Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
13.08.2012 12:21
Zitat von xFleurx:
Kat,ja nur sitzen in der Schwangerschaft ist auch echt fies und dann noch bei der Hitze...
Un die Arbeitskolleginen immer noch Anungslos?
Ja die grösste Hexe, sie weiss noch nichts ... jedenfalls hat sie mich noch nicht angesprochen... eine Kollegin die hat mich heute gefragt... hat zwar ein wenig komisch reagiert aber doch noch gratuliert.,..
komisches Volk hier auf der Arbeit...
also ich muss da echt mal mit dem Doc sprechen ...trinke ja schon fleissig magnesium und stehe mindestens alle 30 min auf ... und laufe ein wenig durch die Gegend... aber auch nicht zu viel, weil ich ja meine Arbeit geschafft kriegen muss... zum Glück habe ich ich nur noch diese Woche und dann ab in den urlaub.. juhuuuuu
13.08.2012 12:22
Zitat von xFleurx:
Zitat von Temayja:
ich liebe ihn jetzt schon unendlich
dann warte mal bis er da ist...da geht noch mehr an liebe
Das kann ich mir vorstellen.......
13.08.2012 12:26
Zitat von FedKat86:
Zitat von xFleurx:
Kat,ja nur sitzen in der Schwangerschaft ist auch echt fies und dann noch bei der Hitze...
Ja die grösste Hexe, sie weiss noch nichts ... jedenfalls hat sie mich noch nicht angesprochen... eine Kollegin die hat mich heute gefragt... hat zwar ein wenig komisch reagiert aber doch noch gratuliert.,..
also ich muss da echt mal mit dem Doc sprechen ...trinke ja schon fleissig magnesium und stehe mindestens alle 30 min auf ... und laufe ein wenig durch die Gegend... aber auch nicht zu viel, weil ich ja meine Arbeit geschafft kriegen muss... zum Glück habe ich ich nur noch diese Woche und dann ab in den urlaub.. juhuuuuu
den hast du dir auch Verdient Vergiss dann nicht dein Bauchband anzuziehen bevor es in den Urlaub geht
13.08.2012 12:31
Zitat von xFleurx:
Zitat von FedKat86:
Zitat von xFleurx:
den hast du dir auch Verdient Vergiss dann nicht dein Bauchband anzuziehen bevor es in den Urlaub geht
Das mache ich ... habe mir schon eins gekauft...
13.08.2012 12:33
Das wird bestimmt der Knaller am liebsten wäre ich dabei und wetten da gibt es welche,die es trotzdem dann noch nicht merken
13.08.2012 12:33
Tem, einen sehr schönen Jonasbauch hast du Aber der ist ganz schön gewachsen oder?
13.08.2012 12:36
der ist riiiiiiesig geworden hab mich heute selbst erschrocken nach dem duschen
13.08.2012 15:18
Sagt mal,habt ihr hier eigendlich keine Liste? Wo man mal alles im Überblick hat?
13.08.2012 15:21
Zitat von Temayja:
hmmm nöööö kannst ja eine machen
schade
ich weis gar nicht wie das geht
und so richtig wach bin ich auch noch nicht
13.08.2012 15:24
Zitat von Temayja:
*uff uhr guck*
Joah...hab eben doch Mittagschläfchen mit Jonas gehalten Ich bin so Müde,ich könnte den ganzen Tag schlafen....
13.08.2012 15:27
Zitat von Temayja:
hihihi ich hab auch schläfchen mit jonas gehalten
echt
alles Schlafmützen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt