❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
15.11.2016 19:18
Gute Besserung euch 2
Ich war 49cm und ca 3200g schwer, mein Sohn war 53cm und 3420g schwer. Der kindsvater ist aber auch sehr schmal. Diesmal rechne ich mit mehr, da wir beide propper sind
Ich hab Küche umgeräumt, teesorten sortiert und Küche geputzt anschließend gekocht. Ich bin im nestbautrieb
Ich war 49cm und ca 3200g schwer, mein Sohn war 53cm und 3420g schwer. Der kindsvater ist aber auch sehr schmal. Diesmal rechne ich mit mehr, da wir beide propper sind
Ich hab Küche umgeräumt, teesorten sortiert und Küche geputzt anschließend gekocht. Ich bin im nestbautrieb
15.11.2016 22:48
Gute besserung an euch zwein ...und vorallem schnell ,mit erkältung in die geburt gehen ist doof
Ich hab mal ne frage ich hab jetzt oft starken ausfluss ...und heute war es richtig dick und viel bei einem toilettengan ...sorry für die genaue beschreibung ,aber kenn das halt nicht von mir
Habt ihr das auch
Ich hab mal ne frage ich hab jetzt oft starken ausfluss ...und heute war es richtig dick und viel bei einem toilettengan ...sorry für die genaue beschreibung ,aber kenn das halt nicht von mir
Habt ihr das auch
16.11.2016 05:30
Zitat von vivi20:
Gute besserung an euch zwein ...und vorallem schnell ,mit erkältung in die geburt gehen ist doof
Habt ihr das auch
Danke allen. Ich hoffe auch dass es schnell weg geht. Heute Nacht war echt schlimm und mein Hals krazt. Versuche heute viel Kamillen Tee zu trinken.
Hmm Ausfluss hab ich ganz normal.
Also nicht zu viel und nicht zu wenig , aber nicht dick. Vielleicht geht's bei dir bald los ...man weiß ja nie. Aber die kleine soll sich wenigstens bis 37+ zeit lassen.
16.11.2016 07:42
Zitat von vivi20:
Habt ihr das auch
Ich hab das auch ab und an, dass es richtig dick ist, aber dann wieder normal.
16.11.2016 09:34
Ok danke für euer feedback ...ja sie soll sich mindestens noch bis nikolaus zeit nehmen ...hätte jetzt gern doch ein dezembermädchen
Wobei ich nicht denke das sie eher kommen wird
So mal noch ne frage... ne freundin will heute mit mir shoppen gehen ...also sie will uns ne kleinigkeit für die kleine schenken ...habt ihr ne idee ...weiß gar nicht was ich jetzt noch bräuchte ...also an kleinigkeiten Habt ihr vielleicht eine idee
Wobei ich nicht denke das sie eher kommen wird
So mal noch ne frage... ne freundin will heute mit mir shoppen gehen ...also sie will uns ne kleinigkeit für die kleine schenken ...habt ihr ne idee ...weiß gar nicht was ich jetzt noch bräuchte ...also an kleinigkeiten Habt ihr vielleicht eine idee
16.11.2016 10:03
Mein Ausfluss ist meist ein tag nachm Sex dicker, sonst kenn ich das auch nicht
Vielleicht n stofftier oder eine Decke? Ich find das auch immer schwierig
16.11.2016 10:21
Zitat von Bradana:
Decke hab ich schon drei
Ja ist echt schwierig...ich googel am besten mal
Sex hatten wir vorgestern nicht Naja wer weiß ich beobachte das ...zur not hab ich ja nächste woche fa termin
16.11.2016 10:29
Zitat von vivi20:
Zitat von Bradana:
Decke hab ich schon drei
Ja ist echt schwierig...ich googel am besten mal
Sex hatten wir vorgestern nicht Naja wer weiß ich beobachte das ...zur not hab ich ja nächste woche fa termin
Ich finde spucktücher kann man immer gebrauchen.
16.11.2016 10:59
Caramell du bist super hab die ganze Zeit schon überlegt was ich noch brauch. Ich hab kein einziges spucktuch
16.11.2016 11:03
Zitat von Bradana:
Caramell du bist super hab die ganze Zeit schon überlegt was ich noch brauch. Ich hab kein einziges spucktuch
Ehrlich gesagt hab ich die auch noch nicht besorgt werde ich aber noch machen.
16.11.2016 11:56
Ich hab noch Spucktücher von meiner Tochter. Aber man kann nie genug davon haben. Mal schauen ob der Kleine auch soviel spuckt wie seine große Schwester???
16.11.2016 13:45
Ja an spucktücher hab ich auch schon gedacht ich hab schon welche aber wie ihr sagt man kann da nie genug haben
16.11.2016 13:52
Lätzchen und ein schönes wärmekissen brauch ich noch
Jetzt muss ich mir das nur noch bis nachher merken
Jetzt muss ich mir das nur noch bis nachher merken
16.11.2016 22:08
Das ist es geworden .gab leider kein schönes wärmekissen und auch keine tollen spucktücher
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt