Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
23.08.2012 10:51
heut war bescherung ladys.... 41 teile für jonas *hüpf* von ner arbeitskollegin von meinem schatz hab jetzt 40 euro bezahlt und der rest der sachen kriegt sie wieder hab mir das schönste rausgesucht
23.08.2012 11:08
Sia....mh. Oktober könnte evtl knapp werden...August...ne da habe ich schon einen..
Temi...Wow cool...dann hast du jetzt alles?
Ich muss nur noch die Tasche packen...dann bin ich fertig....
Temi...Wow cool...dann hast du jetzt alles?
Ich muss nur noch die Tasche packen...dann bin ich fertig....
23.08.2012 11:18
sagt mal wann fangt ihr an die sachen zu waschen für eure kleinen? hab ja noch keinen kleiderschrank, müßte die sachen also ordentlich in tüten lagern, meint ihr das wäre jetzt zu früh? das kizi kommt ja erst fast ende september
23.08.2012 11:31
Zitat von Temayja:
sagt mal wann fangt ihr an die sachen zu waschen für eure kleinen? hab ja noch keinen kleiderschrank, müßte die sachen also ordentlich in tüten lagern, meint ihr das wäre jetzt zu früh? das kizi kommt ja erst fast ende september
also ich hab die sachen immer gleich gewaschen, wenn ivh sie bekommen habe. Aber ich hab sie dann auch zusammengelegt in Schrank gepackt...
und wenn der schrank erst im September kommt, würde ich noch warten...
23.08.2012 13:10
Ich bin mit allem fertig....bis auf die Klinik Tasche...
Falls was ist, das mein Mann weis wo...
Aber nicht in Plastik Lagern...das stinkt...
Falls was ist, das mein Mann weis wo...
Aber nicht in Plastik Lagern...das stinkt...
23.08.2012 13:23
Zitat von Temayja:
ja ok ich warte mit dem waschen.
Hoer auf dein Gefühl..wenn es sagt..er kommt schon arg bald...dann Wasch...sonnst warte halt noch ne kleine Weile..".
23.08.2012 14:45
Hab auch alles gewaschen und in Schrank gepackt!
Mir wäre das jetzt nach diesem ganzen "heiß machen" von wegen Frühgeburt etwas zu heikel noch zu warten. Ich will einfach alles fertig haben falls es zuuuuuu früh los geht.
Naja nur Tasche habe ich auch noch nicht gepackt.... aber spätestens ab 34+0 wird sie start klar gemacht.
Mir wäre das jetzt nach diesem ganzen "heiß machen" von wegen Frühgeburt etwas zu heikel noch zu warten. Ich will einfach alles fertig haben falls es zuuuuuu früh los geht.
Naja nur Tasche habe ich auch noch nicht gepackt.... aber spätestens ab 34+0 wird sie start klar gemacht.
23.08.2012 16:17
Zitat von Laura82:
Zitat von Temayja:
ja ok ich warte mit dem waschen.
Hoer auf dein Gefühl..wenn es sagt..er kommt schon arg bald...dann Wasch...sonnst warte halt noch ne kleine Weile..".
Tem, hoffentlich kommt Euer KIZI dann auch noch pünktlich, wenn ich davon ausgehe dass du ja theoretisch am 10.10. Termin hast?. ich drück auf alle Fälle die daumen. Und in Plaste lagern???? Neeeeeeeeeeeee
23.08.2012 16:21
das kizi kommt pünktlich, der schreiner war grad da die winkel genau ausmessen und am montag macht er sich an die arbeit er hat ja einen pfllichabgabetermin von uns bekommen. mache mir eher sorgen um den KIwa, denn das wird echt knapp vor allem weil es ja heißt entweder KS oder wesentlich eher einleiten. ich denke ja so ab dem 2.10 das es was wird und der kleine kommen wird.
23.08.2012 16:31
Hallo Mädels!
Ich hatte gestern nachdem mir ein Backenzahn abgebrochen ist samt Plombe eine Wurzlbehandlung
Ich hatte gestern nachdem mir ein Backenzahn abgebrochen ist samt Plombe eine Wurzlbehandlung
23.08.2012 16:49
oh nein Bri mein Schatz.... tuts noch dolle weh????
Wurzelbehandlung is bestimmt nicht so toll. Wie konnte denn der Zahn abbrechen?
23.08.2012 16:54
Zitat von sia87:
oh nein Bri mein Schatz.... tuts noch dolle weh????
ja ut schon doll Weh und ich darf ja nix schlucken dagegen hatte ja schon voll angst vor der Betäubung weil die unter umständen Wehenauslösend wirken kann (Gott sei dank bisher nichts daher denke ich ich habs gut vertragen), aber ganz ohne haben wir versucht aber ich habs nicht ausgehalten!
Ich weiß nicht wie das passieren konnte ich denke unter der füllung hat sich ein Druck aufgebaut und der Zahn ist weggeplatzt denn ich habe nur toast gegessen als es passiert ist.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt