Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
07.09.2016 17:12
*kurz rein husch*

War heute beim Fa, der kleine wiegt ca 1500 g. Und meine Niere ist leicht gestaut. Hab immer wieder starke schmerzen im Nierenbereich.

Leg mich nun wieder hin und trink Tee
vivi20
21583 Beiträge
07.09.2016 18:29
Zitat von vegetable:

*kurz rein husch*

War heute beim Fa, der kleine wiegt ca 1500 g. Und meine Niere ist leicht gestaut. Hab immer wieder starke schmerzen im Nierenbereich.

Wow 1500g
Oh wie passiert denn so ein nierenstau?
07.09.2016 18:32
Zitat von vivi20:

Zitat von vegetable:

*kurz rein husch*

Wow 1500g

Für die 30 Woche ist das Gewicht genau richtig
07.09.2016 19:25
Zitat von _evedin_:

Zitat von vivi20:

Zitat von vegetable:

*kurz rein husch*

Wow 1500g

Woher hast du die Info?
07.09.2016 19:25
Zitat von vivi20:

Zitat von vegetable:

*kurz rein husch*

Wow 1500g

Wahrscheinlich durch das Gewicht vom kleinen
vivi20
21583 Beiträge
07.09.2016 19:56
Zitat von vegetable:

Zitat von _evedin_:

Zitat von vivi20:

Zitat von vegetable:

*kurz rein husch*

Wow 1500g

Woher hast du die Info?

Ok echt und wie viel muss es in der 25 Woche ca. Wiegen... Ich weiß jedes Baby entwickelt sich anders und es sind Schätzungen aber würde mich einfach interessieren
brini88
7786 Beiträge
07.09.2016 20:18
Zitat von vivi20:

Zitat von vegetable:

Zitat von _evedin_:

Zitat von vivi20:

...

Woher hast du die Info?

Ok echt und wie viel muss es in der 25 Woche ca. Wiegen... Ich weiß jedes Baby entwickelt sich anders und es sind Schätzungen aber würde mich einfach interessieren

Laut meiner App ca. 660g und 34,4 cm
aprilsternchen11
7540 Beiträge
07.09.2016 20:20
Also bisher hat es mich ja so gar nicht interessiert irgendwelche Sachen zu kaufen fürs Baby aber so seit einer Woche packt mich total der Nestbautrieb.
Ich putze mega viel und will jetzt am liebsten alles sofort kaufen .
Klamotten muss ich aber eigentlich gar nicht kaufen bis auf ein paar Bodys und vielleicht 3 Strampler.
Und heute war ich mal das erste mal was kaufen Oh Gott war das befriedigend
Auch wenn es nur eine Packung 1er Windeln, eine Packung 2er Windeln, eine Packung Feuchttücher und 2 Packungen reinigungswattepads
vivi20
21583 Beiträge
07.09.2016 20:21
Zitat von brini88:

Zitat von vivi20:

Zitat von vegetable:

Zitat von _evedin_:

...

Woher hast du die Info?

Wow ok dann is meine Maus ja ne zarte
Little81
3714 Beiträge
07.09.2016 20:50
Zitat von vivi20:

Zitat von brini88:

Zitat von vivi20:

Zitat von vegetable:

...

Ja, sei froh, mein Gummibärchen hatte in der 25. SSW 799 gramm laut Berechnung.
vivi20
21583 Beiträge
07.09.2016 21:11
Zitat von Little81:

Zitat von vivi20:

Zitat von brini88:

Zitat von vivi20:

...

Ja, sei froh, mein Gummibärchen hatte in der 25. SSW 799 gramm laut Berechnung.

Naja kann sich ja noch ändern aber ich muss zugeben, ich hätte nix dagegen wenn sie ein bisschen zarter wäre
tanjaloca21
180 Beiträge
07.09.2016 21:31
Huhu. Wollte mich auch mal wieder melden^^
@Einkäufe: Die "großen" Sachen haben wir schon alles. Kinderwagen, Kinderbett, Wickelkommode, und eine Wippe. MaxiCosi (Pebble) ist bestellt sowie ein Tragetuch. Erste Bodys und Strampler hab ich auch schon. Das meiste in Mintgrün =P

@GVK: Ich mache auch keinen. Auch wenn es mein 1. Kind ist. Habe die ganze Zeit mitgelesen und mache mir keinen Kopf mehr wg. Geburtsschmerzen. Hab jetzt etwas Bammel bzgl. KS. Ich will keinen Not-KS Ich hoffe einfach, dass alles gut geht, alles andere ist nebensächlich.

Nächste Woche Zuckertest, ich werde sehr auf mein Frühstück achten, da man ja keinen Anfangswert gemessen kriegt.
Stärkstes Symptom: Dieser Druck auf der Blase! Kaum war man, hat man schon wieder Druck obwohl nix kommt. Beim Setzen gehts zum Glück.

Für die Liste: tanjaloca21 = 24 J.^^
vivi20
21583 Beiträge
07.09.2016 21:56
Zitat von tanjaloca21:

Huhu. Wollte mich auch mal wieder melden^^
@Einkäufe: Die "großen" Sachen haben wir schon alles. Kinderwagen, Kinderbett, Wickelkommode, und eine Wippe. MaxiCosi (Pebble) ist bestellt sowie ein Tragetuch. Erste Bodys und Strampler hab ich auch schon. Das meiste in Mintgrün =P

@GVK: Ich mache auch keinen. Auch wenn es mein 1. Kind ist. Habe die ganze Zeit mitgelesen und mache mir keinen Kopf mehr wg. Geburtsschmerzen. Hab jetzt etwas Bammel bzgl. KS. Ich will keinen Not-KS Ich hoffe einfach, dass alles gut geht, alles andere ist nebensächlich.

Nächste Woche Zuckertest, ich werde sehr auf mein Frühstück achten, da man ja keinen Anfangswert gemessen kriegt.
Stärkstes Symptom: Dieser Druck auf der Blase! Kaum war man, hat man schon wieder Druck obwohl nix kommt. Beim Setzen gehts zum Glück.

Für die Liste: tanjaloca21 = 24 J.^^

Ich weiß was du mit dem Druck meinst... Ich geh deswegen auch häufiger zur Toilette obwohl das nix bringt... Ich würde einfach sagen es ist so ein Druck nach unten, vorallem wenn ich länger stehe und gehe und da liegt madam ja gar nicht im Becken und schon gar nicht richtig rum
vivi20
21583 Beiträge
07.09.2016 21:57
Achja und Not-KS wäre für mich auch horror
07.09.2016 22:09
Vivi laut Internet ist ein Baby in der 25ssw 33cm und wiegt zwischen 700-800 g. In der 24 Woche ist es ca 30cm und wiegt bis zu 700 g . Meiner mit seinen 28cm und 550g auch eher kleiner . Aber ich will auch kein Riesen baby raus pressen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt