Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
08.01.2013 11:59
Zitat von Janvier:
xD Viel Erfolg und Glück ^^
Danke^^
08.01.2013 12:11
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
...
ja,das haben wir dann
unsre kleine war ja gestern das erste mal mit dabei.....sie hat die ärztin gefragt,was das ist..ein junge oder mädchen...sie hat dann geschaut und hat zu ihr gesagt: schau mal da,da hat das baby wohl einen pipimann......und da hat die kleine sie angeguggt und hat zu ihr gesagt: ne,das is n penis xD
sie wollte zwar unbedingt eine schwester haben,aber ein bruder tut auch...hihi
ansonsten gehts mir solala....immer noch kopfschmerzen,schwindel,leichte übelkeit...bin ma gespannt,wann das weggeht...
und wie gehts dir??
och ist das süß Deine Kleine hats ja drauf Ich stell mir grad das Gesicht von der Ärztin vor!
Ich hab nach wie vor immer noch mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen so wie Du. Spürst Du den Kleinen denn schon??
seit ca 3 tagen merke ich abend ein flattern und hmmm,blubbern im bauch...ist nicht regelmässig...aber war vorher nicht da...und ich meine es ist das selbe gefühl wie damals bei michelle.....freue mich schon,wenn das tuppsen stärker wird...und du?merkst du schon was?
Neee ich merke leider noch überhaupt nichts Ich will aber endlich...ich bin kein geduldiger Mensch, vor allem beim ersten Kind kann es erst sehr spät anfangen.
08.01.2013 12:12
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Das glaub ich! Ich hätte gerne das Gesicht der Ärztin gesehen bevor sie lachen musste war das bestimmt sehr verdutzt
wir haben alle ziemlich verdutzt geguggt
aber ich musste mir dann so auf die lippe beissen,dass ich keinen lachanfall bekomme......schon kurz vor dem termin hat sie nen knaller losgelassen....haben im wartezimmer gewartet und die kleine hat ganz friedlich in der spielecke gespielt......dann guggt sie so zu uns und sagt ziemlich laut: duuu,mama......wie lang dauert das denn noch?will endlich mal wissen wie der fotograf das mit dem foto vom baby im bauch macht.....
das wartezimmer natürlich voll und alles hat gelacht xD
Also nee Du hast ja ne super Maus. Diese Fantasie ist ja auch der Wahnsinn....aber schöne Vorstellung mit Fotograf und Babybauch
unsre kleine hat echt eine tolle fantasie.....
im übrigen brauche ich mich auch nicht um das brüderchen zu kümmern,das macht alles michelle xD hat sie mir die woche schon ans herz gelegt,dass ich überhaupt nix machen muss xD
Hey das ist doch super Kannst Du mein Kind bitte auch so erziehen? Wenn wir das zweite nachlegen, könnte es sich dann auch um alles kümmern Ach sie wird ne tolle große Schwester werden, da bin ich mir sicher.
08.01.2013 12:12
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
...
och ist das süß Deine Kleine hats ja drauf Ich stell mir grad das Gesicht von der Ärztin vor!
Ich hab nach wie vor immer noch mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen so wie Du. Spürst Du den Kleinen denn schon??
seit ca 3 tagen merke ich abend ein flattern und hmmm,blubbern im bauch...ist nicht regelmässig...aber war vorher nicht da...und ich meine es ist das selbe gefühl wie damals bei michelle.....freue mich schon,wenn das tuppsen stärker wird...und du?merkst du schon was?
Neee ich merke leider noch überhaupt nichts Ich will aber endlich...ich bin kein geduldiger Mensch, vor allem beim ersten Kind kann es erst sehr spät anfangen.
da fängt es meist ab 20 ssw aufwärts an!
08.01.2013 12:33
Hallo
Thema Rasieren
Ich habe es tatsächlich geschafft, mich bis zur EB ordentlich zu rasieren (Freund hat immer nachkontroliert)
ABER!!!!!!! Seit der EB traue ich mich da nicht mehr ran *schäm*.
Ich hatte ja einen Scheidenriss und einen Dammschnitt, was halt ordentlich genäht werden musste. Nun bin ich etwas traumatisiert, was das da unten betrifft.
Resultat: Ich seh aus wie ein Bär. Will den Dschungel aber die nächsten Tage lichten.
Thema Rasieren
Ich habe es tatsächlich geschafft, mich bis zur EB ordentlich zu rasieren (Freund hat immer nachkontroliert)
Ich hatte ja einen Scheidenriss und einen Dammschnitt, was halt ordentlich genäht werden musste. Nun bin ich etwas traumatisiert, was das da unten betrifft.
Resultat: Ich seh aus wie ein Bär. Will den Dschungel aber die nächsten Tage lichten.
08.01.2013 12:36
Mary
Wie schön, dass du nun auch ein outing erhalten hast.
Habt ihr schon einen Namen?
08.01.2013 13:57
Zitat von karinachen:
Hallo
Thema Rasieren
Ohje...aber man kann es ganz langsam angehen.....unter Dusche z.b. rasieren, da tut es nicht sooooooo weh, während das Wasser fließt.
08.01.2013 13:59
Zitat von Janvier:
Zitat von karinachen:
Hallo
Thema Rasieren
Ohje...aber man kann es ganz langsam angehen.....unter Dusche z.b. rasieren, da tut es nicht sooooooo weh, während das Wasser fließt.
ja oder warme kompressen immer mal wieder auf die Haut!
08.01.2013 14:02
Zitat von Janvier:
Zitat von karinachen:
Hallo
Thema Rasieren
08.01.2013 14:42
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
Zitat von karinachen:
Hallo
Thema Rasieren
Ja werde das mal langsam angehen lassen.
Für euch beide wird es langsam richtig aufregend.
Ich freue mich so für euch
Bald haltet ihr eure kleinen Mäuse im Arm. Wie schöööööööööön.
08.01.2013 15:28
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von marymami:
...
Also nee Du hast ja ne super Maus. Diese Fantasie ist ja auch der Wahnsinn....aber schöne Vorstellung mit Fotograf und Babybauch
unsre kleine hat echt eine tolle fantasie.....
im übrigen brauche ich mich auch nicht um das brüderchen zu kümmern,das macht alles michelle xD hat sie mir die woche schon ans herz gelegt,dass ich überhaupt nix machen muss xD
Hey das ist doch super Kannst Du mein Kind bitte auch so erziehen? Wenn wir das zweite nachlegen, könnte es sich dann auch um alles kümmern Ach sie wird ne tolle große Schwester werden, da bin ich mir sicher.
ohja,das wird sie!!! sie ist jetz schon mit ihren 4 jahren soooo aufmerksam.....wenn wir zusammen zu abend essen und ich schaue nur die salami an,da schaut sie mich schon richtig streng an und sagt:nein,mama.....keine salami...erst wenn unser baby da ist....
08.01.2013 15:29
Zitat von karinachen:
Mary
danke dir
momentan sind wir bei marc - oliver
mal schauen,obs so bleibt
08.01.2013 15:59
@Karinachen, ja, ich platze schon vor freude ^^ das ist unvorstellbar
08.01.2013 16:50
Zitat von Janvier:
@Karinachen, ja, ich platze schon vor freude ^^ das ist unvorstellbar
Ja das ging mir auch so. Und das obwohl es ja mein zweites ist.
Aber die Freude vorher ist nichts im Vergleich mit der Freude, die man im Altag mit dem Baby erleben darf.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt