Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
29.08.2012 12:06
Hi alle,
was wollte ich denn jetzt schreiben???? Sch....
morgen meinen letzten Arbeitstag...Juchuuuuuuuuuu....ich freu mich wie Bolle...
Was die Namensfindung angeht: Bei einem Jungsnamen waren wir uns relativ schnell einig, auch wenn wir dachten es ist schwierig. Nun wirds ja aber - ich freu mich noch mehr - eine "Rhytmische Sportgymnastin" und nun finden wir irgendwie doch wieder nicht mehr so einfach einen tollen, aber nicht zu abgekauten Namen zu finden. Irgendwie passen unsere Kombinationen vom "Sound" niicht zueinander und dann find ich es auch doof...
was wollte ich denn jetzt schreiben???? Sch....
morgen meinen letzten Arbeitstag...Juchuuuuuuuuuu....ich freu mich wie Bolle...
Was die Namensfindung angeht: Bei einem Jungsnamen waren wir uns relativ schnell einig, auch wenn wir dachten es ist schwierig. Nun wirds ja aber - ich freu mich noch mehr - eine "Rhytmische Sportgymnastin" und nun finden wir irgendwie doch wieder nicht mehr so einfach einen tollen, aber nicht zu abgekauten Namen zu finden. Irgendwie passen unsere Kombinationen vom "Sound" niicht zueinander und dann find ich es auch doof...
29.08.2012 13:37
@namen
also ich fand nen mädelnamen einfacher wir haben uns bei nem jungen echt schwer getan.
also ich fand nen mädelnamen einfacher wir haben uns bei nem jungen echt schwer getan.
29.08.2012 13:40
ach ja @ sia
hoffe jonas wird net so wie sein papa. ich war freundin nr 3 gleichzeitig versteht sich. der war nen ganz schlimmer schürzenjäger
hoffe jonas wird net so wie sein papa. ich war freundin nr 3 gleichzeitig versteht sich. der war nen ganz schlimmer schürzenjäger
29.08.2012 15:37
So ihr Lieben,
jetzt wird Geburtstag gefeiert....
Mein Gott ein viertel Jahrhundert werde ich heute.. wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jetzt gehe ich stramm auf die 30 zu, dabei wollte ich nie älter als 21 werden
Dann macht euch mal noch nen schönen Tag und trinkt einen auf mich und alle heutigen Geburtstagskinder
Mein Gott ein viertel Jahrhundert werde ich heute.. wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jetzt gehe ich stramm auf die 30 zu, dabei wollte ich nie älter als 21 werden
Dann macht euch mal noch nen schönen Tag und trinkt einen auf mich und alle heutigen Geburtstagskinder
29.08.2012 15:50
Zitat von sia87:
So ihr Lieben,
Oh liebe Sia, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, hoffe für Dich scheint heute die Sonne Ich wünsche Dir, dass Dein Bauchzwerg noch eine Weile wartet, bevor er seine 1-Raumwohnung verlassen möchte.
29.08.2012 16:01
@ sia ..... alles liebe und gute zum geburtstag!!!!!geniesse deinen tag und lass dich gut verwöhnen
29.08.2012 16:36
Zitat von xFleurx:
Hier mal Jonas mit unsinn im Kopf
Zitat von Madleen2011:
][/color]Zitat von Leseratte-Brianna:
Mein Mann hat ja lle Namensüberlegeungen über den aufen gworfen und wollte wissen was ich so mag!
Meint ihr die Liste ist zu lang ausser den Namen die wir ja schon hatten
Antonia
Aliah
Caylin
Caitlin
Deena
Emma
Emilia
Eileen
Franziska
Hayley
Hannah
Janina
Kayla
Kailin#Louisa
Larissa
Liara
Lara
lea
Melina
Melia
Mara
Madit(h)a
Maya/Maja
Nora
Naomi
Pia
Stella
Sophie
Tamina
*hechel*
so hab mal die Namen auf der Liste gelassen, die ich in die engere Auswahl nehmen würde Hoffe, ist ok, dass ich das gemacht hab
klar mach mal
Zitat von Temayja:
mist, jetzt müssen die mädels auf 3 jungs aufgeteilt werden
bei uns im gvk gibt es nur 1 mädel und die hatten sich einen jungen gewünscht
Na da werden eure ganzen Kerle doch keine Probleme mit haben
29.08.2012 16:43
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Madleen2011:
][/color]Zitat von Leseratte-Brianna:
Mein Mann hat ja lle Namensüberlegeungen über den aufen gworfen und wollte wissen was ich so mag!
Meint ihr die Liste ist zu lang ausser den Namen die wir ja schon hatten
Antonia
Aliah
Caylin
Caitlin
Deena
Emma
Emilia
Eileen
Franziska
Hayley
Hannah
Janina
Kayla
Kailin#Louisa
Larissa
Liara
Lara
lea
Melina
Melia
Mara
Madit(h)a
Maya/Maja
Nora
Naomi
Pia
Stella
Sophie
Tamina
*hechel*
so hab mal die Namen auf der Liste gelassen, die ich in die engere Auswahl nehmen würde Hoffe, ist ok, dass ich das gemacht hab
klar mach mal
Hayley und Maya finde ich sehr schön oder auch Pauline (steht nicht auf der Liste). Talisha u. Taya hab ich grad wo gelesen, finde die sind sehr außergewöhnlich aber auch toll
29.08.2012 16:47
es gibt sooo viele tolle Namen
ja das stimmt, bei Mädels könnt ich mich glaub nicht entscheiden, würde dann wahrscheinlich fünf Namen bekommen
29.08.2012 16:54
Zitat von Madleen2011:
es gibt sooo viele tolle Namen
ja das stimmt, bei Mädels könnt ich mich glaub nicht entscheiden, würde dann wahrscheinlich fünf Namen bekommen
wenn das mal ginge ...nein scherz
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt