14:35
Vivi gute Besserung!!
Puste, deine beiden sind wirklich bezaubernd

Gewicht: meiner ist auch etwas propper, er wird im Juni 2 und wiegt gute 16 Kilo, ist aber auch groß, er trägt 98/104, laut Kinderarzt müsste ich ihn seit er 4 Monate alt ist auf Diät setzen

Mir geht es heute gar nicht gut, war gerade duschen und musste schnell aufhören, weil mir so schwindlig geworden ist, dass ich mich setzen musste, bin ich froh, wenn das endlich aufhört
aprilsternchen11
7540 Beiträge
30.04.2016 17:52
Zitat von Ann1:

Vivi das sind die folioforte.

Gute Besserung! Und ich hab auch dieses komische unschwanger-Gefühl. Und auch einen größeren Bauch. Denke das liegt am Eisen und den Verdauungsstörungen dadurch -.-

Gott sei Dank bin ich nicht allein
Ich bilde mir auch die ganze Zeit ein das ich irgendwie schon aufgequollen bin
vivi20
21583 Beiträge
30.04.2016 18:44
.... Ich hab seit gestern immer so bräunlichen Ausfluss ....nicht viel ...aber sollte ich mir sorgen machen
Silver1985
3553 Beiträge
30.04.2016 19:04
Zitat von vivi20:

.... Ich hab seit gestern immer so bräunlichen Ausfluss ....nicht viel ...aber sollte ich mir sorgen machen

Also ich bin der Meinung vorhin gelesen zu haben, dass bräunlicher wohl nicht schlimm ist...lass mich aber von anderen gerne belehren.

Ich hab vorhin einen Schreck bekommen als ich am Toilettenpapier so ein zähen, weißen, langen Faden hatte...weiß nicht was das ist und mach mir schon sorgen...hab ich noch nie gehabt so was. Kennt das viell. jemand?
Stefanie1983
1872 Beiträge
30.04.2016 19:16
Zitat von vivi20:

Ohne dir jetzt angst oder panik machen zu wollen, aber ich würde es abklären lassen. Das muss gar nix schlimmes bedeuten, aber das kann dir nur ein arzt sagen.
Dizzy
993 Beiträge
30.04.2016 19:39
Zitat von vivi20:

Es muss nix schlimmes bedeuten. Aber es KANN eine beginnende FG sein. Also ab zum Arzt und es lieber abklären lassen!
Ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist!
Bradana
2275 Beiträge
30.04.2016 19:50
Vivi ich würds auch kontrollieren lassen, lieber auf nummer sicher gehen.

Ich wünsch alles kranken gute besserung

Gewicht von meim sohn weiß ich gar nicht, denke um die 12kg, haben aber in paar tagen u7. Wenn ich hör babys mit 4 monaten sollen diät machen.... furchtbar

Die folioforte sind in so einem spender drin oda?

@wunschkind ich denke bei mir wirds auch auf bv rauslaufen, aba bisher weiß mein arbeitgeber nichts von der schwangerschaft. War ja auch noch nicht beim fa
30.04.2016 20:02
Zitat von Bradana:

Vivi ich würds auch kontrollieren lassen, lieber auf nummer sicher gehen.

Ich wünsch alles kranken gute besserung

Gewicht von meim sohn weiß ich gar nicht, denke um die 12kg, haben aber in paar tagen u7. Wenn ich hör babys mit 4 monaten sollen diät machen.... furchtbar

Die folioforte sind in so einem spender drin oda?

@wunschkind ich denke bei mir wirds auch auf bv rauslaufen, aba bisher weiß mein arbeitgeber nichts von der schwangerschaft. War ja auch noch nicht beim fa

Ok. Wann hast du denn deinen ersten FA-Termin?

Vivi, ich würde auch gehen und das abklären lassen.

Also das finde ich auch furchtbar wenn ein Arzt sagt ein Baby mit 4 Monaten soll Diät machen. Ein Baby kann kein Übergewicht haben, vorallem wenn man es stillt nicht und anders auch nicht.
vivi20
21583 Beiträge
30.04.2016 20:20
Ihr macht mir richtig Angst ich weiß gar nicht wo ich bei uns hier zum Sonntag hingehen soll
Stefanie1983
1872 Beiträge
30.04.2016 20:24
Zitat von vivi20:

Ihr macht mir richtig Angst ich weiß gar nicht wo ich bei uns hier zum Sonntag hingehen soll

Ich würde jetzt ins Krankenhaus gehen. Habt ihr doch bestimmt irgendwo oder?
vivi20
21583 Beiträge
30.04.2016 20:32
Ich bin mit meinem großen allein zu Hause ich kann jetzt nicht fahren
Stefanie1983
1872 Beiträge
30.04.2016 21:09
Zitat von vivi20:

Ich bin mit meinem großen allein zu Hause ich kann jetzt nicht fahren

Versuch dann bitte bei der nächsten Gelegenheit gucken zu lassen! Sonst hast du eh keine Ruhe...
Und scheu dich nicht ins Krankenhaus zu gehen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es am Ende ganz harmlos ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt