❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
31.08.2016 16:18
Zitat von Mami101215:
Zitat von Mama-u-Krümmel:
Zitat von Mami101215:
Zitat von Mama-u-Krümmel:
huhu
ich musste auch nüchtern kommen und sollte am Abend vorher nichts mehr mit Zucker essen - also nix süßes. Nach einer Stunde wurde dann Blut abgenommen. Den Wert weiß ich nicht, da sie sich aber nicht gemeldet haben, ist er nicht auffällig oder nicht sehr auffällig. So hats die Hebamme gesagt, wenn er schlimm ist melden sie sich sobald das Ergebnis da ist. Hab nächste Woche wieder Termin, frag da mal nach, wenn ich dran denke
gehts dir auch so?
Alles muss ich mir aufschreiben. Und Wortfindungsstörung
Kenn ich, ich hab es heute endlich mal geschafft mir einen timer zuzulegen damit ich immer gleich alles notieren kann... Auch so ne Sachen die ich mir einfach nur merken muss
01.09.2016 13:40
So ich war bei der Feindiagnostik... Es war super
Es ist soweit alles in Ordnung mit der kleinen, Herz sieht prima aus, nur die blase war etwas zu groß, muss aber nix heißen, sie guckt sich das nur vorsichtshalber nochmal an in zwei Wochen... Also nochmal Baby gucken
Es ist definitiv ein Mädchen , sie ist ca. 27 cm groß und knapp 500g schwer, liegt immer noch in BL und hat meine nase
Es ist soweit alles in Ordnung mit der kleinen, Herz sieht prima aus, nur die blase war etwas zu groß, muss aber nix heißen, sie guckt sich das nur vorsichtshalber nochmal an in zwei Wochen... Also nochmal Baby gucken
Es ist definitiv ein Mädchen , sie ist ca. 27 cm groß und knapp 500g schwer, liegt immer noch in BL und hat meine nase
01.09.2016 13:44
Schön, dass soweit alles ok ist und ein süßes Näschen, bei meinen dreien hat man auch immer sofort die Nase vom Papa erkennen können
01.09.2016 13:58
Zitat von vivi20:
Schön das alles gut ist .
Sie wird ja eher eine zierliche kleine Maus sein .
Meiner war in der 22 Woche schon 26cm und mein erster Sohn war in der 22 Woche 27cm bei der Geburt war er 52 cm . Er ist Grad mal 4 und halb und trägt schon Klamotten für 6-7 jährige
01.09.2016 14:51
Zitat von _evedin_:
Zitat von vivi20:
Meiner war in der 22 Woche schon 26cm und mein erster Sohn war in der 22 Woche 27cm bei der Geburt war er 52 cm . Er ist Grad mal 4 und halb und trägt schon Klamotten für 6-7 jährige
Oh ich wäre nicht böse wenn sie etwas zarter wäre... Mein großer war 51cm und 3300g schwer und ist jetzt mit 6 Jahren 22kg und 125cm also auch groß... Er wird auch immer älter geschätzt... Ich war zur Geburt 4500g und 54 cm aber mein Freund jetzt war zarter und ist ja auch jetzt kleiner als ich, also könnte es durchaus sein das die kleine Maus auch zarter wird
01.09.2016 15:02
Zitat von vivi20:
Zitat von _evedin_:
Zitat von vivi20:
Oh ich wäre nicht böse wenn sie etwas zarter wäre... Mein großer war 51cm und 3300g schwer und ist jetzt mit 6 Jahren 22kg und 125cm also auch groß... Er wird auch immer älter geschätzt... Ich war zur Geburt 4500g und 54 cm aber mein Freund jetzt war zarter und ist ja auch jetzt kleiner als ich, also könnte es durchaus sein das die kleine Maus auch zarter wird
Oh wow , wie groß bist du denn jetzt ?
Bei uns ist es so dass mein freund 180 ist Ich hoffe nur der kleine wird nicht zu groß. Obwohl diesmal noch 1 cm kleiner als mein erster Sohn, obwohl der Vater 170 war
Ich bin 162
01.09.2016 20:29
Ui was ein süßes bildchen und schön dass es ihr gut geht und 2 Wochen ist auch super
Ich werde nächste Woche wieder für einen Monat arbeiten probieren für 4 Stunden und nur Büro. Bin mal gespannt wies wird
Ich werde nächste Woche wieder für einen Monat arbeiten probieren für 4 Stunden und nur Büro. Bin mal gespannt wies wird
01.09.2016 22:54
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Vivi
Heute beim Einkaufen wurde mir auf einmal sehr schwindlig. Konnte nicht mehr laufen und hab mich dann einfach auf den Boden gesetzt weil es sonst keine andere Möglichkeit gab. Mir wurde dann auf Anfrage was zum Trinken gebracht und Traubenzucker gegeben, dann gings wieder.
Wünsche dir dass es gut geht Bradana mit Arbeiten
Am Montag hab ich meinen nächsten Termin beim FA. Es wird zwar US gemacht aber nur um zu Schauen ob alles ok ist mit Mumu usw.
Normal müsste doch jetzt bald der Zuckertest kommen, oder?
Heute beim Einkaufen wurde mir auf einmal sehr schwindlig. Konnte nicht mehr laufen und hab mich dann einfach auf den Boden gesetzt weil es sonst keine andere Möglichkeit gab. Mir wurde dann auf Anfrage was zum Trinken gebracht und Traubenzucker gegeben, dann gings wieder.
Wünsche dir dass es gut geht Bradana mit Arbeiten
Am Montag hab ich meinen nächsten Termin beim FA. Es wird zwar US gemacht aber nur um zu Schauen ob alles ok ist mit Mumu usw.
Normal müsste doch jetzt bald der Zuckertest kommen, oder?
01.09.2016 23:31
Ja wie ich glaube schon gestern sagte...Oder hab ich es vergessen ... Naja auf jedenfall hab ich beim nächsten Fa Termin am 21.09. Den kleinen Zuckertest... Dafür hat sie mir eine Lösung mitgegeben die ich eine Stunde vor meinem Termin trinken soll und dann wird mir gleich wenn ich da bin Blut gezogen!
Ach ich bin so verliebt in die kleine Maus und ihre schmoll Lippen ich bin so gespannt wie sie aussieht wenn sie dann auf meiner Brust liegt
Ach ich bin so verliebt in die kleine Maus und ihre schmoll Lippen ich bin so gespannt wie sie aussieht wenn sie dann auf meiner Brust liegt
01.09.2016 23:33
Zitat von Bradana:
Ui was ein süßes bildchen und schön dass es ihr gut geht und 2 Wochen ist auch super
Ja mal sehen ob ich das auch noch probieren kann... Hab ja erstmal nur bis 21.09 BV!
Entweder kann mir der Orthopäde helfen oder die Maus legt sich anders hin so das es besser wird mit meinem Ischias.
02.09.2016 06:55
Ich hab am 23.9 wieder Termin. Muss da auch diesen Zuckertesten machen.
Vivi das ist echt ein süßes näschen. Und schön das alles okay ist.
Ich kann mich diesmal gar nicht richtig auf die Schwangerschaft einlassen. Es wird wohl beim Kaiserschnitt bleiben und damit kann ich echt nicht leben. Hab da total meine Probleme damit.
Gekauft habe ich auch immer noch nichts. Irgendwie ein blödes Rad in dem ich mich gerade drehe.
Und zu dem Gewicht und Größe vom großen kann ich sagen er hatte 51cm und 3980g
Ich kann mich diesmal gar nicht richtig auf die Schwangerschaft einlassen. Es wird wohl beim Kaiserschnitt bleiben und damit kann ich echt nicht leben. Hab da total meine Probleme damit.
Gekauft habe ich auch immer noch nichts. Irgendwie ein blödes Rad in dem ich mich gerade drehe.
02.09.2016 06:58
Zitat von aprilsternchen11:
Warum denkst du , dass es wieder KS wird ?
02.09.2016 07:19
Zitat von _evedin_:
Nicht wieder. Beim ersten war es eine spontan Geburt.
Meine Plazenta liegt immernoch direkt vor dem Mumu. Das heißt ich kann nicht normal entbinden. Meine FA meint zwar wir haben noch etwas Zeit aber sehr positiv war sie nicht.
02.09.2016 07:26
Zitat von _evedin_:
Nicht wieder. Beim ersten war es eine spontan Geburt.
Meine Plazenta liegt immernoch direkt vor dem Mumu. Das heißt ich kann nicht normal entbinden. Meine FA meint zwar wir haben noch etwas Zeit aber sehr positiv war sie nicht.
Achso Hmm das ist natürlich blöd
Ich hatte beim ersten ks und diesmal sieht wohl alles danach aus , dass ich normal entbinden kann , hab aber davor irgendwie totale Panik, obwohl ich auch kein ks mehr möchte .
Irgendwie will ich beides nicht .....Aber Kind muss ja raus IRGENDWIE
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt