Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
30.08.2012 12:50
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:So, alles gut... Hole gleich ne BV und MO siehst man bestimmt was sagte er... Mit anderen Worten, ich bin SCHWANGER auch lt. Blut
Ich hab sooo Angst, war heut beim FA der hat nichts gesehen... Er sagte entweder falscher Test oder noch zu früh... Blut wurde mir abgenommen und ab 12 Uhr darf ich anrufen...
Toll; katrin!!!!
SCHWANGER!!!!!!!
30.08.2012 15:36
Zitat von CarlaColumna:
so, mal zum Vergleich - ganz zu Beginn und ganz aktuell
sorry für die vielen Bilder, aber ich finds grad total toll!!!!
Liebe Carla,
das obere Bild ist aber definitiv mein Bauch- ob du willst oder nicht
Steht ja auch hundert Mal mein Mane drauf.
30.08.2012 16:32
aaaahhhhh ich konnte nicht widerstehen meine erste schokoladen tarte und die ist hammergeil yammiiii
30.08.2012 16:34
Zitat von Temayja:
aaaahhhhh ich konnte nicht widerstehen meine erste schokoladen tarte und die ist hammergeil yammiiii
mach mich neidisch
30.08.2012 16:41
lauwarm und schön saftig mit teilweise flüssigen schokosplittern innen geil, mein lieblingskuchen
30.08.2012 16:41
Zitat von Temayja:
lauwarm und schön saftig mit teilweise flüssigen schokosplittern innen geil, mein lieblingskuchen
30.08.2012 16:45
Achso vergessen!
Es ist doch richtig das ne vorderwandplazenta keine Nachteile hat außer bei nem KS? oder?
Man solld das baby später fühlen...stimmt bei mir jetzt mal nicht unbedingt^^ ich merke Franzi weiter oben schwächer wie die Seifenblasen und über der scham bekomme ich schon richtige bollertritte
Es ist doch richtig das ne vorderwandplazenta keine Nachteile hat außer bei nem KS? oder?
Man solld das baby später fühlen...stimmt bei mir jetzt mal nicht unbedingt^^ ich merke Franzi weiter oben schwächer wie die Seifenblasen und über der scham bekomme ich schon richtige bollertritte
30.08.2012 16:48
Bri stimmt..bei einem ks...wäre nicht so Ideal...
Naja Franzi ill dir hält sagen das sie da ist..
30.08.2012 16:49
Zitat von Laura82:
Bri stimmt..bei einem ks...wäre nicht so Ideal...
ja scheint so und ihr habt recht es geht immer los sobald die spieluhr abgelaufen ist und ich schlafen will und auf der Arbeit um 10 uhr rum
30.08.2012 16:51
Tja, damit du sie nie vergisst.
Aber sei froh..aktiv ist ein gutes Zeichen...
Rahel war eben nicht aktiv..deswegen..lieber Prügel..
30.08.2012 16:54
Zitat von Laura82:oft merke ich sie noch nicht, aber wenn dann kräftig. Ich denke noch ist auch platz da merke ich nicht jedes treten sondern nur das umdrehen und der Rest kommt noch
30.08.2012 16:56
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Laura82:oft merke ich sie noch nicht, aber wenn dann kräftig. Ich denke noch ist auch platz da merke ich nicht jedes treten sondern nur das umdrehen und der Rest kommt noch
Das kommt schnell und du wirst dich freuen...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt