❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
29.04.2016 17:45
Zitat von Wunschkind_No.2:
Jetzt hätte ich da noch ne Frage bzw. mehrere:
Bei den Frauen von uns mit Kindern: Hebt ihr eure Kinder noch hoch?
Haltet ihr euch daran gewisse Dinge nicht zu essen?
Schont ihr euch?
Würde mich mal interessieren.
Die Kinder noch heben bleibt manchmal nicht aus, klar heb ich sie nicht zu oft, aber das hat nix mit der Schwangerschaft zu tun, sondern weil sie mir auf Dauer zu schwer werden.
Ich achte nicht auf das was ich esse, hab ich auch bei den anderen Ss auch nicht, ich esse was ich möchte und auch so viel wie ich möchte, rohen Fisch oder Fleisch mag ich eh nicht
Schonen ist auch so gut es geht, ich mach schon langsamer, aber nur wir mir immer schlecht ist und mir schnell schwindlig wird, aber mit 2 Kindern ist nicht viel mit schonen, außer vormittags wenn sie in der Kita sind
29.04.2016 17:47
Schont ihr euch?
Also meine kleine ist bald ein jahr und läuft noch nicht also trage ich sie auch dementsprechend oft. Sie ist eine kleine dicke und wiegt so um die elf oder zwölf kilo aber da sie weder krabbelt noch alleine läuft, muss ich sie halt tragen
29.04.2016 20:24
Zitat von Wunschkind_No.2:wird dann jedes mal geschnallt wenn ich Termin habe ! Kostet 100 Euro und ich bekomme alle Bilder und kurze videosequenzen auf einem USB Stik ... Aber das beste ich bekomme das Geld von der Krankenkasse vermutlich erstattet ... Aber selbst wenn nicht würde ich es trotzdem machen da fühle ich mich einfach sicherer
Zitat von yvi.w84:
smiley_67 Huhu ihr lieben
So erster Termin bei der neuen Frauenärztin geschafft
Es war richtig gut ! Hab mich total gut aufgehoben gefühlt !
Minimaus geht's gut ! Errechneten Termin bleibt vorerst der 9.12 ja und mit meinem Eisprung hab ich wohl ins Schwarze getroffen ! Mini ist laut meinem errechneten und getesteten Eisprung entwickelt und somit bin ich dann jetzt 7+2 hat fleißig geschlagen also soweit alles super nächster Termin am 12.5 um 19.00 Uhr zum Mutterpass anlegen ! Und dann werde ich auch gleich Baby TV buchen da ist mir wohler bei wenn ich Mini jedes mal sehen kann das Geld ist es mir wert !
Das ist schön Yvi, freut mich für dich
Wieviel mal buchst du dann Baby TV? Hab das gar nicht gemacht bei meiner Tochter. Und wieviel kostet das denn???
29.04.2016 20:26
Zitat von tanjaloca21:Juchuuuuuuu sehr schön das alles so gut gelaufen ist
Guten Mittag Mädels. Hatte heute auch FA Termin (vor dem ich solchen Bammel hatte) und diesmal war zum Glück alles zu sehen!! Auch das Herz hat geschlagen ♥
ET wurde geändert auf 19.12., Bild folgt dann noch.
29.04.2016 20:32
Zitat von sunshine0702:oje du arme das musst du ja echt noch viel tragen ! Unser kleiner ist 1 Jahr und 3 Wochen und läuft schon total gut aber tragen muss ich ihn trotzdem noch so dann und wann ist aber okay für mich ! Essen nö nur halt kein rohes Fleisch und kein rohmilchkäse ansonsten was die übelkeit so zulässt ...
Schont ihr euch?
Also meine kleine ist bald ein jahr und läuft noch nicht also trage ich sie auch dementsprechend oft. Sie ist eine kleine dicke und wiegt so um die elf oder zwölf kilo aber da sie weder krabbelt noch alleine läuft, muss ich sie halt tragen
29.04.2016 20:46
Also viel schonen tu ich mich nicht, arbeite auch noch voll im job (bin altenpflegerin) und hol mir nur teilweise nun mehr hilfe beim heben. Meinen sohn trag ich auch normal weiter
Beim essen pass ich aber auf
29.04.2016 21:48
Zitat von Bradana:
Also viel schonen tu ich mich nicht, arbeite auch noch voll im job (bin altenpflegerin) und hol mir nur teilweise nun mehr hilfe beim heben. Meinen sohn trag ich auch normal weiter
Ok, interessant. Mein Mann macht ne Ausbildung als Altenpfleger und bis jetzt war es so dass die Frauen die schwanger wurden ein BV bekommen haben.
29.04.2016 21:50
Zitat von yvi.w84:
Zitat von Wunschkind_No.2:wird dann jedes mal geschnallt wenn ich Termin habe ! Kostet 100 Euro und ich bekomme alle Bilder und kurze videosequenzen auf einem USB Stik ... Aber das beste ich bekomme das Geld von der Krankenkasse vermutlich erstattet ... Aber selbst wenn nicht würde ich es trotzdem machen da fühle ich mich einfach sicherer
Zitat von yvi.w84:
smiley_67 Huhu ihr lieben
So erster Termin bei der neuen Frauenärztin geschafft
Es war richtig gut ! Hab mich total gut aufgehoben gefühlt !
Minimaus geht's gut ! Errechneten Termin bleibt vorerst der 9.12 ja und mit meinem Eisprung hab ich wohl ins Schwarze getroffen ! Mini ist laut meinem errechneten und getesteten Eisprung entwickelt und somit bin ich dann jetzt 7+2 hat fleißig geschlagen also soweit alles super nächster Termin am 12.5 um 19.00 Uhr zum Mutterpass anlegen ! Und dann werde ich auch gleich Baby TV buchen da ist mir wohler bei wenn ich Mini jedes mal sehen kann das Geld ist es mir wert !
Das ist schön Yvi, freut mich für dich
Wieviel mal buchst du dann Baby TV? Hab das gar nicht gemacht bei meiner Tochter. Und wieviel kostet das denn???
Das is ja super mit der Krankenkasse. Und ich finde das noch nichtmal so teuer. Also das würde ich mir auch überlegen. Ist das dann für die gesamte Schwangerschaft?
29.04.2016 21:52
Zitat von sunshine0702:
Schont ihr euch?
Wow, dann ist deine Tochter ganz schön propper. Meine Tochter hat jetzt so ca. 13kg mit 2 Jahren. Wie unterschiedlich das doch sein kann.
29.04.2016 23:40
Schont ihr euch?
Also meinen Sohn trage ich noch. Er hat 20kg und da ist klar das ich ihn so oder so nur noch zum knuddeln hebe oder weil er einfach wo nicht dran kommt.
Ich denke eher das nur die Belastungen die der Körper nicht gewohnt ist eher nicht so gut ist.
.
Essen tue ich alles außer rohwurst und rohes Fleisch.
.
Und ich Ruhe mich momentan relativ viel aus weil ich nur noch müde bin den ganzen Tag
30.04.2016 09:22
Huhu mädels
Seit gestern hat es mich so richtig erwischt....Hals-Kopfschmerzen...Nase zu und ich fühle mich total schlapp
Hab gestern Abend Erkältungsbad gemacht ,trinke heiße Zitrone und lutsche halstabletten ...ich kann nicht mal meine folsäure nehmen weil ich die reißen Tabletten nicht geschluckt bekomme
Welche folsäure Tabletten aus der Apotheke waren das die klein waren
Ansonsten fühl ich mich sehr unschwanger ...was mich leicht nervös macht ...mal abgesehen von dem Bäuchlein was ich jetzt schon hab warum auch immer ...ich war richtig erschrocken als ich gestern aus der Dusche kam und das sah
Seit gestern hat es mich so richtig erwischt....Hals-Kopfschmerzen...Nase zu und ich fühle mich total schlapp
Hab gestern Abend Erkältungsbad gemacht ,trinke heiße Zitrone und lutsche halstabletten ...ich kann nicht mal meine folsäure nehmen weil ich die reißen Tabletten nicht geschluckt bekomme
Welche folsäure Tabletten aus der Apotheke waren das die klein waren
Ansonsten fühl ich mich sehr unschwanger ...was mich leicht nervös macht ...mal abgesehen von dem Bäuchlein was ich jetzt schon hab warum auch immer ...ich war richtig erschrocken als ich gestern aus der Dusche kam und das sah
30.04.2016 09:28
Vivi das sind die folioforte.
Gute Besserung! Und ich hab auch dieses komische unschwanger-Gefühl. Und auch einen größeren Bauch. Denke das liegt am Eisen und den Verdauungsstörungen dadurch -.-
Gute Besserung! Und ich hab auch dieses komische unschwanger-Gefühl. Und auch einen größeren Bauch. Denke das liegt am Eisen und den Verdauungsstörungen dadurch -.-
30.04.2016 09:33
Zitat von Ann1:
Vivi das sind die folioforte.
Na wenigstens geht's mir nicht alleine so
30.04.2016 10:12
Schont ihr euch?
Also natürlich hebe ich meine Kinder noch. Jonas wiegt um die 17 Kilo und Lukas um die 10 Kilo.
Warum sollte ich sie jetzt verstoßen. Aber ich bin darin, eh ein bisschen Speziell.
30.04.2016 10:13
Zitat von sunshine0702:
Schont ihr euch?
Wow, dann ist deine Tochter ganz schön propper. Meine Tochter hat jetzt so ca. 13kg mit 2 Jahren. Wie unterschiedlich das doch sein kann.
Warum soll das kind denn propper sein? Meiner hat mit einem Jahr auch schon 10 Kilo gewogen und ist nicht dick.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt