❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️
03.08.2016 13:13
Zitat von Bradana:
Glückwunsch vivi zum Bergfest
Aprilsternchen du arme hoffe bei dir geht alles gut und du bekommst keine Komplikationen. Ich denke dass du schon schwimmen gehen kannst, sonst frag doch nochmal beim fa nach.
Hab ich schon. Die Sprechstundenhilfe hat mir suuuuuper weitergeholfen
Sie DENKT das die Frau Doktor dann auch Schwimmbäder meinte. Ja toll danke
03.08.2016 13:18
Ich persönlich würde in so einer Situation auf schwimmen verzichten .
03.08.2016 13:30
Zitat von aprilsternchen11:
Zitat von Bradana:
Glückwunsch vivi zum Bergfest
Aprilsternchen du arme hoffe bei dir geht alles gut und du bekommst keine Komplikationen. Ich denke dass du schon schwimmen gehen kannst, sonst frag doch nochmal beim fa nach.
Hab ich schon. Die Sprechstundenhilfe hat mir suuuuuper weitergeholfen
Sie DENKT das die Frau Doktor dann auch Schwimmbäder meinte. Ja toll danke
Ich denke auch das sie warmes Wasser als Verbot sieht aber würde nochmal nachfragen!
03.08.2016 13:53
Ich will ja auch keine Bahnen schwimmen.
Wollte nur das meine Zwergnase plantschen kann. Ich tu da ja eh nicht viel außer neben her laufen
Wollte nur das meine Zwergnase plantschen kann. Ich tu da ja eh nicht viel außer neben her laufen
03.08.2016 14:59
Herzlichen Glückwunsch vivi zu 20 Wochen.
.
Ich war gestern beim Arzt. Ich habe eine Plazenta praevia totalis
Hat das noch wer von euch?
Wir wollten am Wochenende ins Bad fahren. Meint ihr ich darf? In die Badewanne soll ich nicht, aber ich denke wegen dem heißen Wasser oder?
Die Nabelschnur hat auch nur 2 Aterien anstatt 3 aber sie meinte das wäre nicht so schlimm, das käme vor.
Am 23. Haben wir in Nürnberg einen Termin zur Feindiagnostik und am 25. Wieder bei meiner FA.
Beim letzten Mal sagte das mein FA auch als ich danach fragte. In der SSW wo du bist kann man diese Diagnose allerdings noch nicht stellen hab ich mir sagen lassen von meinem FA und einer anderen Ärztin. Die Plazenta kann immer noch nach oben rutschen, denn die Gebärmutter wächst ja auch noch. Diese Diagnose kann man - wenn überhaupt - erst ab ca. der 24. SSW stellen.
Ich hab von einem Fall im Internet gelesen wo die Plazenta noch in der 34. SSW nach oben gerutscht ist und der KS schon geplant war.
Ins Freibad würde ich allerdings nicht gehen.
03.08.2016 15:52
Also gefährdet ist das Kind ja erstmal nicht. Man muss es halt engmaschig untersuchen.
Noch kann aber sein das die Plazenta hochwächst.
Habt ihr ne Spezialklinik? Weil vorangegangene Plazenta Geburten gehen ja mit nem erfahrenen Arzt schon.
Und KS is ja glaub nur wenn die Plazenta total übern Muttermund liegt und diesen verschließt.
Drück dir die Daumen das se noch hochwächst.
Habt ihr ne Spezialklinik? Weil vorangegangene Plazenta Geburten gehen ja mit nem erfahrenen Arzt schon.
Und KS is ja glaub nur wenn die Plazenta total übern Muttermund liegt und diesen verschließt.
03.08.2016 16:14
Zitat von Mami0813:
Also gefährdet ist das Kind ja erstmal nicht. Man muss es halt engmaschig untersuchen.
So eine Klinik härten wir hier nicht.
Ich hoffe auch das sie einfach noch hochwächst.
Bis jetzt sitzt sie komplett vor dem Muttermund
03.08.2016 16:41
Zitat von Mami0813:
So eine Klinik härten wir hier nicht.
Ich hoffe auch das sie einfach noch hochwächst.
Bis jetzt sitzt sie komplett vor dem Muttermund
Ist natürlich mies , wenn sie komplett drauf liegt .
Aber vielleicht hast du trotzdem noch Glück ....
03.08.2016 20:54
Aprilsternchen das ist natürlich echt doof, dass du ins Schwimmbad auch nicht sollst. Aber zum überwachen vom Zwerg seh ich da keine Probleme, is ja nix anders als wenn er im planschbecken wär. Darfst halt nicht zu sehr rumrennen, wennst dich schonen sollst. Ich drück dir die Daumen, dass sie noch hochrutscht
04.08.2016 06:12
aprilsternchen11 : Ich drücke Dir auch die Daumen, das sie bis zum Ende doch noch ein Stück nach oben geht!!!
04.08.2016 11:33
Huhu Mädels
Sagt mal wie oft cremt ihr euren Bauch ect. ein und mit was!
Ich muss ehrlich zugeben das ich es dieses Mal etwas vernachlässige
Sagt mal wie oft cremt ihr euren Bauch ect. ein und mit was!
Ich muss ehrlich zugeben das ich es dieses Mal etwas vernachlässige
04.08.2016 12:20
Ich hab mir so ein mama Öl geholt, einölen is aba die Aufgabe von meim freund und der macht des auch eher sporadisch. Vielleicht kommt noch wenn Bresal sich auch für ihn bemerkbar macht
04.08.2016 12:23
Zitat von Bradana:
Ich hab mir so ein mama Öl geholt, einölen is aba die Aufgabe von meim freund und der macht des auch eher sporadisch. Vielleicht kommt noch wenn Bresal sich auch für ihn bemerkbar macht
Ok ja wenn mein Freund da ist, ist es kein Problem da macht er das auch sehr gern... Aber wir sehen uns ja leider nur aller paar Wochen
Mamaöl von dm?
04.08.2016 12:35
Ist glaub ich von bellybutton
Ich denk des kommt daher dass er alle 2 Wochen spätschicht hat und wir uns nur Vormittags momentan sehn.
Ist des bei euch eigentlich auf Dauer oder nur vorübergehend, dass ihr euch so wenig seht?
In 2 Stunden sowas geht's endlich ins Freibad, heute ist so heisst. Was treibt ihr heute noch so?
Ich denk des kommt daher dass er alle 2 Wochen spätschicht hat und wir uns nur Vormittags momentan sehn.
Ist des bei euch eigentlich auf Dauer oder nur vorübergehend, dass ihr euch so wenig seht?
In 2 Stunden sowas geht's endlich ins Freibad, heute ist so heisst. Was treibt ihr heute noch so?
04.08.2016 12:43
Bei mir ist es schon gewohnt , dass ich morgens aufstehe und direkt mein Bauch eincreme ist doch nicht anstrengend und mir macht es Spaß mein Bäuchlein zu massieren und dabei das Baby zu spüren
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt