❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
30.04.2016 10:14
Zitat von vivi20:
Huhu mädels
Seit gestern hat es mich so richtig erwischt....Hals-Kopfschmerzen...Nase zu und ich fühle mich total schlapp
Hab gestern Abend Erkältungsbad gemacht ,trinke heiße Zitrone und lutsche halstabletten ...ich kann nicht mal meine folsäure nehmen weil ich die reißen Tabletten nicht geschluckt bekomme
Welche folsäure Tabletten aus der Apotheke waren das die klein waren
Ansonsten fühl ich mich sehr unschwanger ...was mich leicht nervös macht ...mal abgesehen von dem Bäuchlein was ich jetzt schon hab warum auch immer ...ich war richtig erschrocken als ich gestern aus der Dusche kam und das sah
Gute Besserung
Ich hab auch Folio Forte
30.04.2016 11:31
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von vivi20:
Huhu mädels
Seit gestern hat es mich so richtig erwischt....Hals-Kopfschmerzen...Nase zu und ich fühle mich total schlapp
Hab gestern Abend Erkältungsbad gemacht ,trinke heiße Zitrone und lutsche halstabletten ...ich kann nicht mal meine folsäure nehmen weil ich die reißen Tabletten nicht geschluckt bekomme
Ansonsten fühl ich mich sehr unschwanger ...was mich leicht nervös macht ...mal abgesehen von dem Bäuchlein was ich jetzt schon hab warum auch immer ...ich war richtig erschrocken als ich gestern aus der Dusche kam und das sah
Gute Besserung
Ich hab auch Folio Forte
Oh je auch gute Besserung, ich bin ja letzten Sonntag im bett gelegen.
Zum Tragen ...mein Söhne wiegen 20kg, 16kg, und 9kg. Und 10 kg mit einem Jahr ist ganz normal. Ich finde eher mein kleinster ein bisschen zu leicht mit immernoch 9kg. Aber so ist es wir sind eben nicht alle gleich!
30.04.2016 11:34
Zum Thema Gewicht:
Als ich mit dem Großen bei der U Untersuchung war, machte mich die Sprechstundenhilfe total Kirre, weil Jonas 104cm und 17 Kilo hat, er wäre zu schwer usw. Jonas ist echt nicht dick. Als ich zum KIA kam und meinte ist mein Sohn zu dick, meinte er nur. Nein ist er nicht er ist ganz normal. Daraufhin meinte ich nur, er müsse mal sein Personal besser schulen.
Als ich mit dem Großen bei der U Untersuchung war, machte mich die Sprechstundenhilfe total Kirre, weil Jonas 104cm und 17 Kilo hat, er wäre zu schwer usw. Jonas ist echt nicht dick. Als ich zum KIA kam und meinte ist mein Sohn zu dick, meinte er nur. Nein ist er nicht er ist ganz normal. Daraufhin meinte ich nur, er müsse mal sein Personal besser schulen.
30.04.2016 12:08
Zitat von Pusteblume13:
Zum Thema Gewicht:
Zwei ganz Süße!!!
30.04.2016 12:12
Mein Sohn wiegt mit seinen 9 1/2 Jahren fast 40 kg und ist ein Riese. Den trage ich nicht mehr.
Dafür hebe ich immer noch die Hufe von meinem 900kg Kaltblut Pferd. Ich hole mir da aber auch oft schon Hilfe, gerade wenn sie zickig ist.
Beim essen passe ich auf. Ich habe den taxoplasmosetest gemacht und habe es leider nicht. Deswegen bin ich da vorsichtig. Ich habe aber auch Katzen und mit denen kuschel ich trotzdem noch. Allerdings sagte die Frauenärztin wenn die mich bis jetzt nicht angesteckt haben werden sie es jetzt auch nicht tun. Eine der Katzen hatte ich schon während der Schwangerschaft mit meinem Sohn vor 10 Jahren.
Ansonsten: Anzeichen? Irgendwie kaum. Meine Brust tut morgens weh und fühlt sich größer an. Gestern war mir mal schwindelig aber nachdem ich was gegessen habe ging es. Ansonsten habe ich nix. Bin aber auch nicht traurig drüber.
Hoffen wir das es so bleibt.
Ich zeig euch mal ein Bild von meinem kleinem Kampfzwerg
Ich finde man sieht schon ganz viel. Er ist jetzt 1,32 cm groß.
Achso mein Wunsch ist ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt Junge. Ich glaube das hatte ich noch nicht geschrieben.
Liebe grüße
Dafür hebe ich immer noch die Hufe von meinem 900kg Kaltblut Pferd. Ich hole mir da aber auch oft schon Hilfe, gerade wenn sie zickig ist.
Beim essen passe ich auf. Ich habe den taxoplasmosetest gemacht und habe es leider nicht. Deswegen bin ich da vorsichtig. Ich habe aber auch Katzen und mit denen kuschel ich trotzdem noch. Allerdings sagte die Frauenärztin wenn die mich bis jetzt nicht angesteckt haben werden sie es jetzt auch nicht tun. Eine der Katzen hatte ich schon während der Schwangerschaft mit meinem Sohn vor 10 Jahren.
Ansonsten: Anzeichen? Irgendwie kaum. Meine Brust tut morgens weh und fühlt sich größer an. Gestern war mir mal schwindelig aber nachdem ich was gegessen habe ging es. Ansonsten habe ich nix. Bin aber auch nicht traurig drüber.
Achso mein Wunsch ist ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt Junge. Ich glaube das hatte ich noch nicht geschrieben.
Liebe grüße
30.04.2016 12:54
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Wunschkind_No.2:
Jetzt hätte ich da noch ne Frage bzw. mehrere:
Bei den Frauen von uns mit Kindern: Hebt ihr eure Kinder noch hoch?
Haltet ihr euch daran gewisse Dinge nicht zu essen?
Schont ihr euch?
Würde mich mal interessieren.
Also natürlich hebe ich meine Kinder noch. Jonas wiegt um die 17 Kilo und Lukas um die 10 Kilo.
Warum sollte ich sie jetzt verstoßen. Aber ich bin darin, eh ein bisschen Speziell.
was heißt speziell
30.04.2016 12:57
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von sunshine0702:
Jetzt hätte ich da noch ne Frage bzw. mehrere:
Bei den Frauen von uns mit Kindern: Hebt ihr eure Kinder noch hoch?
Haltet ihr euch daran gewisse Dinge nicht zu essen?
Schont ihr euch?
Würde mich mal interessieren.
Also meine kleine ist bald ein jahr und läuft noch nicht also trage ich sie auch dementsprechend oft. Sie ist eine kleine dicke und wiegt so um die elf oder zwölf kilo aber da sie weder krabbelt noch alleine läuft, muss ich sie halt tragen
Wow, dann ist deine Tochter ganz schön propper. Meine Tochter hat jetzt so ca. 13kg mit 2 Jahren. Wie unterschiedlich das doch sein kann.
Warum soll das kind denn propper sein? Meiner hat mit einem Jahr auch schon 10 Kilo gewogen und ist nicht dick.
Meine Tochter hatte das in dem Alter noch nicht, deswegen.
30.04.2016 12:57
Zitat von Kampfzwerg2016:
Mein Sohn wiegt mit seinen 9 1/2 Jahren fast 40 kg und ist ein Riese. Den trage ich nicht mehr.
Liebe grüße
toll ... sieht sehr schön aus
30.04.2016 13:03
Zitat von vivi20:
Huhu mädels
Ohh, von mir auch gute Besserung. Ich bin auch etwas verschnupft. Aber wirklich dagegen hab ich noch nichts gemacht.
Ich habe bevor ich wusste dass ich schwanger bin Bronchicum genommen, aber jetzt nicht mehr. Werde denk ich auch anfangen mit heißer Zitrone und inhalieren mit Kochsalzlösung.
30.04.2016 13:04
Zitat von Pusteblume13:
Zum Thema Gewicht:
Ja, die sind echt süß
Jetzt lässt es mir keine Ruhe, ich schau jetzt mal im Untersuchungsheft meiner Tochter wieviel Kilo sie hatte.
30.04.2016 13:07
Zitat von Pusteblume13:
Zum Thema Gewicht:
Ja, die sind echt süß
Jetzt lässt es mir keine Ruhe, ich schau jetzt mal im Untersuchungsheft meiner Tochter wieviel Kilo sie hatte.
Ja, sie hatte 9,3kg. Und bei der U7 12,2kg.
30.04.2016 13:31
Vivi gute Besserung!!
Puste, deine zwei sind wirklich bezaubernd
Gewicht: mein Sohn wird im Juni 2 und wiegt um die 16 Kilo, er ist aber auch gut einen Kopf größer als gleichaltrige in der Krippe, mein Arzt sagt schon seit er 4 Monate alt ist, ich soll ihn auf Diät setzen, ich finde jetzt nicht dass er zu dick ist, ein bisschen propper aber nicht zu dick
Puste, deine zwei sind wirklich bezaubernd
Gewicht: mein Sohn wird im Juni 2 und wiegt um die 16 Kilo, er ist aber auch gut einen Kopf größer als gleichaltrige in der Krippe, mein Arzt sagt schon seit er 4 Monate alt ist, ich soll ihn auf Diät setzen, ich finde jetzt nicht dass er zu dick ist, ein bisschen propper aber nicht zu dick
30.04.2016 13:44
> Vivi: Auch von mir gute Besserung
> Pusteblume & Kampfzwerg: Tolle Bilder!!
An alle, die sich unschwanger fühlen: Hab das auch schon hinter mir^^ Jetzt langsam aber sicher hat die Woche die Übelkeit sich angeschlichen^^
Achja, glaube das hatte ich vergessen. Nächster FA Termin: 23.05. 8:45 Uhr
Hat eig. jemand was von Paradiesstore gehört??
Schönes WE (=
> Pusteblume & Kampfzwerg: Tolle Bilder!!
An alle, die sich unschwanger fühlen: Hab das auch schon hinter mir^^ Jetzt langsam aber sicher hat die Woche die Übelkeit sich angeschlichen^^
Achja, glaube das hatte ich vergessen. Nächster FA Termin: 23.05. 8:45 Uhr
Hat eig. jemand was von Paradiesstore gehört??
Schönes WE (=
30.04.2016 13:51
Mein Großer war immer schwerer und größer als die meisten Kinder!!!
Er wird auch jetzt schon immer auf 7 jahre getippt obwohl er ja noch 5 jahre ist
Er wird auch jetzt schon immer auf 7 jahre getippt obwohl er ja noch 5 jahre ist
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt