Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
06.09.2016 12:21
Also ich werde den Kleinen erstmal bei uns im Bett schlafen lassen wie meine Tochter auch schon. Sonst hab ich mir noch keine Gedanken gemacht was er sonst bekommt, sei es eine Decke oder ein Schlafsack.
Bradana
2275 Beiträge
06.09.2016 13:39
Das wird hier sicher auch passieren, ich wills zwar zuerst mit wiege probieren aber mein großer schlief trotz beistellbett bei mir es kommt ja doch meist anders als man plant
06.09.2016 13:40

So Gesicht und seine Hand

Also US hat echt lange gedauert und musste sogar 3in mal turnen auf dem bett aber alles ist gut baby gesund und ist jetzt 28cm groß und wiegt 550g
vivi20
21583 Beiträge
06.09.2016 13:54
Zitat von _evedin_:

So Gesicht und seine Hand

Also US hat echt lange gedauert und musste sogar 3in mal turnen auf dem bett aber alles ist gut baby gesund und ist jetzt 28cm groß und wiegt 550g

Ui süß
Da is er aber schon groß ach schön... Mädels so langsam werd ich nervös wir sind bald alle im 7.monat Wahnsinn oder!!!???
Sind gerade auf dem weg in die Schweiz... Mein Freund nimmt uns eine Woche mit zu sich damit ich zu hause nicht so ein Stress habe... Er muss zwar arbeiten aber wir sehen uns jeden tag das ist so schön
Babybett haben wir gestern gekauft für seine Wohnung, bauen wir diese Woche noch auf, wenn es steht schick ich euch auf jedenfall ein Foto
06.09.2016 14:00
Zitat von vivi20:

Zitat von _evedin_:

Hab ich gebraucht gekauft , weil neu sind die nicht so billig
06.09.2016 14:14
Der kleine liegt immer noch mit Kopf nach unten sie meinte , sie glaubt auch nicht , dass daran was ändert, weil er schon tief mit dem Kopf unten ist . Also muss ich mich auf eine normale Geburt einstellen . Wovor ich echt angst habe....aber naja schauen mal .
vivi20
21583 Beiträge
06.09.2016 14:29
Zitat von _evedin_:

Der kleine liegt immer noch mit Kopf nach unten sie meinte , sie glaubt auch nicht , dass daran was ändert, weil er schon tief mit dem Kopf unten ist . Also muss ich mich auf eine normale Geburt einstellen . Wovor ich echt angst habe....aber naja schauen mal .

Oh super das er schon so schön liegt
Ich wünschte meine Maus würde das auch mal machen
Schicker Kinderwagen... Wie heißt der denn... Mir wäre er glaub ein bisschen zu tief aber sonst echt hübsch

Brauchst keine angst vor der normalen Geburt haben
Gehst du zum geburtsvorbereitungskurs?
Ich freu mich da jetzt schon total drauf und hoffe es kommt bald Post wo drin steht wann es los geht
06.09.2016 14:41
Zitat von vivi20:

Zitat von _evedin_:

Oh super das er schon so schön liegt
Ich wünschte meine Maus würde das auch mal machen
Schicker Kinderwagen... Wie heißt der denn... Mir wäre er glaub ein bisschen zu tief aber sonst echt hübsch

Brauchst keine angst vor der normalen Geburt haben
Gehst du zum geburtsvorbereitungskurs?
Ich freu mich da jetzt schon total drauf und hoffe es kommt bald Post wo drin steht wann es los geht

Gott hab ich durcheinander geschrieben

Ja einerseits ja wirklich gut das er schon so gut liegt , aber dadurch wird die Angst mehr

Teutonia Mistral S ist das
Danke

Ja deine Maus wird sich sicher noch bald drehen hast ja noch zeit
06.09.2016 14:42
Einen Kurs werde ich glaube nicht machen Aber mal schsu3n , ob es bei uns in der nähe was wäre .....
Kostet es was ?
06.09.2016 16:16
Ich denke einen Kurs werde ich auch nicht machen. Hatte heute ja Termin und die Hebamme hat mich nicht drauf angesprochen.
Momentan liegt der Kleine quer und sehr tief. Aber in der SSW meinte sie ist das nicht weiter schlimm. Jetzt weiß ich auch warum mir es weiter unten immer wieder weh tut. Der Kleine macht es sich echt bequem gerade.

Der Kinderwagen ist echt schön. Wir haben ja noch den Kinderwagen von unserer Tochter. Haben den damals extra in neutral gekauft
Ich dachte: Ohh, die Hand ist aber groß
brini88
7786 Beiträge
06.09.2016 16:22
Ich werde auch keinen Kurs machen.

Der Kinderwagen sieht toll aus, auch wenn für mich die Reifen vorne zu klein wären, aber wir wohnen auch auf dem Land, für die Stadt ist der bestimmt super

Die Angst vor der Geburt kann ich echt verstehen, hab zwar schon zwei hinter mir (die für mich perfekt waren) aber vor der hab ich auch bangen, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe usw

Meiner lag beim letzten Mal in BEL, mal sehen, ob er sich noch dreht
06.09.2016 16:30
Zitat von Wunschkind_No.2:

Ich denke einen Kurs werde ich auch nicht machen. Hatte heute ja Termin und die Hebamme hat mich nicht drauf angesprochen.
Momentan liegt der Kleine quer und sehr tief. Aber in der SSW meinte sie ist das nicht weiter schlimm. Jetzt weiß ich auch warum mir es weiter unten immer wieder weh tut. Der Kleine macht es sich echt bequem gerade.

Der Kinderwagen ist echt schön. Wir haben ja noch den Kinderwagen von unserer Tochter. Haben den damals extra in neutral gekauft
Ich dachte: Ohh, die Hand ist aber groß

Hehe ja die Hände und Füße sehen groß aus hat er sicher von Papa Aber ich denke es sieht auf den Bildern nur groß aus

06.09.2016 16:31
Zitat von brini88:

Der Kinderwagen sieht toll aus, auch wenn für mich die Reifen vorne zu klein wären, aber wir wohnen auch auf dem Land, für die Stadt ist der bestimmt super

Die Angst vor der Geburt kann ich echt verstehen, hab zwar schon zwei hinter mir (die für mich perfekt waren) aber vor der hab ich auch bangen, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe usw

Ja wir wohnen in der Stadt und dafür ist der kinderwagen genau richtig

Drücke die Daumen, dass er sich bald dreht . Aber man hat ja dafür auch noch genug zeit .
brini88
7786 Beiträge
06.09.2016 16:34
Zitat von _evedin_:

Zitat von brini88:

Ja wir wohnen in der Stadt und dafür ist der kinderwagen genau richtig

Drücke die Daumen, dass er sich bald dreht . Aber man hat ja dafür auch noch genug zeit .

Ich mach mir da auch noch keinen Stress, Alex lag auch ewig falsch und hat sich dann doch noch gedreht
vivi20
21583 Beiträge
06.09.2016 17:50
Ja den geburtsvorbereitungskurs bezahlt die Kasse.... Warum wollt ihr keinen machen? Ich meine bei den mamis die schon ein Kind normal bekommen haben versteh ich es ja irgendwie... Aber ich dachte mir halt... Ach warum nicht... So fühle ich mich wieder optimal vorbereitet und werde auch schon wieder ein bisschen auf das Baby eingestimmt und ich hoffe noch mehr Muttis kennenzulernen die im Dezember ein Baby bekommen

Meine kleine liegt ja auch noch BL... Mein großer lag in der Woche schon richtig rum, ich weiß ja das noch zeit ist aber trotzdem wäre mir wohler wenn sie sich so langsam mal bequemen würde sich zu drehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt