Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
27.07.2016 09:43
Guten morgen Mädels
Ich war heute beim Frauenarzt und sie tippt auf ischiasschmerzen, hab ein stützgürtel verschrieben bekommen und sie hat mir ein paar Übungen gezeigt die ich machen soll,außerdem hat sie meine krankschreibung verlängert bis zum 10.08..
Baby geht es denke ich gut, es hat vorhin schon fleißig in mir rumgeturnt!

Wenn es schlimmer wird soll ich ins Krankenhaus fahren... Erstens könnten die so eine Therapie mit spritzen machen (sie hat es mir erklärt, aber mein Kopf hat nach spritzen nur noch gedacht " aaaaaaahhhhhh weg hier, nein will ich nicht ") und außerdem ist sie nächste Woche im Urlaub

Naja werd noch schnell zu hause ein bisschen aufräumen und dann mal zur Apotheke fahren
vivi20
21583 Beiträge
27.07.2016 09:44
Achso... Meine 20 ssw hat angefangen
Bradana
2275 Beiträge
27.07.2016 10:06
Ich hoffe der stützgürtel hilft dir auch. Ischias is was gemeines
27.07.2016 10:19
Vivi hoffentlich hilft es dir

Ich hab endlich morgen mein Termin mit US und freue mich so , die Tante meines Babys kommt mit zum Termin , da freue ich mich noch mehr drauf , sie hofft ja mehr als ich auf ein Mädchen
vivi20
21583 Beiträge
27.07.2016 10:36
Zitat von _evedin_:

Ich hab endlich morgen mein Termin mit US und freue mich so , die Tante meines Babys kommt mit zum Termin , da freue ich mich noch mehr drauf , sie hofft ja mehr als ich auf ein Mädchen

Danke euch zwei ich hoffe auch das es mir hilft

Oh spannend na dann drück ich die Daumen das deine Tante sich über ein Mädchen freuen kann morgen
Bradana
2275 Beiträge
27.07.2016 11:11
Oh da bin ich gespannt was morgen bei dir raus kommt evedin. Ich hoffe ja es zeigt sich auch schön brav
27.07.2016 11:22
Zitat von vivi20:

Zitat von _evedin_:

Danke euch zwei ich hoffe auch das es mir hilft

Oh spannend na dann drück ich die Daumen das deine Tante sich über ein Mädchen freuen kann morgen

Danke dir Ich hoffe ja überhaupt auf ein Outing , ob junge oder Mädchen ist dann egal , Hauptsache ich kann mit shoppen beginnen
27.07.2016 11:23
Zitat von Bradana:

Oh da bin ich gespannt was morgen bei dir raus kommt evedin. Ich hoffe ja es zeigt sich auch schön brav

Danke
Hoffe es sehr ...
Stefanie1983
1872 Beiträge
27.07.2016 14:01
Bei uns wird es wohl zu 85% ein Mädchen. Das war auch schon mein Gefühl und freut mich auch sehr
hoffentlich bestätigt sich das dann in 4 Wochen auch so
Stefanie1983
1872 Beiträge
27.07.2016 14:03
Ach, und ET wurde auf den 21.12. geändert
27.07.2016 14:11
Zitat von Stefanie1983:

Warum wurde dein et geändert ?

Das ist ja der Wahnsinn bekomme momentan hier ständig mit das der er sich noch so spät ändert. Was die Ärzte sich wohl dabei denken

Wenn man doch weis wann es war und regelmäßigen Zyklus hat , dann verstehe ich nicht warum noch nach der 12 Woche der Termin geändert wird . Immerhin sind alle Kinder unterschiedlich groß und wachsen in ihrem eigenen Tempo .
Stefanie1983
1872 Beiträge
27.07.2016 14:16
Zitat von _evedin_:

Zitat von Stefanie1983:

Warum wurde dein et geändert ?

Das ist ja der Wahnsinn bekomme momentan hier ständig mit das der er sich noch so spät ändert. Was die Ärzte sich wohl dabei denken

Wenn man doch weis wann es war und regelmäßigen Zyklus hat , dann verstehe ich nicht warum noch nach der 12 Woche der Termin geändert wird . Immerhin sind alle Kinder unterschiedlich groß und wachsen in ihrem eigenen Tempo .

In meinem Fall hatte es denke ich damit zu tun dass ich den frauenarzt gewechselt habe und der neue erstmal gucken wollte....
Letzten endes hat er den ET auch nicht nach der Größe des babys verändert - das baby wäre momentan noch ein ganzes Stück weiter...aber wie du ja auch sagst, das sagt ja nix aus - sondern nach der angabe meines eisprungs und meines zyklus, denn den weiß ich ganz genau. Und das hat die alte Frauenärztin nie interessiert, die ist immer nur von regelmäßigen 28 tagen ausgegangen
27.07.2016 14:34
Asso okay , komische Ärztin normalerweise sollte man doch nach dem Zyklus fragen ...

Und drücke dir die Daumen , dass es bei Mädchen bleibt
aprilsternchen11
7540 Beiträge
27.07.2016 14:56
Huhu ich husche mal kurz rein. Ich habe einen Thread eröffnet der euch vielleicht auch interessiert.
Was man alles so braucht für ein Winterbaby.
Dachte ich sag mal Bescheid, vielleicht hilft es ja noch jemanden
27.07.2016 19:19
Zitat von aprilsternchen11:

Huhu ich husche mal kurz rein. Ich habe einen Thread eröffnet der euch vielleicht auch interessiert.
Was man alles so braucht für ein Winterbaby.
Dachte ich sag mal Bescheid, vielleicht hilft es ja noch jemanden

Ohh danke ja . Hab da nicht soviel Erfahrung damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt