Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
24.07.2016 09:32
Zitat von Mami0813:

War vorhin im KH.
Die Ärztin hat sich echt Zeit genommen und das Baby meiner kleinen auch gezeigt.
Leider war das US Gerät nicht so gut. Sie hat versucht n Bild zu machen ging aber nicht richtig. Also man hätte nix erkannt.
Dann schaute sie wegen dem Geschlecht.
Sie sagte sie sei darin nicht so geübt weil die meisten die kommen schon wissen was es wird.
Sie ist sich nicht 100% sicher da das Gerät ja au net gut ist.
Aber da wo was sein sollte wenn es ein Junge wird war nix zu sehen

Sie denkt es wird ein MÄDCHEN

Ich hoffe es bleibt auch so.

Dann schaute sie nach dem MuMu. Vaginal geschallt. Da hat man n Bein gesehen und die Zehen. Hab ich gefragt ob ich wenigstens ein Fußbild bekomme
Bild ist im Bilderthread. Sie gab mir sogar zwei mit

Die Füßchen Bilder sind echt süß
Ich freu mich für dich das es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Mädchen wird und hoffe auch für dich das es so bleibt
Mami0813
1923 Beiträge
24.07.2016 11:55
Ja Gell? Is zwar kein komplettes Bild aber das so n Fuß rein steht hat net jeder. Is was besonderes
Ich merke jetzt langsam auch ändert sich so bissle mein Gefühl zum Kind. Je öfter ich es seh.
Hab ja auch super das Gesichtchen gesehn.

Danke dir wäre echt toll
Heißt jetzt feste Dauen drücken
24.07.2016 11:58
Zitat von Mami0813:

Ja Gell? Is zwar kein komplettes Bild aber das so n Fuß rein steht hat net jeder. Is was besonderes
Ich merke jetzt langsam auch ändert sich so bissle mein Gefühl zum Kind. Je öfter ich es seh.

Danke dir wäre echt toll

Na dann hoffen wir mal alle 3 auf ein Mädchen

Ich hab in 4 Tagen Termin und hoffe , ich erfahre es dann .
vivi20
21583 Beiträge
24.07.2016 13:13
Zitat von _evedin_:

Zitat von Mami0813:

Danke dir wäre echt toll

Ich hab ja erst am.16.08. Termin zum gucken.... Aber mittlerweile bin ich keiner Guten Hoffnung... Da wirklich alle um mich rum ein Mädchen bekommen haben oder noch bekommen ich bin bestimmt wie bei meinem großen damals wieder die einzige die einen jungen bekommt ja ich weiß Hauptsache gesund und ich bin aucj froh wenn ich es endlich weiß damit ich mich drauf einstellen kann
24.07.2016 13:28
Hehe, ihr wünscht euch alle ein Mädchen und ich will unbedingt ein Junge Hab ja schon ein Mädchen.
In die Gemeinde wo wir hingehen erwarten außer mir noch zwei andere Frauen Kinder. Sie bekommen beide ein Mädchen.
Muss mich noch etwas gedulden, aber die Zeit fliegt momentan förmlich dahin und auf einmal ist dann schon wieder der 08.08.
24.07.2016 13:37
Zitat von vivi20:

Zitat von _evedin_:

Zitat von Mami0813:

Danke dir wäre echt toll

Ich hab ja erst am.16.08. Termin zum gucken.... Aber mittlerweile bin ich keiner Guten Hoffnung... Da wirklich alle um mich rum ein Mädchen bekommen haben oder noch bekommen ich bin bestimmt wie bei meinem großen damals wieder die einzige die einen jungen bekommt ja ich weiß Hauptsache gesund und ich bin aucj froh wenn ich es endlich weiß damit ich mich drauf einstellen kann

Echt ? Um mich herum bekommen momentan alle einen jungen
Da hoffe ich das ich einen kleinen Ausgleich machen kann

Ja also ich wäre von einem Jungen nicht ganz abgeneigt

Abwarten ... Bringt ja nichts , wenn man sich die ganze Zeit ein Kopf drüber macht .

Aber hast recht jeh schneller man weiß , was es wird , desto eher kann man anfangen sich damit abzufinden und sich zu freuen ..
Bradana
2275 Beiträge
24.07.2016 22:22
Mami die Füßchen sind echt süß und Gratuliere zum Mädchen, ich drück die Daumen dass es dabei bleibt.

Lustig das bei euch alle schwanger sind. Ich bin ziemlich allein, nur eine einzige wurde jetzt schwanger
Mami0813
1923 Beiträge
24.07.2016 23:11
Vielen Dank

Ich drücke euch auch die Daumen

Es ist aber schon frustrierend das die die nicht mal so weit sind wie ich schon wissen was es wird und ich nicht. Wünsche mir auch ein schönes Bild noch vom Kind
Hoffe der neue Arzt nehmt mich wenn ich sag ich Zahl auch dafür
Kann mich gar nicht auf das Kind einstellen. Hab noch nix gekauft für Baby oder die ss.
vivi20
21583 Beiträge
25.07.2016 19:54
Huhu Mädels
Ich hab heute wirklich starke rückenschmerzen
Baby hab ich bis vorhin die ganze zeit nicht gemerkt was mich echt unruhig gemacht hat, mit dem Doppler hab ich vorhin auch ewig suchen müssen eh ich leicht den Herzschlag gefunden habe
Was meint ihr sollte ich morgen mal zu meiner Ärztin gehen... Ich komm mir irgendwie komisch vor da hinzugehen weil ich rückenschmerzen habe
25.07.2016 20:02
Zitat von vivi20:

Huhu Mädels
Ich hab heute wirklich starke rückenschmerzen
Baby hab ich bis vorhin die ganze zeit nicht gemerkt was mich echt unruhig gemacht hat, mit dem Doppler hab ich vorhin auch ewig suchen müssen eh ich leicht den Herzschlag gefunden habe
Was meint ihr sollte ich morgen mal zu meiner Ärztin gehen... Ich komm mir irgendwie komisch vor da hinzugehen weil ich rückenschmerzen habe

Hmm also das man mal das Kind nicht spürt ist normal. Und am Anfang fand ich das Herz mit dem Angel Sound auch ganz zackig und seit kurzem muss ich auch Einwenig suchen , ich denke das liegt daran , dass das Baby sich jetzt mehr bewegt ausreichend Platz hat es ja noch ..
Bradana
2275 Beiträge
25.07.2016 20:11
Ich bin immer der Meinung, wenn man sich selbst sehr sorgt kann des fürs Kind a net so gut sein. Wenn du dich dann sicherer fühlst geh lieber zum fa. Vielleicht hat sie ja auch noch Tipps gegen die rückenschmerzen.
Ich wünsche dir gute besserung
vivi20
21583 Beiträge
25.07.2016 20:15
Danke Mädels
25.07.2016 20:21
Zitat von Bradana:

Ich bin immer der Meinung, wenn man sich selbst sehr sorgt kann des fürs Kind a net so gut sein. Wenn du dich dann sicherer fühlst geh lieber zum fa. Vielleicht hat sie ja auch noch Tipps gegen die rückenschmerzen.
Ich wünsche dir gute besserung

Genau , ich denke auch , wenn man sich zu viel sorgen macht , dann schadet das nicht kurz zum Arzt zu gehen .

Ich wäre wohl bei meinen Rückenschmerzen , die ich vor kurzem hatte auch zum Arzt gegangen , aber er ist ja leider noch im Urlaub .
vivi20
21583 Beiträge
26.07.2016 09:20
Huhu Mädels, heute geht es einigermaßen mit dem Rücken... Werde es noch beobachten!

Hatten nicht gestern zwei von unseren dezemberlies einen Termin? Gibt's da Neuigkeiten
Mami101215
401 Beiträge
26.07.2016 11:05
Hallo Ihr Lieben.. es tut mir leid, aber ich komme nicht zum Schreiben, ..hier ist einfach viel zu viel los...

Aber uns geht es sehr gut. und wir hatten jetzt eindeutiges Outing mit Bild...

Ein Junge....Leo Wilson!

Falls ich aber was lesen sollte wo ich mit meiner Erfahrungen helfen kann schreibe ich natürlich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt