Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.01.2013 11:23
Zitat von marymami:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Das glaub ich! Ich hätte gerne das Gesicht der Ärztin gesehen bevor sie lachen musste war das bestimmt sehr verdutzt

wir haben alle ziemlich verdutzt geguggt
aber ich musste mir dann so auf die lippe beissen,dass ich keinen lachanfall bekomme......schon kurz vor dem termin hat sie nen knaller losgelassen....haben im wartezimmer gewartet und die kleine hat ganz friedlich in der spielecke gespielt......dann guggt sie so zu uns und sagt ziemlich laut: duuu,mama......wie lang dauert das denn noch?will endlich mal wissen wie der fotograf das mit dem foto vom baby im bauch macht.....
das wartezimmer natürlich voll und alles hat gelacht xD

nein wie geil.....ahhh ich freu mich so darauf Mama zu sein und das unsere Kleene irgendwann solche Sprüche klopft
08.01.2013 11:26
@Mary ...wow glückwunsch zum Bub

@Bri, ich habs aufgeben...ich komme einfach nicht mehr hin, mich zu rasieren...
wie auch.....naja ....ich habe auch dabei belassen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.01.2013 11:29
Zitat von Raupinchen:

Habe mir als Neujahrvorsatz vorgenommen, die Babykilos und normale Kilos abzuspecken.
Habe mir dewegen das Wii Fit Balance Board bestellt und warte auch ganz ungeduldig aber ich glaube heute wirds nichts mehr.

ohhh toll!
Ich drücke die daumen nach dem Wochenbett will ich auch durchstarten....
Wollte ja erst wieder ins studio, aber da wir ja jetzt das Haus kaufen werde ich mit kind und Renovierung und komplett neu Getaltung des Gartens (in dem mind. 2 Jahre nix gemacht wurde) wahrscheinlich genug Bewegung haben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.01.2013 11:30
Zitat von Janvier:

ich mag es nicht wenn es pieckst oder so und ich habe *hüstel* leider einen sehr starken dunklen und ihhhh sorry langen Haarwuchs
08.01.2013 11:35

Zitat von Janvier:

ich mag es nicht wenn es pieckst oder so und ich habe *hüstel* leider einen sehr starken dunklen und ihhhh sorry langen Haarwuchs

Wer mag das schon Aber ich kann leider nicht riskieren, indem ich da unten rummache und hinterher siehst scheisse aus xD halber gemacht und halber net ...oder wie auch immer, das wäre peinlich .....sehr peinlich ...wenn man dann zum FA geht xD Also lass ich lieber so wie es ist und tröste mich indem ich mir sage: "Er/Sie hats schon schlimmeres bestimmt gesehen"
Sobald Baby geboren worden ist, Bauch flacher....rasiere ich mich sofort und alles ist wieder freundlicher....da unten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.01.2013 11:37
Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Wer mag das schon Aber ich kann leider nicht riskieren, indem ich da unten rummache und hinterher siehst scheisse aus xD halber gemacht und halber net ...oder wie auch immer, das wäre peinlich .....sehr peinlich ...wenn man dann zum FA geht xD Also lass ich lieber so wie es ist und tröste mich indem ich mir sage: "Er/Sie hats schon schlimmeres bestimmt gesehen"
Sobald Baby geboren worden ist, Bauch flacher....rasiere ich mich sofort und alles ist wieder freundlicher....da unten

da hast du recht...nur weckt so was meinen Ehrgeiz ....lach...beim letzten Rasieren (mit blutbad) hab ich geschlagene 30 minuten geschnaufft gehechelt und versucht um meinem Bauch herum zu kommen bzw. die Beine weitgenug auseinander.....Mein Mann stand daneben hat sich todgelacht und unqualifizierte Kommentare abgegeben
Madleen2011
4868 Beiträge
08.01.2013 11:38
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

halllooooo mädels

gehts euch gut?
gestern hatten wir wieder ein termin und unserem krümel gehts super
so wie es ausgesehen hat,dürfen wir uns auf einen jungen freun

Glückwunsch zum Outing, dann haste ja bald beides zuhause Ich hab am 21. wieder nen Termin und hoffe nun endlich auch mal auf ein Outing. Wie gehts Dir denn sonst so?

ja,das haben wir dann
unsre kleine war ja gestern das erste mal mit dabei.....sie hat die ärztin gefragt,was das ist..ein junge oder mädchen...sie hat dann geschaut und hat zu ihr gesagt: schau mal da,da hat das baby wohl einen pipimann......und da hat die kleine sie angeguggt und hat zu ihr gesagt: ne,das is n penis xD
sie wollte zwar unbedingt eine schwester haben,aber ein bruder tut auch...hihi

ansonsten gehts mir solala....immer noch kopfschmerzen,schwindel,leichte übelkeit...bin ma gespannt,wann das weggeht...

und wie gehts dir??

och ist das süß Deine Kleine hats ja drauf Ich stell mir grad das Gesicht von der Ärztin vor!

Ich hab nach wie vor immer noch mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen so wie Du. Spürst Du den Kleinen denn schon??
Madleen2011
4868 Beiträge
08.01.2013 11:39
Zitat von marymami:

Das glaub ich! Ich hätte gerne das Gesicht der Ärztin gesehen bevor sie lachen musste war das bestimmt sehr verdutzt

aber ich musste mir dann so auf die lippe beissen,dass ich keinen lachanfall bekomme......schon kurz vor dem termin hat sie nen knaller losgelassen....haben im wartezimmer gewartet und die kleine hat ganz friedlich in der spielecke gespielt......dann guggt sie so zu uns und sagt ziemlich laut: duuu,mama......wie lang dauert das denn noch?will endlich mal wissen wie der fotograf das mit dem foto vom baby im bauch macht.....

Also nee Du hast ja ne super Maus. Diese Fantasie ist ja auch der Wahnsinn....aber schöne Vorstellung mit Fotograf und Babybauch

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

da hast du recht...nur weckt so was meinen Ehrgeiz ....lach...beim letzten Rasieren (mit blutbad) hab ich geschlagene 30 minuten geschnaufft gehechelt und versucht um meinem Bauch herum zu kommen bzw. die Beine weitgenug auseinander.....Mein Mann stand daneben hat sich todgelacht und unqualifizierte Kommentare abgegeben

Man kann ja auch mit den Spiegel versuchen....aber trotzdem ^^
Madleen2011
4868 Beiträge
Zitat von Raupinchen:

Habe mir als Neujahrvorsatz vorgenommen, die Babykilos und normale Kilos abzuspecken.
Habe mir dewegen das Wii Fit Balance Board bestellt und warte auch ganz ungeduldig aber ich glaube heute wirds nichts mehr.

Wie viel soll denn runter??
marymami
705 Beiträge
08.01.2013 11:48
Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

halllooooo mädels

gehts euch gut?
gestern hatten wir wieder ein termin und unserem krümel gehts super
so wie es ausgesehen hat,dürfen wir uns auf einen jungen freun

Glückwunsch zum Outing, dann haste ja bald beides zuhause Ich hab am 21. wieder nen Termin und hoffe nun endlich auch mal auf ein Outing. Wie gehts Dir denn sonst so?

ja,das haben wir dann
unsre kleine war ja gestern das erste mal mit dabei.....sie hat die ärztin gefragt,was das ist..ein junge oder mädchen...sie hat dann geschaut und hat zu ihr gesagt: schau mal da,da hat das baby wohl einen pipimann......und da hat die kleine sie angeguggt und hat zu ihr gesagt: ne,das is n penis xD
sie wollte zwar unbedingt eine schwester haben,aber ein bruder tut auch...hihi

ansonsten gehts mir solala....immer noch kopfschmerzen,schwindel,leichte übelkeit...bin ma gespannt,wann das weggeht...

und wie gehts dir??

och ist das süß Deine Kleine hats ja drauf Ich stell mir grad das Gesicht von der Ärztin vor!

Ich hab nach wie vor immer noch mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen so wie Du. Spürst Du den Kleinen denn schon??

seit ca 3 tagen merke ich abend ein flattern und hmmm,blubbern im bauch...ist nicht regelmässig...aber war vorher nicht da...und ich meine es ist das selbe gefühl wie damals bei michelle.....freue mich schon,wenn das tuppsen stärker wird...und du?merkst du schon was?
marymami
705 Beiträge
08.01.2013 11:49
Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Also nee Du hast ja ne super Maus. Diese Fantasie ist ja auch der Wahnsinn....aber schöne Vorstellung mit Fotograf und Babybauch

unsre kleine hat echt eine tolle fantasie.....
im übrigen brauche ich mich auch nicht um das brüderchen zu kümmern,das macht alles michelle xD hat sie mir die woche schon ans herz gelegt,dass ich überhaupt nix machen muss xD
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.01.2013 11:50
Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

...

das ist aber auch nicht so einfach
08.01.2013 11:55

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

...

Ja, ich weis. Habs nur einmal gemacht und dann wie gesagt ...hab ich aufgebeben....sonst wäre es peinlich gewesen......zudem mein Freund das sich net traut aus angst er könnte ausversehen mich verletzen und ich selbst will das nicht, weil es irgendwie komisch ist ^^
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.01.2013 11:56
Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

...

Ja, ich weis. Habs nur einmal gemacht und dann wie gesagt ...hab ich aufgebeben....sonst wäre es peinlich gewesen......zudem mein Freund das sich net traut aus angst er könnte ausversehen mich verletzen und ich selbst will das nicht, weil es irgendwie komisch ist ^^

das ist jetzt auch mein letzter Versuch...klappt das nicht geh ich als busch zur Entbindung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt