Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
09.01.2013 12:09
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Madleen2011:
...
Ja, das glaube ich auch Naja.....
Wie lange bleibt man den im KH, wenn man einen Kaiserschnitt hatte?
Kommt natürlich drauf an, wies Dir geht, aber ich denke mal so mind. 5 Tage
Wo ist mein Ticker hin? -.-´
Hmmmm, ja hab nähmlich auf einem Dienstag einenn wichtigen Termin wegem Heiraten machen müssen, hoffentlich komm ich dann Montag wieder raus.....mach mir grad voll den Kopf bin deswegen total genervt und könnt heulen, weil mir langsam alles zu stressig wird.
MO-SO müsste eigentlich reichen im KH zu liegen....und MO dürfte ich eigentlich raus?! So das ich am DI den Termin wahrnehmen könnte.
Klar, Notfall kann man das verschieben aber dann habe ich weitere probleme, weil mein Verlobter kein Urlaub nehmen kann.....nur stress echt.
Also ich seh Deine Ticker
Aber ihr heiratet nicht an diesem Dienstag oder? Einfach nur ein Termin zur Besprechung? Naja Gesundheit geht erst mal vor, aber wenn Du Dich gut fühlst, dann wird das schon passen. Könnte Dein Freund denn den Termin auch allein wahr nehmen?
09.01.2013 12:14
@Madleen, ja jetzt ist der Ticker wieder da. Nein, wir heiraten im März.
Nein, alleine geht nicht, habe alles versucht. Wir müssen BEIDE auftauchen Und mein Freund kann danach und davor kein Urlaub mehr nehmen, wie auch? Es geht einfach nicht. Es bleibt nur der Dienstag übrig. Nun habe ich die ganze Zeit angst, das wegen mir, wieder alles verschoben wird. Klar, geht Gesundheit vor.....aber ich hoffe echt, das ich nicht zu dene gehöre die total wehleidig sind und ich länger im KH bleiben muss oder mich so dumm anstelle!
Nein, alleine geht nicht, habe alles versucht. Wir müssen BEIDE auftauchen Und mein Freund kann danach und davor kein Urlaub mehr nehmen, wie auch? Es geht einfach nicht. Es bleibt nur der Dienstag übrig. Nun habe ich die ganze Zeit angst, das wegen mir, wieder alles verschoben wird. Klar, geht Gesundheit vor.....aber ich hoffe echt, das ich nicht zu dene gehöre die total wehleidig sind und ich länger im KH bleiben muss oder mich so dumm anstelle!
09.01.2013 12:45
Muss nicht eingeleitet werden meine wehen wurden nicht nur stärker sondern auvh länger...allerdings hat es mein mumu nicht eilig...4 cm in 12 h
09.01.2013 12:55
Zitat von Leseratte-Brianna:
Muss nicht eingeleitet werden meine wehen wurden nicht nur stärker sondern auvh länger...allerdings hat es mein mumu nicht eilig...4 cm in 12 h
He fühl dich gedrückt....so ging es mir beim Per auch und dann nach einem langes Spaziergang...wo ich dann zwischendrin jeden umgebracht hätte , ging es ganz schnell.
Viel Glück du schaffst das!
09.01.2013 12:59
Ich habe damals glaube ich insgesamt 33 Std gebraucht.. hoffe bei dir geht es schneller?!
09.01.2013 13:05
Tschakka, Bri, halt durch. Die 6cm schaffste. das ging bei mir - allerdings mit Gel - dann irgendwann recht schnell
09.01.2013 13:31
@Janvier: Ich hatte an einem Mittwoch Kaiserschnitt und Sonntag bin ich nach Hause. Aber weit laufen konnte ich noch nicht.... Und am Anfang hätte ich es nicht geschafft zu einembestimmten Zeitpunkt irgendwo zu sein. Musste sich erst Alles einspielen, besonders wann wie gestillt erden musste.
Aber da ist bestimmt jeder anders drauf.
@Bri: Daumen sind noch gedrückt! Bald darfst du kuscheln
Aber da ist bestimmt jeder anders drauf.
@Bri: Daumen sind noch gedrückt! Bald darfst du kuscheln
09.01.2013 14:37
Zitat von Janvier:
@Madleen, ja jetzt ist der Ticker wieder da. Nein, wir heiraten im März.
Jetzt warte erst mal ab, bis Baby da ist und wies Dir geht. Die Mädels, die ich kenne, waren nie länger als 5 Tage im KH nach KS. Wird schon klappen mit dem Termin
09.01.2013 14:45
Danke euch Mädls
@Bri, du schaffst das schon Wir denken alle an Dich.
@Bri, du schaffst das schon Wir denken alle an Dich.
09.01.2013 17:56
ich bin am so abend rein ins kh und donnerstag morgen wieder raus also bei uns bleibt man 5 tage drin
09.01.2013 18:12
Ja bei mir war es doch schneller...es war so viel los. Dienstag Vormittag war ks und Freitag Mittag bin ich schon Heim...sonnst wäre ich Samstag früh entlassen worden. Aber so war wenigstens wieder Platz im Zimmer.
09.01.2013 18:14
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir hier sein wird
@Laura, bei welchem Kinderarzt bist du eigentlich? Oder eher gesagt, was empfiehlst du mir?
@Laura, bei welchem Kinderarzt bist du eigentlich? Oder eher gesagt, was empfiehlst du mir?
09.01.2013 18:16
Sagmal, ich merke seit Wochen..das wenn sich mein Baby beweg, an der linke bauchseite voll die fette beule rauskommt...durch die bewegungen...ist das der arm oder wie? Ich merke auch das mein baby meistens nur an der rechte seite liegt..... und wenn die beule, nennen wir Sie mal so xD rauskuckt....dann ist gleichzeitig an der rechte seite mein bauch hart bzw. spüre ich das da das baby voll seitlich liegt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt