Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
2Caramell4
1422 Beiträge
11.09.2016 12:17
Zitat von vivi20:

Hallo Mädels
Seit ein paar Tagen is mir ständig schlecht so als hätte ich den ganzen Tag noch nix gegessen... Aber so ist es nicht

Das habe ich nur , wenn ich ne weile nix gegessen habe .
Isst du denn gut oder eher wenig ?
vivi20
21583 Beiträge
11.09.2016 12:34
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von vivi20:

Hallo Mädels
Seit ein paar Tagen is mir ständig schlecht so als hätte ich den ganzen Tag noch nix gegessen... Aber so ist es nicht

Gut denke ich Immer ein bisschen damit es nicht zu viel wird im Magen
2Caramell4
1422 Beiträge
11.09.2016 13:25
Zitat von vivi20:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von vivi20:

Hallo Mädels

Gut denke ich Immer ein bisschen damit es nicht zu viel wird im Magen

Hmm vielleicht bist du nie richtig satt nach den kleinen Portionen Also ich esse immer bis ich satt bin (es sind keine Riesen Portionen) aber so viel , dass ich auch direkt satt bin .
11.09.2016 20:14
Zitat von vivi20:

Hallo Mädels

Hier das selbe und ich bin todmüde. Ess auch. Aber mir wird es immer wieder übel
vivi20
21583 Beiträge
11.09.2016 21:52
Zitat von vegetable:

Zitat von vivi20:

Hallo Mädels

Hier das selbe und ich bin todmüde. Ess auch. Aber mir wird es immer wieder
übel

Ja ich bin heute auch wieder einfach so weggenickt
Bin einfach total fertig... Ich kann nicht mehr lange genug stehen um z.b. Essen zu kochen... Nicht mal unbedingt wegen meinem Rücken... Das ist auch doof aber ich bin einfach so erschöpft ... Ich hasse dieses Gefühl so schwach zu sein
Little81
3714 Beiträge
12.09.2016 11:29
Jippie

Zuckertest unauffällig. Hatte echt Bammel wegen Hausheburt, größte Hürde geschafft. Bei uns in der Familie haben mehr Zucker, nur so als Hintergrundinfo.
2Caramell4
1422 Beiträge
12.09.2016 11:39
Zitat von Little81:

Jippie

Zuckertest unauffällig. Hatte echt Bammel wegen Hausheburt, größte Hürde geschafft. Bei uns in der Familie haben mehr Zucker, nur so als Hintergrundinfo.

Schön

Ich hab am 20 Zuckertest.
Bin gespannt , was dabei raus kommt .
Bei meinem Sohn hatte ich den Test gar nicht gehabt .
2Caramell4
1422 Beiträge
12.09.2016 12:31
Will hier eigentlich jeder eine normale Geburt?

Jeh mehr ich drüber nachdenke, desto mehr will ich lieber einen KS . Ich hab einfach so eine Riesen angst vor so einigen Sachen , die durch eine normale Geburt passieren können .
Und hab einfach mega schieß....

Bradana
2275 Beiträge
12.09.2016 14:12
Schön dass der zuckertest unauffällig war.

Ich bin momentan auch zu nix zu gebrauchen, ständig müde, Kreislauf total oft im Keller, irgendwie auch Loch im Bauch, esse und kurze Zeit später hab ich wieder Hunger, dann wird mir auch oft schlecht. Die kleine hat nun auch den Ischias gefunden und wenn sie nicht grad auf der blase trampolin springt sitzt sie wohl dort. Ach und aktiv ist sie jetzt, Wahnsinn. Ich merk sie fast nur noch.
tanjaloca21
180 Beiträge
12.09.2016 14:45
Hi Mädels.
Hab mal ne Frage zu den Formalitäten.

Also mein Freund und ich sind nicht verheiratet und das Baby soll seinen Nachnamen bekommen, das ist mir sehr wichtig. Vaterschaftsanerkennung+Sorgerechtserklärung+Namen sgebung kann man ja schon vor der Geburt in 1 Termin beim Jugendamt machen hab ich gelesen. Wie ist das dann mit der Geburtsurkunde? Angenommen, das KH übernimmt den Behördengang, tragen die dann auch den Nachnamen so ein, wie wir ihn vor der Geburt beim Ju.A. beantragt haben oder vergeben die trotzdem erstmal meinen, weil ich halt die Mutter bin? Das will ich nämlich vermeiden ):

@Zuckertest GW! Ich bin am Do mit meinem dran O.o
Allen schönen Start in die Woche B-)
Bradana
2275 Beiträge
12.09.2016 20:02
Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber vom hören sagen weiß ich dass du eh die Dokumente mitnehmen musst und du gibst einfach ihn als Vater an und eben auch den Nachnamen. Bei Freunden lief das alles problemlos
vivi20
21583 Beiträge
12.09.2016 21:34
Zitat von 2Caramell4:

Jeh mehr ich drüber nachdenke, desto mehr will ich lieber einen KS . Ich hab einfach so eine Riesen angst vor so einigen Sachen , die durch eine normale Geburt passieren können .

Erzähl doch mal welche Sachen du meinst die dir eine Riesen angst machen! Kaiserschnitt ist nämlich auch nicht ohne
2Caramell4
1422 Beiträge
13.09.2016 06:50
Zitat von vivi20:

Zitat von 2Caramell4:

Erzähl doch mal welche Sachen du meinst die dir eine Riesen angst machen! Kaiserschnitt ist nämlich auch nicht ohne

Bei ks weiß ich ja aber wenigstens schon, was auf mich zu kommt. Ich hab einfach Angst , dass das Ganze mit einer Vollnarkose und nem ks endet , wenn ich es normal versuche.
Aber hab ja noch zeit, um über alles genau nachzudenken.
Little81
3714 Beiträge
13.09.2016 11:12
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von vivi20:

Zitat von 2Caramell4:

Bei ks weiß ich ja aber wenigstens schon, was auf mich zu kommt. Ich hab einfach Angst , dass das Ganze mit einer Vollnarkose und nem ks endet , wenn ich es normal versuche.
Aber hab ja noch zeit, um über alles genau nachzudenken.

Du unterschätzt das ein bisschen. Du weißt, was gemacht wird, aber nicht was folgt. Bei vielen geht es gut,aber eben nicht immer. Die Schmerzen sind nur verschoben, d.h. du hast bei der Geburt keine, aber danach dafür wochenlang. Du kannst auch nicht anschließend sofort mit deinem Kind kuscheln, das nimmt die Schwester mit und du liegst noch aufm OP Tisch. Und bei der natürlichen Geburt hast du noch die Möglichkeit einer Pda.

Little81
3714 Beiträge
13.09.2016 11:15
Ich danke euch, bin echt heilfroh.

Ich jammert nicht, immerhin beginnt jetzt das letzte Drittel, da gehören Schmerzen, schlaflose Nächte undwehwehchen einfach dazu. Alles jammern hilft ja nix, auch wenn ich die fast 6 Jahre älter spüre im Vergleich zu meinem Sohn. Zähne zambeißen und freuen, auf das was kommt. In ein paar Monaten ist das alles vergessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt