Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
23.08.2012 17:31
Zitat von sia87:
Ach herje...
Mensch da wünsch eich dir gute Besserung Bri!
danke dir
*
Und der Vollständigkeit halber hier auch noch mal Bauch in besserer Quali
23.08.2012 17:36
Zitat von xFleurx:
so süüüß Bri
danke!!!
*
Man sieht meine Bügelwäsche an an der Tür hängen
23.08.2012 17:41
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von xFleurx:
so süüüß Bri
danke!!!
*
ist mir gar nicht aufgefallen erst wo du es sagtest
23.08.2012 17:42
Zitat von xFleurx:
Zitat von xFleurx:
so süüüß Bri
danke!!!
*
ist mir gar nicht aufgefallen erst wo du es sagtest
na super da mach ich euch noch drauf aufmerksam
23.08.2012 18:24
Hallo Bri,
gute Besserung für deinen Zahn. Mir musste vor ca 3 Wochen der Weisheitszahn gezogen werden, da er sich total entzündet hatte. Hatte dabei auch eine Betäubung, aber halt hinterher keine Schmezmittel. Habe deswegen 2 Nächte mit Kühlakku auf dem Sofa gessen. Hoffentlichg bleibt dir das erspart.
gute Besserung für deinen Zahn. Mir musste vor ca 3 Wochen der Weisheitszahn gezogen werden, da er sich total entzündet hatte. Hatte dabei auch eine Betäubung, aber halt hinterher keine Schmezmittel. Habe deswegen 2 Nächte mit Kühlakku auf dem Sofa gessen. Hoffentlichg bleibt dir das erspart.
23.08.2012 18:25
Zitat von karinachen:
Hallo Bri,
bin schon immer am kühlen...seh aus als wenn ich mumps hätte
23.08.2012 18:27
Zitat von karinachen:
Hallo Bri,
Du Arme
23.08.2012 18:28
Zitat von karinachen:
Zitat von karinachen:
Hallo Bri,
Du Arme
Danke...wird schon...mach mir nur immer sorgen um Franzel...weil die kurzen ja die Gemütslage von Mama mitbekommen sollen und meine ist gerade nicht so positiv...
Du musstest das ja auch überstehen
24.08.2012 18:24
Oh man, die Zeit vergeht gar nicht, wenn man nix tun darf.... und dabei habe ich heute schon bissel versucht aufzuräumen und zu wischen (aber psssst nicht meinem Mann sagen. Der schimpft sonst! )
25.08.2012 13:47
Zitat von sia87:
Oh man, die Zeit vergeht gar nicht, wenn man nix tun darf.... und dabei habe ich heute schon bissel versucht aufzuräumen und zu wischen (aber psssst nicht meinem Mann sagen. Der schimpft sonst! )
dann schimpfe ich eben...
25.08.2012 13:49
Zitat von sia87:
Was du sollst liegen!!!!!
25.08.2012 16:27
War ja wirklich nicht viel Mädels... Ich habe nämlich so langsam kapiert, dass ich das nur für mein Würmchen machen muss und das tu ich gern für ihn, weil ich will dass er noch lange bei mir bleibt und es sich bei mir gut gehen lässt.
Ich bi blöderweise ein Arbeitstier und muss erst richtig lernen faul zu sein. Jetzt lacht aber nicht, das ist wirklich so!!!!
Ich bi blöderweise ein Arbeitstier und muss erst richtig lernen faul zu sein. Jetzt lacht aber nicht, das ist wirklich so!!!!
26.08.2012 14:14
Na dann sei mal richtig faul...für deinen kleinen....
Du willst ja nicht im ih rum liegen..oder?
Ts...komme sonnst vorbei...
Du willst ja nicht im ih rum liegen..oder?
Ts...komme sonnst vorbei...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt