Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
18.09.2012 13:35
Zitat von Temayja:
sie hat ja kein inet handy daher kann es etwas dauern aber sie schreibt mir sobald es etwas neues gibt
Danke Dir
18.09.2012 14:06
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Laura
Geniesse die ersten Stunden mit deinen Liebsten
Geniesse die ersten Stunden mit deinen Liebsten
18.09.2012 14:14
Zitat von xFleurx:
Ich habe 4
Ja es ist total schön....wenn man überlegt,das ich nie Kinder haben wollte
Es ist natürlich ein anderes Leben,als wenn man nur zu zweit ist...aber für mich ist es das schönste mit ihnen zusammen sein zu dürfen...mir wird heute schon das Herz ganz schwer...wenn ich daran denke das sie irgendwann ausziehen
aber ein paar Jahre hab ich ja noch
Kari...wenn es finanziel und Räumlich passt...kannst ja noch Nachlegen
Glaube dir, dass es für dich das Schöste ist mit deiner Rasselbande zusammen zu sein.
Finanziell wär das kein Problem mit mehr Nachwuchs, mein Gehalt passt sich ja an die Kinderzahl an . Räumlich müssen wir uns eh vergrößern.
Aber meine Gesundheit macht das wohl nicht mehr mit. Ehrlich gesagt geht es mir zur Zeit nicht so toll. Die Schilddrüse will einfach nicht so wie sie soll und der ganze Autoimmunprozess schlägt teilweise schon hart aus. Die Frage steht ja auch noch im Raum, ob mein kleiner Mann Schäden davon getragen hat.
Da bin ich erstmal froh, wenn diesmal alles gut geht.
18.09.2012 14:22
oh kari...das tut mir leid
wie macht sich das den bemerkbar?
Kenne mich damit gar nicht aus...must du Medis nehmen?
18.09.2012 14:23
Mädels, bei FB habe ich ne Freundin, die macht Babybäuche.... Schaut doch mal auf meiner Seite...
18.09.2012 14:33
Zitat von xFleurx:
oh kari...das tut mir leid
Naja, die Muskeln sind bei mir angegriffen. Also permanent brennende Muskeln, vor allem im Nacken und Oberarm. Wodurch mein ganzer Rücken total krumm ist. Dadurch das die Schilddrüse angeschwollen ist, bekommen ich sehr schlecht Luft. Mein Herz pumpt auch nicht mehr richtig, weswegen ich ohne Stützstrupfhose nicht mal zur Mülltonne gehen kann.........
Ja nehme einen ganzen Haufen Medikamente, damit ist es natürlich besser. Vor allem für meinen kleinen Bauchwurm. Und der ist ja das Wichtigste. Der Arzt hatte mir ja schon vor der Schwangerschaft gesagt, dass es nicht leicht wird.
Ich würde aber nch viel mehr auf mich nehmen für mein Baby
Du weißt ja, wie das ist.
Wenn es mir besonders schlecht geht, schubse ich dann vorsichtig in meinen Bauch und wenn ich zurückgetreten werden bin ich dann eh der glücklichste Mensch auf Erden. Auserdem werde ich von meinem Freund permanent verhätschelt, ist auch nicht schlecht
18.09.2012 14:44
18.09.2012 14:46
Zitat von Katrin2812:Achso, da wo Kopf und hand drauf sind, das modeliert sie nach von einem US Bild... Wem´s interressiert...
https://www.facebook.com/pages/Foto-Kunst-Alzog/18 3955571674295?ref=ts
Hier mal der Link
18.09.2012 14:49
och mensch kari...das tut mir leid das du sowas mit machen must
wart ihr den schon bei der Feindiaknostik?
Hattest du das in deiner 1 ten Schwangerschaft auch schon?
18.09.2012 14:50
Zitat von Katrin2812:
Hier mal der Link
toll
18.09.2012 15:00
Zitat von xFleurx:Finde ich auch.... Sie macht die Bäuche sogar für welche aus der Schweiz
Zitat von Katrin2812:
Hier mal der Link
toll
18.09.2012 16:00
Zitat von xFleurx:
och mensch kari...das tut mir leid das du sowas mit machen must
Ist schon gut, andere haben ja auch eine schwere Schwangerschaft.
Ja bei der FD war bisher alles top.
In der 1ten ss hatte ich das wohl auch schon, aber unerkannt. Da gab es ja auch viele Probleme, vorallem mit der Nabelschnur.
Mit den Jahren hat sich die Krankheit natürlich unbehandelt verschlimmert und nun habe ich den Salat.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt