Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
27.08.2012 22:20
@Bri: Vorsichtiges Glückwunsch zum Outing
@Katrin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE für die nächsten Monate
Hier unsere "kleine" Maus am Dienstag
SSW 25+6 Größe ca 37cm und stolze 1200g schwer
27.08.2012 22:30
Zitat von Sunshine111:
wow ist die schwer!!! Unsere hatte heute bei 25+4 erst 840 g Aber gut, sind ja alles nur ungefähre Schätzwerte.... Da mach ich mir mal keine Gedanken
28.08.2012 07:29
Huhu Mädls,
alles fit bei euch?
Tolle Bilder
Heute Nachmittags habe ich endlich auch meinen Termin nach langer Zeit =)
alles fit bei euch?
Tolle Bilder
Heute Nachmittags habe ich endlich auch meinen Termin nach langer Zeit =)
28.08.2012 08:16
Zitat von Pingi:
Zitat von Sunshine111:
wow ist die schwer!!! Unsere hatte heute bei 25+4 erst 840 g Aber gut, sind ja alles nur ungefähre Schätzwerte.... Da mach ich mir mal keine Gedanken
Wow ist wirklich gannzschön groß und schwer für deine ssw.... meiner war bei 30+0 gerade 39cm und 1300g.... vielleict bist du weiter????
28.08.2012 08:18
Sunshine...uui...das ist wirklich ein stattliches Gewicht für die SSW.wo soll das noch hin führen
28.08.2012 08:37
Das weiß ich auch nicht....
In den einzeln gemessenen Werten war sie 2-4Wochen weiter
Aber so weit kann sich der ES ja nicht verschoben haben. Diabetis ist zum Glück ausgeschlossen, da hatte ich sehr gute Werte.
Mal schauen. reicht ja wenn sich der FA um einige Millimeter vermisst und schon kommen andere Ergebnisse raus. Und er meinte zwar das sie recht weit mit den Maßen ist, aber hat da zur Zeit keine Bedenken geäußert. Darum warte ich einfach ab wie es weiter geht und mach mir nicht zuviele Sorgen.
Und ich habe es lieber das die Kleine "zu gut" versorgt ist, als das was bei meiner ersten SS war und der Krümel unterversorgt ist.
Habe nur bedenken wenn die Kleine so weiter macht, dass ich sie ja noch rauspressen muss
In den einzeln gemessenen Werten war sie 2-4Wochen weiter
Aber so weit kann sich der ES ja nicht verschoben haben. Diabetis ist zum Glück ausgeschlossen, da hatte ich sehr gute Werte.
Mal schauen. reicht ja wenn sich der FA um einige Millimeter vermisst und schon kommen andere Ergebnisse raus. Und er meinte zwar das sie recht weit mit den Maßen ist, aber hat da zur Zeit keine Bedenken geäußert. Darum warte ich einfach ab wie es weiter geht und mach mir nicht zuviele Sorgen.
Und ich habe es lieber das die Kleine "zu gut" versorgt ist, als das was bei meiner ersten SS war und der Krümel unterversorgt ist.
Habe nur bedenken wenn die Kleine so weiter macht, dass ich sie ja noch rauspressen muss
28.08.2012 09:00
mach dich net verrückt, meine FÄ meinte Jonas bauch ist 4 wochen weiter der kopf 2 wochen und im KH meinten die beides 2 wochen weiter also alles im grünen bereich und kein KS notwendig. also alles auch auslegungssache denke ich und wie gesagt nur mal um nen millimeter vermessen schon stimmt es nicht.
28.08.2012 09:10
Zitat von Temayja:
mach dich net verrückt, meine FÄ meinte Jonas bauch ist 4 wochen weiter der kopf 2 wochen und im KH meinten die beides 2 wochen weiter also alles im grünen bereich und kein KS notwendig. also alles auch auslegungssache denke ich und wie gesagt nur mal um nen millimeter vermessen schon stimmt es nicht.
Ne, verrückt mache ich mich nicht Wie gesagt, lieber zu groß als zu klein.
Und am Ende zählt wie groß und schwer sie ist und nicht diese ganzen Zwischenwerte. Und solange sie so putzmunter in meinem Bauch rumtollt ist alles gut. Obwohl... so langsam wirds für sie glaube ich enger dort drinnen. Bewegt sich nicht mehr ganz so doll, dafür sind die Tritte gezielter und kräftiger
28.08.2012 09:12
Jona seine tritte sind auch echt ekelig vor allem wenn er mit den füßen anfängt und zickig ist so wie gestern abend.
28.08.2012 09:13
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Temayja:
Ne, verrückt mache ich mich nicht Wie gesagt, lieber zu groß als zu klein.
Und am Ende zählt wie groß und schwer sie ist und nicht diese ganzen Zwischenwerte. Und solange sie so putzmunter in meinem Bauch rumtollt ist alles gut. Obwohl... so langsam wirds für sie glaube ich enger dort drinnen. Bewegt sich nicht mehr ganz so doll, dafür sind die Tritte gezielter und kräftiger
da geb ich dir recht
28.08.2012 12:08
Temi....kein ks? Cool...
Dann bin ich ja mal gespannt wann es los geht..
Dann bin ich ja mal gespannt wann es los geht..
28.08.2012 13:25
soooo, ich bin auch wieder da aus dem KH und genauso schlau wie vor 2 woche beim letzten Kh termin jetzt hat mir die oberärztin ertsmal erzählt was für messtoleranzen es gibt waaaahnsinn. die assistenzärztin hat mir bei der ersten untersuchung heute nämlich den oberen grenzwert gesagt demnach wiegt der dicke 2700 gramm und es wäre auf jeden fall ein ks notwendig. die oberärztin sagte mir den durchschnittswert, der läge bei 2400 gr und sie sieht keine notwendigkeit jetzt schon zu sagen es muß unbedingt ein KS gemacht werden. klar wird es ein moppelchen werden gar keine frage aber erstmal soll ich abwarten (das kann ich ja soooo gut). in 2 wochen darf ich wieder hin *gähn* mal gucken was bis dahin passiert. ich muß jetzt jeden tag 30 min spazieren gehen das würde meinem kleinen gut tun egal ob der bauch hart wird oder nicht.
also geburtstermin wird irgendwas zwischen ende september werden und anfang oktober. denn auch wenn kein ks gemacht wird, es wird eher eingeleitet werden haben die mir heute auch nochmal gesagt.
28.08.2012 16:23
oh tema ...das mit dem früher einleiten ist natürlich nicht sooo schön, aber es wird bestimmt alles gut!
Dann muss ich eure überraschung nur schneller fertig bekommen
*
Hab Franzi gestern einmal von außen fühlen können...so toll
Dann muss ich eure überraschung nur schneller fertig bekommen
*
Hab Franzi gestern einmal von außen fühlen können...so toll
28.08.2012 16:32
Oh von außen auch schon... ist ein tolles Gefühl stimmts????
Aber mach dich darauf gefasst, dass sie irgendwann auch so ordentliche Tritte macht, dass du dich vor Schmerzen krümmst
Erst freut man sich über jeden kleinen Stupser und dann hofft man auf wenigstens eine Stunde Ruhe in der Nacht wo er nicht strampelt
Aber mach dich darauf gefasst, dass sie irgendwann auch so ordentliche Tritte macht, dass du dich vor Schmerzen krümmst
Erst freut man sich über jeden kleinen Stupser und dann hofft man auf wenigstens eine Stunde Ruhe in der Nacht wo er nicht strampelt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt