❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
01.08.2016 10:39
Ui vivi herzlichen Glückwunsch das war sicher eine schöne Überraschung. Wisst ihr schon wann ihr wollt?
01.08.2016 13:33
Wow tolle Neuigkeiten Vivi!! Glückwunsch (= Und tolle Bilder!
01.08.2016 14:04
Letzten Freitag beim Einkauf hab ich ne Kinderkrankenschwester getroffen von dem KH wo ich war mit meiner Tochter. Als sie an mir runter schaute, fragte sie mich ob es bald soweit ist?
Ohh man, ich hab wohl schon einen riesen Bauch . Wenn ich an mir runter schaue nehme ich das gar nicht so wahr.
Ohh man, ich hab wohl schon einen riesen Bauch . Wenn ich an mir runter schaue nehme ich das gar nicht so wahr.
01.08.2016 14:33
Zitat von Wunschkind_No.2:
Letzten Freitag beim Einkauf hab ich ne Kinderkrankenschwester getroffen von dem KH wo ich war mit meiner Tochter. Als sie an mir runter schaute, fragte sie mich ob es bald soweit ist?
Haha
Bei mir müssen andere Leute (die mich nicht wirklich kennen) zwei mal auf Bauch gucken , bis sie drauf kommen , dass ich schwanger bin
Und die , die mich kennen sagen , ich hab schon großen Bauch ....
Ich selbst finde mein Bauch mittelmäßig , aber für mein Körper genau perfekt , ein Riesen Bauch würde nicht zu mir passen
01.08.2016 15:03
Zitat von vivi20:
Hallo Mädels
Das klingt ja echt fürchterlich mit deinem FA ich hoffe du kannst wechseln
Soooo mein wunderschönes Wochenende mit spa und meinem tollen Mann neigt sich dem Ende und mal abgesehen von den rückenschmerzen geht es mir sehr gut ich bin so unglaublich glücklich das könnt ihr euch nicht vorstellen
Wir haben ja heute unseren Jahrestag und mein Freund hat mir einen Antrag gemacht aaaaaaahhhhhh ich sag euch ich war total sprachlos
Ich bin immer noch total neben mir
Natürlich ein paar Fotos im anderen thread
Herzlichen Glückwunsch
01.08.2016 15:28
Herzlichen Glückwunsch Vivi
Ich finde meinen Bauch auch noch nicht riesig, aber ich werde schon darauf angesprochen, dass er langsam wird und immer runder wird
Ich hatte heute den 2. großen Ultraschall, meine Tochter wollte unbedingt mit zum Baby gucken und da mein Mann frei hat, ist er mim kleinen auch gleich mit, also ein Familienausflug zum Arzt
Mit dem kleinen ist alles super und mein nächster Termin ist am 31.8. weil wir dann in den Urlaub fahren.
Ich finde meinen Bauch auch noch nicht riesig, aber ich werde schon darauf angesprochen, dass er langsam wird und immer runder wird
Ich hatte heute den 2. großen Ultraschall, meine Tochter wollte unbedingt mit zum Baby gucken und da mein Mann frei hat, ist er mim kleinen auch gleich mit, also ein Familienausflug zum Arzt
Mit dem kleinen ist alles super und mein nächster Termin ist am 31.8. weil wir dann in den Urlaub fahren.
01.08.2016 15:32
Zitat von _evedin_:
Zitat von Wunschkind_No.2:
Haha
Bei mir müssen andere Leute (die mich nicht wirklich kennen) zwei mal auf Bauch gucken , bis sie drauf kommen , dass ich schwanger bin
Und die , die mich kennen sagen , ich hab schon großen Bauch ....
Ich selbst finde mein Bauch mittelmäßig , aber für mein Körper genau perfekt , ein Riesen Bauch würde nicht zu mir passen
Ich bin groß daher passt es
01.08.2016 16:07
Zitat von Bradana:
Ui vivi herzlichen Glückwunsch das war sicher eine schöne Überraschung. Wisst ihr schon wann ihr wollt?
Danke an alle
Nein wissen wir noch nicht, meine Scheidung ist ja erst jetzt demnächst und dann erstmal Baby raus, wieder meine Figur bekommen und zu ihm ziehen.... Dann werden wir denke ich nochmal darüber reden wann genau da wir auch ein bisschen andere Vorstellungen vom heiraten haben (nix absolut außergewöhnliches aber es wird keine einfache Hochzeit ) soll ja auch alles gut geplant und finanziert sein
01.08.2016 20:17
Vivi. Herzlichen Glückwunsch. Deine Bilder sehen toll aus.
.
.
Ja Mädels. Alle reden von ihren Bäuchen dann holt mal die Bilder raus. Loooooos
.
.
01.08.2016 20:18
Ich hab morgen auch meinen 2 . US.
Und meine beiden Männer kommen mit.
Das wird toll.
Und meine beiden Männer kommen mit.
Das wird toll.
01.08.2016 20:47
Zitat von aprilsternchen11:
Vivi. Herzlichen Glückwunsch. Deine Bilder sehen toll aus.
.
.
Hier
01.08.2016 20:48
Ja packt die Bilder aus^^ bei mir sieht man eigentlich erst abends, abarbeiten da issa eher gebläht bei mein großem hatte ich in der Woche schon längst umstandshosen an. Heute kamen meine umstandsjeans an und sind mir doch glatt eine Nummer zu groß. Werde sie aber trotzdem behalten, lieber zu locker als zum Schluss zu eng
Vivi was ist denn eine nicht einfache Hochzeit?
Ach des hab ich euch noch gar nicht gesagt. Am Samstag haben wir uns für einen Hund entschieden. Mein Sohnemann ist schon total verliebt in ihn und spricht immer von mei hundi auch der Hund war total vernarrt in ihn, haben gleich im Garten gespielt. In ca 3 Wochen zieht er zu uns
Vivi was ist denn eine nicht einfache Hochzeit?
Ach des hab ich euch noch gar nicht gesagt. Am Samstag haben wir uns für einen Hund entschieden. Mein Sohnemann ist schon total verliebt in ihn und spricht immer von mei hundi auch der Hund war total vernarrt in ihn, haben gleich im Garten gespielt. In ca 3 Wochen zieht er zu uns
01.08.2016 21:32
Apropos Bäuche... wie sieht es denn bei euch mit Gewichtszunahme aus?
Zweimal lag ich knapp unter meinem Ausgangsgewicht (untere Grenze Normalgewicht), und bis jetzt hab ich erst ein halbes Kilo zugenommen. Grund zur Sorge?
Zweimal lag ich knapp unter meinem Ausgangsgewicht (untere Grenze Normalgewicht), und bis jetzt hab ich erst ein halbes Kilo zugenommen. Grund zur Sorge?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt