Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
20.11.2016 08:19
Oh wie spannend, wie geht's dir denn?

Bei uns im kh ist die wöchnerinnenstation auch super, Infusion ect wurde im Schlaf und Dunkeln gewechselt. Ich habe da oft nichts mitbekommen, waren auch nie aufdringlich wegen irgendwelchen Maßnahmen.
vivi20
21583 Beiträge
20.11.2016 08:59
Zitat von Mami0813:

Die ganze Nacht wach. Seit ca. 4 Uhr rum starke Schmerzen immer mal wieder. Versucht mich hinzulegen, klappt aber nicht. Habe Magnesium genommen.
Ganz klein wenig nich so schmerzhaft.
Dennoch immer wieder.
Dreiviertelstunde grad geduscht. Warm-heiß. Schmerzen angenehmer aber dennoch immer wieder.
Im Sitzen und stehen geht's, im liegen wird's schlimmer.
Druckgefühl im schambereich.
Ziehen bis in den Rücken und zwar echt heftig.
Versuche gerade mich an den Gedanken zu gewöhnen es könnte schon los gehen. Is aber schwer da ich ja wollte das Baby am ET kommt und nicht im November.
Auf der einen Seite hoffe ich es geht los dann hab ich alles hinter mir, auf der andren Seite mag ich irgendwie noch nicht.
Naja vlt falscher Alarm. Jetzt drauf hoffen oder nicht?
Ohhh Mensch. Egal. Es kommt wie es kommt

Ui spannend ...versteh dich aber möchte es jetzt auch unbedingt in den dezember schaffen
Wie sieht es denn bei dir aus ...ich würde glaube ,selbst wenn es so unruhig bleibt ,mal ins krankenhaus fahren Is ja doch irgendwie komisch das es nicht weg geht
aprilsternchen11
7540 Beiträge
20.11.2016 09:06
Guten morgen.
Ja Mami bei dir ist es ja spannend
Wie geht's dir inzwischen?

Unser Krankenhaus ist Gott sei Dank auch nicht so. Infusion gab es nachts keine.
Ein mal wurde ich geweckt weil sie mir den kleinen in mein Bett gelegt haben. Aber das war okay.

Den Film kenne ich nicht.
20.11.2016 09:46
Guten morgen zusammen

Ja Mami bei dir kann es wirklich jeden moment ja los gehen , bzw bei vielen wir liegen ja doch jetzt fast alle im 30-20 und ich ab morgen sogar U20 sind dann nur noch 19 Tage...

also ich hatte ja mit senkwehen zu tun aber habe das Gefühl dass er immer noch sehr hoch sitzt und nicht irgendwie in der Mitte ... aber habe morgen ja FA termin und wollte mich dann mal erkundigen ob sich da was getan hat und auch ob der GMH sich gekürzt hat oder so

bei mir geht es mit senkwehen und schmerzen eigentlich wieder....

ach ja was heist weg gehen.... war ja nur der nachbar der auch 70 wurde und es war nettes bei sammen sein

Ich war und bin eh keine Party maus und bevorzuge es schon immer ruhiger

spricht lieber in eine Cocktailbar oder kino oder resteraunt sich mit ner freundin treffen und quatschen und sich unterhalten ♥

bis später
Mami0813
1923 Beiträge
20.11.2016 12:09
puuhhh falscher Alarm oder Magnesium hat geholfen *grins

Meine Doula meinte das sich der Körper beim dritten Kind auch so vorbereitet. Wenn man schon Kinder hat bekommt man meist Nachts wehen um sich Tags um die Kids kümmern zu können.
Aber das Vorwehen so heftig sind? mhmmm
Jetzt konnte ich wenigstens ca. 5 Stunden schlafen. Leichtes ziehen ist immer noch ab und zu da aber wieder wie immer.
Nicht so übelst stark wie gestern.

Senkwehen hatte ich schon und die waren bei weitem nicht so schlimm wie das von gestern
Little81
3714 Beiträge
20.11.2016 15:16
Zitat von Mami0813:

jaaa die haben n schuss weg

neee aber daheim finde ich persönlich kann man einfach machen wie man will.

Wollte auch eine HG aber leider keine Hebi gefunden, Doula allein darf es nicht und is auch ein Mietshaus. Und ich hab die ganzen nötigen Sachen nicht mal und dann glaub auch kein Platz zum entbinden.
Für die Geburt hab ich glaub mehr Ruhe im KH obwohl ich auch erst hingeh wenn ichs daheim nicht mehr aushalte. Sonst bleib ich daheim so laaaange es geht

Ich drück die die Daumen das dus daheim machen kannst

Das mit Hebamme finden wird leider immer schwieriger, weils der Staat nicht will. Traurig. Der Staat verlangt so viel von den Hebammen, dass sies einfach nivht erbrinfen können. Meine Hebamme sagte letztes mal sie hat alles entbunden, auch Beckenendlage und Zwillinge, aber das darf sie nimmer.
Mami0813
1923 Beiträge
20.11.2016 15:32
Zitat von Little81:

Zitat von Mami0813:

Wollte auch eine HG aber leider keine Hebi gefunden, Doula allein darf es nicht und is auch ein Mietshaus. Und ich hab die ganzen nötigen Sachen nicht mal und dann glaub auch kein Platz zum entbinden.
Für die Geburt hab ich glaub mehr Ruhe im KH obwohl ich auch erst hingeh wenn ichs daheim nicht mehr aushalte. Sonst bleib ich daheim so laaaange es geht

Das mit Hebamme finden wird leider immer schwieriger, weils der Staat nicht will. Traurig. Der Staat verlangt so viel von den Hebammen, dass sies einfach nivht erbrinfen können. Meine Hebamme sagte letztes mal sie hat alles entbunden, auch Beckenendlage und Zwillinge, aber das darf sie nimmer.

Haja weil aus was normalem was unnormales gemacht wird.

Die Menschheit verblödet immer mehr und alle glauben ja nur noch den Göttern in weiß. Es ist ja für die ein einfaches. Und denen gehts ja nur ums Geld und nicht um die Leute. Denn sonst würde viel mehr geraten werden daheim zu entbinden oder wenigstens allein ohne die ständige Überwachung. aber da würden sooo viele Patienten, sprich geld flöten gehen. Und komplikationen heißt auch wieder mehr Geld.
Mami0813
1923 Beiträge
20.11.2016 15:45
und wieder WW. nun der vorletzte oder sogar letzte

20.11.2016 18:14
Zitat von Mami0813:

Zitat von Little81:

Zitat von Mami0813:

Haja weil aus was normalem was unnormales gemacht wird.

Die Menschheit verblödet immer mehr und alle glauben ja nur noch den Göttern in weiß. Es ist ja für die ein einfaches. Und denen gehts ja nur ums Geld und nicht um die Leute. Denn sonst würde viel mehr geraten werden daheim zu entbinden oder wenigstens allein ohne die ständige Überwachung. aber da würden sooo viele Patienten, sprich geld flöten gehen. Und komplikationen heißt auch wieder mehr Geld.

Ich finde der Staat nimmt in sehr viele Dinge in letzter Zeit immer mehr und zuviel Einfluss. Irgendwann wird uns noch die Erziehung unserer Kinder abgenommen.

Meine Hebamme sagte mir beim letzten Termin dass wenn ich wegen einem Notfall vom KH selbst eingewiesen werde können sie als Geburtshaus gar nichts machen. Mir fehlen da die Worte.
Früher durfte das Geburtshaus bzw. die Hebamme auch alles entbinden. Aber die Zeiten haben sich geändert und nur noch der Profit zählt und ein Menschenleben nicht mehr
Mami0813
1923 Beiträge
20.11.2016 18:34
Ja das stimmt.
Und bei den Hebammen ist es halt die Versicherung weil wenn was passiert können die voll verklagt werden.

Armes Deutschland, armer Staat. Und Kindererziehung wird doch schon zum Teil abgenommen bzw. wird man gezwungen dies und jenes zu tun und nicht zu tun.
Jugendamt mischt sich ja auch überall ein.

Von wegen freier Staat und Persönlichkeitsrecht und bla bla bla
2Caramell4
1422 Beiträge
20.11.2016 19:40
Endlich morgen Fa Termin
Und mein freund und mein Sohn kommen mit
Und es gibt einen US und 3d wird wieder versucht ..Naja glaube kaum dass es klappt, aber bin auch eher auf das Gewicht gespannt worauf ich mich überhaupt nicht freue ist das ctg ,weil mein kleiner es nicht mag , ich merke stark wie unruhig er wird und versucht so gut es geht von dem Ding weg zu kommen . Das Tut mir natürlich dann leid. Aber gut müssen ja fast alle Babys da durch.
2Caramell4
1422 Beiträge
20.11.2016 19:48
Wird euer Bauch oft hart? Meiner wird seit der nacht irgendwie die ganze Zeit hart auch den ganzen Tag heute. Und morgen am CTG wird natürlich null was zu sehen sein
aprilsternchen11
7540 Beiträge
20.11.2016 19:54
Ja hab ich seit ein paar Tagen auch öfter.
Noch schlimmer ist aber dieser Druck nach unten.

Apropos Druck nach unten
Habt ihr auch dieses blöde Gefühl wenn ihr auf Toilette seit, dass man voll merkt wie das Baby weiter runter rutscht wenn die Blase leer wird?
brini88
7786 Beiträge
20.11.2016 20:06
Ich hab immer nur ein ziehen, aber hart wird der Bauch dabei nicht.

Wir werden morgen den Gipsabdruck machen

Merken dass er runterrutscht wenn die Blase leer ist merk ich nicht, aber beim laufen hab ich manchmal das Gefühl, dass er runterrutscht.
vivi20
21583 Beiträge
20.11.2016 20:15
Der bauch wird hart , es krampft leicht im unterbauch und es zieht am mumu ...und beim toilette gehen hab ich ein gefühl eher das es mir schwer fällt das was rauskommt ,aber auch edst seit 2 tagen

Ich hab mittwoch fa termin ...ctg ect. Und am freitag anmeldung im krankenhaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt