Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
18.09.2012 19:37
Zitat von karinachen:
Zitat von xFleurx:
och mensch kari...das tut mir leid das du sowas mit machen must
wart ihr den schon bei der Feindiaknostik?
Hattest du das in deiner 1 ten Schwangerschaft auch schon?
Ist schon gut, andere haben ja auch eine schwere Schwangerschaft.
Ja bei der FD war bisher alles top.
In der 1ten ss hatte ich das wohl auch schon, aber unerkannt. Da gab es ja auch viele Probleme, vorallem mit der Nabelschnur.
Mit den Jahren hat sich die Krankheit natürlich unbehandelt verschlimmert und nun habe ich den Salat.
Kari, du bist ne starke Frau!!!!!
und du bzw ihr schafft das!!!! und dann wirst du ein gesundes Baby in den Armen halten!!!!
nix mit Schäden!!! hast du gehört!
18.09.2012 19:40
Laura, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
und natürlich
Franz Anton!!!!
man man man, jetz ist das erste allerliebste Baby schon da..... da bekomm ich ja glatt ein wenig Schiss
aber hab ja heut schon angefangen meine Kliniktasche zu packen
und natürlich
Franz Anton!!!!
man man man, jetz ist das erste allerliebste Baby schon da..... da bekomm ich ja glatt ein wenig Schiss
aber hab ja heut schon angefangen meine Kliniktasche zu packen
18.09.2012 20:04
Hallo Määädls,
wollte euch schnell einen Bericht erstatten, wie es bei mir war:
Es lief SUPER War total faszinierend, meinem Baby zu sehen, wie Sie/Er Sich bewegt hat^^ .... war an Sich alles toll. Es gibt KEINE auffälligkeiten!!! Mein Baby sehr gesund zu sein, kein "offener rücken" ...was als verdacht war und auch kein "offener bauch". Alles super. Außer das er meinte das mein baby am rücken so kleine eh wie soll ich das beschreiben -.- punkte?! Istaber wegen der Haut und soll normal sein, aber ich sprech das trotzdem mit mein FA am dienstag.
Geschlecht, konnte man immer noch nicht sagen.
Nächste Woche DI habe ich eh einen Termin beim FA, vllt erfahr ich da es endlich mal.
So bin nun wieder off, hab üble rückenschmerzen und will nur noch liegen!
bis bald
Hat Laura Ihr Kind bekommen oder wie?
wollte euch schnell einen Bericht erstatten, wie es bei mir war:
Es lief SUPER War total faszinierend, meinem Baby zu sehen, wie Sie/Er Sich bewegt hat^^ .... war an Sich alles toll. Es gibt KEINE auffälligkeiten!!! Mein Baby sehr gesund zu sein, kein "offener rücken" ...was als verdacht war und auch kein "offener bauch". Alles super. Außer das er meinte das mein baby am rücken so kleine eh wie soll ich das beschreiben -.- punkte?! Istaber wegen der Haut und soll normal sein, aber ich sprech das trotzdem mit mein FA am dienstag.
Geschlecht, konnte man immer noch nicht sagen.
Nächste Woche DI habe ich eh einen Termin beim FA, vllt erfahr ich da es endlich mal.
So bin nun wieder off, hab üble rückenschmerzen und will nur noch liegen!
bis bald
Hat Laura Ihr Kind bekommen oder wie?
19.09.2012 10:07
oh was muss ich da lesen? Laura herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger, ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und ganz viel Spaß beim Kuscheln. Da hat es ja jemand ganz eilig gehabt.
Toll das erste allerliebste Hiblerinnen-Kind ist da
Toll das erste allerliebste Hiblerinnen-Kind ist da
19.09.2012 10:13
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von karinachen:
Zitat von xFleurx:
och mensch kari...das tut mir leid das du sowas mit machen must
wart ihr den schon bei der Feindiaknostik?
Hattest du das in deiner 1 ten Schwangerschaft auch schon?
Ist schon gut, andere haben ja auch eine schwere Schwangerschaft.
Ja bei der FD war bisher alles top.
In der 1ten ss hatte ich das wohl auch schon, aber unerkannt. Da gab es ja auch viele Probleme, vorallem mit der Nabelschnur.
Mit den Jahren hat sich die Krankheit natürlich unbehandelt verschlimmert und nun habe ich den Salat.
Kari, du bist ne starke Frau!!!!!
und du bzw ihr schafft das!!!! und dann wirst du ein gesundes Baby in den Armen halten!!!!
nix mit Schäden!!! hast du gehört!
Ach das ist aber lieb von dir
Und du?Nächsten Monat bist du schon Mama . Der Wahnsinn
Dann schiebst du keine Kugel mehr sondern den Kinderwagen. Aber gut, dass du schon die Kliniktasche gepackt hast. Man kann ja nie wisen Wird übrigens mal wieder Zeit für neue Bauchfotos von dir im schwarzen Schlüppi. Müssen doch genau schauen, ob dein Bauch sich senkt.
19.09.2012 10:15
@Janvier:
Schön, dass die FD so positiv war (hab ich mir aber schon gedacht )
Würd mich aber langsam schon interesieren, was es wird bei dir!!!
19.09.2012 11:33
so komme grad vom fa, jonas ist 50cm groß, 3370gr schwer , ku 32,1 cm, bauch 35,9 cm. er liegt gut im becken fruchtwassermenge hat extrem abgenommen aber hatte ja eh viel zu viel und die plazenta ist leicht verkalkt aber alles
19.09.2012 11:56
Zitat von karinachen:
@Janvier:
Mein FA vermutet ein Mädchen!
Gestern meinte mein Freund, ob mir etwa nicht aufgefallen ist, wieso der Arzt "ER" anstatt "ER oder SIE" geredet hat.
Mein Freund vermutet ein Jungen, deswegen ^^
Nächste Woche DI weis ich sicher mehr.
20.09.2012 16:26
@laura
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen söhnchen
wünsche euch viel spass beim kennenlernen und geniesst die zeit
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen söhnchen
wünsche euch viel spass beim kennenlernen und geniesst die zeit
20.09.2012 19:43
also der Laura geht es mittlerweile besser und wahrscheinlich darf sie am samstag mit dem kleinen nach hause
20.09.2012 21:19
Jaaaaa.... cool! Hat sie mir auch gerade gesagt. *freu*
Aber ihre Narbe tut wohl noch arg weh!!!!
Oh je...
Hier noch mal gute Besserung1
Aber ihre Narbe tut wohl noch arg weh!!!!
Oh je...
Hier noch mal gute Besserung1
20.09.2012 21:30
Oh schön das sie am Samstag mit ihrem Prinzen Heim darf
Wünsche Dir auch gute Besserrung,beim KS hat man nach der Geburt ja noch ein paarTage/Wochen ordentlich schmerzen
Ich hatte immer Glück und konnte spontan Entbinden,man hat zwar die Wehen schmerzen...aber sobald das Kind da ist...ist alles vorbei und man kann sich wenigstens normal Bewegen und sein Kind auch nehmen und tragen.
Wünsche Dir auch gute Besserrung,beim KS hat man nach der Geburt ja noch ein paarTage/Wochen ordentlich schmerzen
Ich hatte immer Glück und konnte spontan Entbinden,man hat zwar die Wehen schmerzen...aber sobald das Kind da ist...ist alles vorbei und man kann sich wenigstens normal Bewegen und sein Kind auch nehmen und tragen.
20.09.2012 22:16
Oh man, über die Geburt will ich am liebsten noch garnicht daran denken...obwohl es manchmal garnicht geht -.-
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt