❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
18.11.2016 22:05
Zitat von Silver1985:
Genau, Durchfall kann Wehen auslösen...daher lag ich ja bei meinem Sohn damals 6 Wochen im KH mit vorzeitigen Wehen
Zum Ende hin, kann Durchfall auf die Geburt hin deuten, weil sich der Körper nochmal reinigen will...hab ich die Tage gelesen.
Echt hab ich seid fast zwei Wochen
19.11.2016 07:17
Guten morgen ihr Lieben
Ja also der Frauenarzt sagte bisher auch nie etwas vom dem Gewicht dass es bedenken oder Komplikationen geben könnte.
Bei meiner ersten ss hatte ich auch Diabetes, und meine Frauenärztin meinte dann Es wird ein Brocken und an die 3900 bis 4 Kilo und was wog er 3300 Gramm ?
Soviel zum Thema noch mal was Schätzungen angeht
Ich kann bzw wollte vom 23.11 dem geburtsgespräch berichten was die Ärzte sagen und ob das stimmt das ab 38+0 bei Diabetes eingeleitet wird oder man es auf Wunsch dann einleiten lassen kann
Wusste nicht das du auch Diabetes hast , muss du auch nur pichsen und mit Ernährung aufpassen oder muss du mit Insulin spritzen ?
Grüße :*,
Ja also der Frauenarzt sagte bisher auch nie etwas vom dem Gewicht dass es bedenken oder Komplikationen geben könnte.
Bei meiner ersten ss hatte ich auch Diabetes, und meine Frauenärztin meinte dann Es wird ein Brocken und an die 3900 bis 4 Kilo und was wog er 3300 Gramm ?
Ich kann bzw wollte vom 23.11 dem geburtsgespräch berichten was die Ärzte sagen und ob das stimmt das ab 38+0 bei Diabetes eingeleitet wird oder man es auf Wunsch dann einleiten lassen kann
Wusste nicht das du auch Diabetes hast , muss du auch nur pichsen und mit Ernährung aufpassen oder muss du mit Insulin spritzen ?
19.11.2016 08:14
Zitat von DezMama2016:
Guten morgen ihr Lieben
Die Schätzungen bei deinem 1. Waren ja total für die katz
Ich muss gott sei dank nicht spritzen.
Na da bin ich ja echt mal gespannt. Nicht das die zu mir sagen es wird eingeleitet. Kann man zwar besser planen aber da ist mir das Risiko echt zu groß das ich dann 30 Stunden oder so in den wehen liege
19.11.2016 08:17
Ich würde wahrscheinlich auch nicht einleiten lassen , wenn es kein muss ist . Habe da schon nix gutes in geburtsberichten gelesen. Eigene wehen sind wohl nach Erfahrungen angenehmer als die unechten. Aber kenne mich da ja gar nicht aus
19.11.2016 08:59
Da hast du schon recht.
Musste die Erfahrung schon mal machen.
Als ich bei der 1. Geburt eine schmerzspritze bekam, hab ich mich so entspannt das auf einmal kaum noch wehen kamen. Daraufhin habe ich ein wehenmittel bekommen und dann hatte ich so starke wehen, dass ich keine pausen mehr dazwischen hatte.
Das Ende vom Lied war dann das sie mir wieder was geben musste damit die wehen schwächer werden
War tatsächlich unangenehmer.
Mir ist aber die Gefahr wirklich zu groß, dass ich ewige Stunde in den wehen liege wenn die einleiten wollen. Und zum Schluss wird es noch ein Kaiserschnitt. Ne. Ich komm halt einfach nicht wenn die sagen ich muss zum einleiten
Und Elias war ja auch groß und schwer. Da schaffe ich das auch nochmal
Musste die Erfahrung schon mal machen.
Als ich bei der 1. Geburt eine schmerzspritze bekam, hab ich mich so entspannt das auf einmal kaum noch wehen kamen. Daraufhin habe ich ein wehenmittel bekommen und dann hatte ich so starke wehen, dass ich keine pausen mehr dazwischen hatte.
Das Ende vom Lied war dann das sie mir wieder was geben musste damit die wehen schwächer werden
War tatsächlich unangenehmer.
Mir ist aber die Gefahr wirklich zu groß, dass ich ewige Stunde in den wehen liege wenn die einleiten wollen. Und zum Schluss wird es noch ein Kaiserschnitt. Ne. Ich komm halt einfach nicht wenn die sagen ich muss zum einleiten
Und Elias war ja auch groß und schwer. Da schaffe ich das auch nochmal
19.11.2016 09:27
Guten Morgen ihr.
Hatte gestern wieder Termin bei der Hebamme und CTG sah toll aus, der Maus geht es richtig gut und Wehen noch lange nicht in Sicht. Die Kleine ist auch immer noch nicht fest im Becken .
Ich hab schon so das Gefühl, dass ich definitiv drüber gehe und evtl. dann sogar eingeleitet werden muss .
Am Montag ist wieder CTG beim FA und Donnerstag wieder bei der Hebamme.
Hatte gestern wieder Termin bei der Hebamme und CTG sah toll aus, der Maus geht es richtig gut und Wehen noch lange nicht in Sicht. Die Kleine ist auch immer noch nicht fest im Becken .
Ich hab schon so das Gefühl, dass ich definitiv drüber gehe und evtl. dann sogar eingeleitet werden muss .
Am Montag ist wieder CTG beim FA und Donnerstag wieder bei der Hebamme.
19.11.2016 09:53
Trinkt einfach schon mal frauenmantel Tee um den muttermund weicher zu machen habe gehört es hilft.
19.11.2016 10:17
Zitat von 2Caramell4:
Trinkt einfach schon mal frauenmantel Tee um den muttermund weicher zu machen habe gehört es hilft.
Wo bekommt man den denn? In der Apotheke?
19.11.2016 10:27
Zitat von Silver1985:
Zitat von 2Caramell4:
Wo bekommt man den denn? In der Apotheke?
Genau . Kostet auch nur 3-4 € schmeckt nach kräutertee..
19.11.2016 11:42
Ich wurde bei beiden eingeleitet und hoffe, dass ich wieder eingeleitet werde, ich bekam morgens das Gel, bzw. die Tablette, gute 12 Stunden später bekam ich Wehen, zwei Stunden später wurde die Fruchtblase gesprengt und 1- 1 1/2 Stunden später waren sie da. Also eine Einleitung kann auch super sein
19.11.2016 12:06
Zitat von 2Caramell4:
*ich schleich mich mal kurz rein*
hallo mädels !
In der Apotheke wurde mir gesagt das es der Himbeerblättertee ist der den MuMu weicher macht , Frauenmanteltee ist meinst für zyklusregulation gedacht. Meine Hebi meinte auch man kann den Himbeerblättertee ab der 35 ssw trinken und den MuMu weicher zu machen .
*und jetzt schleich ich wieder raus *
19.11.2016 12:07
Zitat von Mucki291207:
Zitat von 2Caramell4:
hallo mädels !
In der Apotheke wurde mir gesagt das es der Himbeerblättertee ist der den MuMu weicher macht , Frauenmanteltee ist meinst für zyklusregulation gedacht. Meine Hebi meinte auch man kann den Himbeerblättertee ab der 35 ssw trinken und den MuMu weicher zu machen .
Ach stimmt ...Ich verwechsle die beiden Tees immer
Habe beide früher für den Zyklus genommen .
19.11.2016 12:36
Ich muss auch kein Insulin spritzen
Naja also ich kann nur positiv über eine Einleitung sprechen
Beim 1 wurde um 21h mir Tabletten für wehen gegeben und um 23 Uhr ging es dann mit wehen auch los und 3 1/2 Std war mein kleiner da von daher
Und ich lasse auch nur einleiten WENN ICH MUSS!!!!!!
ehm ab 37+0 sollte man den Himbeerblättertee trinken weil ab da sind die Mäuse keine frühchen mehr
Also @mucki lieber noch mal genau nach lesen !!!!
Naja also ich kann nur positiv über eine Einleitung sprechen
Beim 1 wurde um 21h mir Tabletten für wehen gegeben und um 23 Uhr ging es dann mit wehen auch los und 3 1/2 Std war mein kleiner da von daher
Und ich lasse auch nur einleiten WENN ICH MUSS!!!!!!
ehm ab 37+0 sollte man den Himbeerblättertee trinken weil ab da sind die Mäuse keine frühchen mehr
Also @mucki lieber noch mal genau nach lesen !!!!
19.11.2016 12:38
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von 2Caramell4:
hallo mädels !
Ach stimmt ...Ich verwechsle die beiden Tees immer
Habe beide früher für den Zyklus genommen .
is ja nicht schlimm
Ja wenn man Hibbelt, dann kann man die beiden Tee´s gut trinken .
Habe es auch gemacht damals beim kleinen Mann und hat funktioniert .
19.11.2016 12:42
Für den Fall dass ich evtl. ins KH muss werde ich auch nicht einleiten lassen auch wenn ich ggf. über Termin gehe. Und PDA auch nur wenn es unbedingt sein muss.
War am Donnerstag zur Vorsorge bei der Hebamme. Der Kleine hat sich gedreht, allerdings von BEL in QL. Hoffe er dreht sich noch. Aber er hat noch viel Platz und turnt eifrig in meinem Bauch rum. Also es kann sich noch ändern. Habe Hoffnung.
Himbeerblättertee möchte ich auch anfangen zu trinken, aber auch erst ab 37+0. Das ist dann ab 08.12. bei mir.
War am Donnerstag zur Vorsorge bei der Hebamme. Der Kleine hat sich gedreht, allerdings von BEL in QL. Hoffe er dreht sich noch. Aber er hat noch viel Platz und turnt eifrig in meinem Bauch rum. Also es kann sich noch ändern. Habe Hoffnung.
Himbeerblättertee möchte ich auch anfangen zu trinken, aber auch erst ab 37+0. Das ist dann ab 08.12. bei mir.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt