Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
Engelchnk
754 Beiträge
30.08.2016 13:01
Zitat von _evedin_:

Zitat von Engelchnk:

Huhu ihr

Ich bin auch noch da und lese still mit. Hier gibts nicjts gros zu berichten. Mit den wehwehchen hält es sich in Grenzen. Nur ab und an dicke beine. Weil ich manchnal viel stehe. Dafür habe ich mir jetzt so endgeile sexy strümpfe geholt. Die sind sogar recht bequem. Naja sonst war ich am sonntag mal in der klinik. Ich hatte seit tagen immer punktuell so richtig aua.... naja das wurde irgendwie immer mehr das ende vom lied war dad baby macht sich platz und streckt sich und boxt dabei immer mit dem ellebogen oder der hand in genau die selbe stelle. Das tut echt mega weh. Das baby ist eh sejr sehr aktiv.nmeinte selbst der arzt und es sahs in bel. Naja er dreht sich ja oft genug.

Termine sind am 23.9 zum sono und 18.10 bei der hebamme

Das ist ja lustig
Bei mir ist es so ...
Mein erster Sohn lag von Anfang an mit Kopf nach ob3n und hat sich kein mal gedreht .
Diesmal liegt der kleine seit der 14 Woche mit Kopf nach unten und hat sich bis jetzt auch kein mal gedreht . Irgendwie habe ich zu wenig Platz dafür

Wir haben fast alle lagen durch nur die querlage fehlt noch. Der jubge mann kugelt sich sonst wie... ein wirklich sehr sehr aktives kind. nach wehen haben sie im kh auch geschaut war absolut nix. Habe nur ab und an Übungswehen
Bradana
2275 Beiträge
30.08.2016 14:53
Mami ich würde auch bei der kk anrufen und es ihnen schildern, vielleicht findest ja doch noch einen Arzt zum wechseln. Kann ja ned sein dass er dich wegschickt obwohl du beschwerden hast.

Wie wars denn mit der doula? Ich hätte ja auch gern eine aber das Geld isses mir dann doch nicht wert. Mein Freund meint immer, es wird das gemacht was der doc sagt... das werden noch lange Diskussionen werden

Mami0813
1923 Beiträge
30.08.2016 17:20
Die können nix machen. Könnte nur zum neuen Quartal wechseln. Liegt im Ermessen der Ärzte oder ich müßte zahlen.

Doula Termin wurde verschoben.

Also es ist so wenn man wenig verdient kann vom Doula Verein was übernommen werden so daß man nur noch 150€ zahlt.
Ne Doula is ja au nich nur für die Frauen da. Sie kann auch den Mann super Unterstützen.

Vor allem wenn er so eingestellt ist würde ich mir eine nehmen. Vor allem es ist DEINE Geburt. Du musst da durch. Er ist nur als Hilfe da und hat zu machen was du willst. Nicht umgekehrt.

Mache wie du willst und komme niemanden entgegen.
Glaube mir, es kann sonst sehr belastend sein.

Und hinterfrage alles was der Arzt sagt und machen will
Ann1
63 Beiträge
30.08.2016 17:49
Hallo ihr Lieben,

kann sich noch jemand an mich erinnern? Ich war ganz zu Beginn mit dabei. Leider war ich dann bis zur 16. Eoche ständig im Krankenhaus, weil ich mich quasi durchgängig übergeben habe. Dann sind wir umgezogen, ein Welpe ist eingezogen und insgesamt fehlten einfach ständig mindestens 10 Stunden des Tages!

Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass es uns gut geht - falls sich jemand Sorgen gemacht hat

Ich bin übrigens mit eineiigen Zwillingsjungs schwanger! Seit heute in der 26. Woche. Seit 10 Wochen geht es mir sehr gut, nur das bewegen wird Dank dem riesen Bauch und den Tritten zeitgleich in Rippe und Blase immer beschwerlicher....

Ich hoffe es geht euch allen gut!
Bradana
2275 Beiträge
30.08.2016 20:55
Mami das hab ich ihm schon begreiflich gemacht, dass es da keinen interessiert was er meint und ich, nicht so wie bei der ersten klein beigeb.

Ann schön dass es dir jetzt wieder besser geht. Was hast du dir denn für einen Welpen angeschafft? Und eineiige Jungs wie süß. Also beide twinmamis mit buben
Mami101215
401 Beiträge
31.08.2016 10:12
Hi...ich hatte den Zuckertest hinter mir. Den Vortest oGGT 50 also man muss nicht nüchtern kommen und man nimmt nur Blut nach einer Stunde.

Welche Werte hattet ihr? Bei mir ist es diesmal knapp. Der Wert darf nicht über 140 sein. Bei mir 139. Jetzt bin ich gespannt ob ich den Großen machen muss,...hoffentlich nicht...ahhh
Silver1985
3555 Beiträge
31.08.2016 11:39
Zitat von Mami101215:

Hi...ich hatte den Zuckertest hinter mir. Den Vortest oGGT 50 also man muss nicht nüchtern kommen und man nimmt nur Blut nach einer Stunde.

Welche Werte hattet ihr? Bei mir ist es diesmal knapp. Der Wert darf nicht über 140 sein. Bei mir 139. Jetzt bin ich gespannt ob ich den Großen machen muss,...hoffentlich nicht...ahhh

Also ich hatte vor ca. 2 Wochen den kleinen Test und ich musste nüchtern erscheinen und durfte den Vortag nichts mit Zucker essen und trinken . Werte waren nicht ok und so musste ich nun am Montag zum großen antanzen und wieder nüchtern und Vortag kein Zucker. Mal schauen was jetzt dann für Werte raus kommen aber ich hoffe es ist alles ok und war nur falscher Alarm.
Mami101215
401 Beiträge
31.08.2016 11:54
Oh blöd. Ehm weißt du deine Werte?
31.08.2016 13:52
huhu

ich musste auch nüchtern kommen und sollte am Abend vorher nichts mehr mit Zucker essen - also nix süßes. Nach einer Stunde wurde dann Blut abgenommen. Den Wert weiß ich nicht, da sie sich aber nicht gemeldet haben, ist er nicht auffällig oder nicht sehr auffällig. So hats die Hebamme gesagt, wenn er schlimm ist melden sie sich sobald das Ergebnis da ist. Hab nächste Woche wieder Termin, frag da mal nach, wenn ich dran denke
Mami101215
401 Beiträge
31.08.2016 13:53
Zitat von Mama-u-Krümmel:

huhu

ich musste auch nüchtern kommen und sollte am Abend vorher nichts mehr mit Zucker essen - also nix süßes. Nach einer Stunde wurde dann Blut abgenommen. Den Wert weiß ich nicht, da sie sich aber nicht gemeldet haben, ist er nicht auffällig oder nicht sehr auffällig. So hats die Hebamme gesagt, wenn er schlimm ist melden sie sich sobald das Ergebnis da ist. Hab nächste Woche wieder Termin, frag da mal nach, wenn ich dran denke
31.08.2016 13:54
Zitat von Mami101215:

huhu

gehts dir auch so?
vivi20
21583 Beiträge
31.08.2016 14:13
Huhu also die Mens Krämpfe kann sie sich nicht erklären, ich soll es beobachten und zur Not zu ihr oder ins Krankenhaus kommen! Gebährmutterhals ist super, muttermund gut... Naja nur meine ischiasschmerzen... Aber da hat sie nochmal geguckt... Die kleine liegt fast komplett rechts... Kein Wunder das es nicht besser wird, wenn Fräulein auch noch genau dort liegt
Hat mir jetzt erstmal einen BV Bis zum 21.09. Gegeben und ich soll mal zum Orthopäden... Hoffentlich kann der mir helfen!

Achja Magnesium soll ich langsam absetzten... Bringt anscheinend nix und eventuell sind es auch Probleme mit dem Darm die meine schmerzen verursachen Und daran kann auch das Magnesium schuld sein!

Ja morgen Feindiagnostik im Krankenhaus wegen familärer vorbelastung Herzfehler... Ich hoffe ja das die nett sind und ich vielleicht noch ein Bild bekomme mal sehen... Immerhin kann ich gucken

Und Freitag kommt endlich schatzi wieder... Und damit ich mich richtig ausruhen kann nimmt er mich nächste Woche für eine Woche mit und meinen großen auch... Ach ich freu mich , wir brauchen das unbedingt mal wieder
Silver1985
3555 Beiträge
31.08.2016 14:32
Zitat von Mami101215:

Oh blöd. Ehm weißt du deine Werte?

Also ich weiß meine Werte leider nicht. FA war am Montag leider auch nicht da sondern nur Schwestern, die dann den großen Test machten.
31.08.2016 14:39
Zitat von vivi20:

Huhu also die Mens Krämpfe kann sie sich nicht erklären, ich soll es beobachten und zur Not zu ihr oder ins Krankenhaus kommen! Gebährmutterhals ist super, muttermund gut... Naja nur meine ischiasschmerzen... Aber da hat sie nochmal geguckt... Die kleine liegt fast komplett rechts... Kein Wunder das es nicht besser wird, wenn Fräulein auch noch genau dort liegt
Hat mir jetzt erstmal einen BV Bis zum 21.09. Gegeben und ich soll mal zum Orthopäden... Hoffentlich kann der mir helfen!

Achja Magnesium soll ich langsam absetzten... Bringt anscheinend nix und eventuell sind es auch Probleme mit dem Darm die meine schmerzen verursachen Und daran kann auch das Magnesium schuld sein!

Ja morgen Feindiagnostik im Krankenhaus wegen familärer vorbelastung Herzfehler... Ich hoffe ja das die nett sind und ich vielleicht noch ein Bild bekomme mal sehen... Immerhin kann ich gucken

Und Freitag kommt endlich schatzi wieder... Und damit ich mich richtig ausruhen kann nimmt er mich nächste Woche für eine Woche mit und meinen großen auch... Ach ich freu mich , wir brauchen das unbedingt mal wieder

Meine Ärztin hat Herz selbst richtig gut untersucht, sie hat aber auch extra Gerät dafür . Und zum Glück alles gut .
Drücke dir die Daumen und hoffentlich bekommst du ein Bildchen.

Hmm ich muss mal beim nächsten mal meine FÄ auch wegen Magnesium ansprechen, weiß nicht , ob ich es überhaupt nehmen muss oder absetzten kann
Mami101215
401 Beiträge
31.08.2016 14:42

Zitat von Mami101215:

huhu

gehts dir auch so?

Alles muss ich mir aufschreiben. Und Wortfindungsstörung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt