<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
02.01.2013 11:13
das is doch toll, dann sind die geburtstage auch nich so nah beieinander.
ach ich freu mich einfach
ach ich freu mich einfach

02.01.2013 11:15
gratuuuuuuu
hey 18.9.is ein supi Datum....unser hochzeitstag

hey 18.9.is ein supi Datum....unser hochzeitstag

02.01.2013 11:18
Zitat von Augustkugerl:
gratuuuuuuu![]()
hey 18.9.is ein supi Datum....unser hochzeitstag![]()

Steffy und ich haben schon gestern bemerkt, das im September so einiges los ist.
Wir haben am 27.09 geheiratet.
02.01.2013 11:56
Zitat von Tralala_Glamour:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
(Steffy du musst nicht unbedingt hier auch gratulieren, nur wenn du magst)
Ach ich freu mich sooooo für dich.......

02.01.2013 12:07
So dele, Maja macht Mittagschläfchen und ich bin auch nun etwas runtergekommen. Aber ich kann es immer noch nicht ganz glauben
Am Montag werde ich dann mal beim FA anrufen
Majas erste Babyschühchen habe ich schon rausgesucht und mit dem Test in einen Karton gepackt, das werde ich dann meinem Mann überreichen.

Majas erste Babyschühchen habe ich schon rausgesucht und mit dem Test in einen Karton gepackt, das werde ich dann meinem Mann überreichen.

02.01.2013 12:09

Mallo .......

Kruemelchenw ............... ET 24.03.2013
DaniSahne21 ............... ET 29.05.2013
tralala_glamour ............... ET 18.09.2013 .
melly2 ............... ET ??.??.2013
.

Alica ...............01.ÜZ............... NMT 09.01.
Gisou ...............06.ÜZ............... NMT 27.01.
.
.
.

MAM80 ............... .....
falbmaus ...............Frühjahr 2013
Niji ...............frühestens März 2013
Stephiee ...............August 2013
dimiinlove ...............August 2013
Lolla ...............August 2013
Augustkugerl ...............noch unklar
. Monsterli ...............noch unklar
.

Tralala_Glamour ...............

Alica ...............

Mallo ...............

.
.
.

Alica ...............

Augustkugerl ...............

Kruemelchenw ...............

MAM80 ...............

Gisou ...............

.
.
.

MAM80 ............... 08.10.2012
02.01.2013 12:10
das is ne schöne idee es ihm so zu sagen
aber fa bringt doch eh erst in 2-3wochen was, aber termin bekommste ja dnan sicher auch dann passend. du weisst ja sehr sicher wie weit du bist das macht es denne so schön einfach... ich habs denen damals schwer gemacht

aber fa bringt doch eh erst in 2-3wochen was, aber termin bekommste ja dnan sicher auch dann passend. du weisst ja sehr sicher wie weit du bist das macht es denne so schön einfach... ich habs denen damals schwer gemacht

02.01.2013 12:20
Zitat von Niji:
das is ne schöne idee es ihm so zu sagen![]()
aber fa bringt doch eh erst in 2-3wochen was, aber termin bekommste ja dnan sicher auch dann passend. du weisst ja sehr sicher wie weit du bist das macht es denne so schön einfach... ich habs denen damals schwer gemacht![]()
Jetzt kann ich alles ganz genau sagen, Zykluslänge, ES usw usw Werde mir auch erst einen Termin für später geben lassen. Bei Maja musste ich auch mehrmals kommen und darauf habe ich keine Lust.
02.01.2013 12:56
Hy Mädels!
MAM es tut mir so leid
Ich hab keine Ahnung wie du dich fühlen musst aber ich glaub dir sofort das du etwas ängstlich vor der nächsten SS bist *knuddel* Ich drück dir von Herzen alle Däumchen die es bei uns hier gibt!!!
Tralala..... Für dich freu ich mich sehr <3 Wann hast du denn den Test gemacht? Wars ein Weihnachtsgeschenk
Mir gehts gut... ich dachte heute kurz das mir die FB geplatzt ist und hab schon voll die Panik bekommen.... aber mein Körper verarscht mich wohl mächtig und ich habe irgendwie Wasserfälle an Ausfluss heute übern Tag verteilt erwarten dürfen
Schöner Schreck gewesen
Wie gehts dem Rest hier so??
MAM es tut mir so leid

Tralala..... Für dich freu ich mich sehr <3 Wann hast du denn den Test gemacht? Wars ein Weihnachtsgeschenk

Mir gehts gut... ich dachte heute kurz das mir die FB geplatzt ist und hab schon voll die Panik bekommen.... aber mein Körper verarscht mich wohl mächtig und ich habe irgendwie Wasserfälle an Ausfluss heute übern Tag verteilt erwarten dürfen

02.01.2013 13:03
Zitat von DaniSahne21:
Hy Mädels!
MAM es tut mir so leidIch hab keine Ahnung wie du dich fühlen musst aber ich glaub dir sofort das du etwas ängstlich vor der nächsten SS bist *knuddel* Ich drück dir von Herzen alle Däumchen die es bei uns hier gibt!!!
Tralala..... Für dich freu ich mich sehr <3 Wann hast du denn den Test gemacht? Wars ein Weihnachtsgeschenk![]()
![]()
Mir gehts gut... ich dachte heute kurz das mir die FB geplatzt ist und hab schon voll die Panik bekommen.... aber mein Körper verarscht mich wohl mächtig und ich habe irgendwie Wasserfälle an Ausfluss heute übern Tag verteilt erwarten dürfenSchöner Schreck gewesen
![]()
Hallöchen

Ich wollte eigentlich am Samstag testen, aber seit gestern schon, war ich mir soooooooo sicher das es geklappt hat. Ich konnte mich nicht mehr ablenken und dachte schon ich spinne. Da ich dachte, der CB zeigt negativ an, wollte ich mich von meinem Höhenflug runterholen und testete heute morgen.
Bumms schwanger.... nichts negativ

Ich erinner mich bei Maja hatte ich manchmal so starken Ausfluß, das ich eine Binde mir einlegte.
02.01.2013 13:05
Ahhhhhhhhhhh wie geil ist das denn?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir alles gute.
Wir haben am 22.9. geheiratet.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich wünsche dir alles gute.

Wir haben am 22.9. geheiratet.

02.01.2013 13:30
Ich hab gar kein besonderes Datum im September (gut meine ältere Schwester hat da Geburtstag, aber soo besonders für MICH isset jetzt nit^^) ... ausser da is was im anmarsch, dann hab ich auch was tolles im September

02.01.2013 13:39
Zitat von Niji:
haben wir alle im september geheiratet? wir am 8.![]()

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt