Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
10.08.2012 16:30
ich will ja stillen aber ich wollt so ca 2-3 fläschchen besorgen
10.08.2012 16:31
Ok, also ich werde definitiv nich stillen, deswegen stellt sich bei mir ja schon die Frage.
10.08.2012 19:28
wieso willst du nicht stillen?
Das blöde wenn du trotzdem einen Milcheinschuss hast..und die Tabletten dagegen bekommst..dir wird sooo schlecht und schwindelig sein...
Es gibt aber glaube ich was Homöopathisches...
Das blöde wenn du trotzdem einen Milcheinschuss hast..und die Tabletten dagegen bekommst..dir wird sooo schlecht und schwindelig sein...
10.08.2012 19:48
So Mädls, endlich habe ich etwas Zeit um was zu schreiben.
War heute bei der Vertretung...weil ich ja geschrieben hatte, das sobald ich Wasser lasse, an der Blase brennt.
Sie hat mein Urin untersucht und gesagt, das es bissl entzündet ist, und Sie hat sogar etwas Blut entdeckt, was ich aber mit bloßen Augen nichts gesehen hatte....usw....
Sie sagte ich soll versuchen über WE, 3 Liter Wasser zu trinken, verbessert es Sich, ist alles Okay. Wenn nicht, soll ich dann Antibiotikum ab Montag sozusagen einnehmen, kurz vorm schlafen gehen, soll ein Pulver sein usw...Ich werde alles dafür tun, um soviel zu trinken, das ich gleich auf meinem Klo einziehen kann!
Lustig fand ich heute beim FA nämlich garnicht, als Sie anfing mir zu erzählen, das Sie etwas Blut gesehen hat.....ich war kurz vorm heulen.
Sie hat Sich auch das Baby angeschaut, habe das angefordert, weil ich Sicherheit haben wollte. Dem Baby geht sehr gut. Alles soweit Okay.
Ansonsten gibt nichts neues. Bin ab morgen weg...ab Montag bin ich wieder da...geschweige Internet spinnt...ziehen um!
Grüße
P.S. Hoffe bei euch ist alles Okay.
Habe erstmal etwas Papierkram zu tun, wenn Zeitlich passt, komme ich nochmal Online.
War heute bei der Vertretung...weil ich ja geschrieben hatte, das sobald ich Wasser lasse, an der Blase brennt.
Sie hat mein Urin untersucht und gesagt, das es bissl entzündet ist, und Sie hat sogar etwas Blut entdeckt, was ich aber mit bloßen Augen nichts gesehen hatte....usw....
Sie sagte ich soll versuchen über WE, 3 Liter Wasser zu trinken, verbessert es Sich, ist alles Okay. Wenn nicht, soll ich dann Antibiotikum ab Montag sozusagen einnehmen, kurz vorm schlafen gehen, soll ein Pulver sein usw...Ich werde alles dafür tun, um soviel zu trinken, das ich gleich auf meinem Klo einziehen kann!
Lustig fand ich heute beim FA nämlich garnicht, als Sie anfing mir zu erzählen, das Sie etwas Blut gesehen hat.....ich war kurz vorm heulen.
Sie hat Sich auch das Baby angeschaut, habe das angefordert, weil ich Sicherheit haben wollte. Dem Baby geht sehr gut. Alles soweit Okay.
Ansonsten gibt nichts neues. Bin ab morgen weg...ab Montag bin ich wieder da...geschweige Internet spinnt...ziehen um!
Grüße
P.S. Hoffe bei euch ist alles Okay.
Habe erstmal etwas Papierkram zu tun, wenn Zeitlich passt, komme ich nochmal Online.
10.08.2012 19:51
Zitat von Laura82:
Also ich mag das garnicht, ich hab da so eine Phobie davor. Ausserdem sind bei uns in der Familie alle Kinder mit der Flasche groß geworden und ich kenne es nicht anderst. Dennoch hab ich nichts gegen die Mütter die Stillen
10.08.2012 21:11
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Laura82:
Also ich mag das garnicht, ich hab da so eine Phobie davor. Ausserdem sind bei uns in der Familie alle Kinder mit der Flasche groß geworden und ich kenne es nicht anderst. Dennoch hab ich nichts gegen die Mütter die Stillen
So geht es mir auch,bei meinem ersten Kind hat sich meine Brust+ Warze so entzündet gehabt...das waren schmerzen
ne,ne...nie wieder! Meine sind auch alle Flaschenkinder...
bin ein gebranntes Kind!
Finde es aber gut wenn man stillen möchte und kann
10.08.2012 22:28
Zitat von sia87:drücke euch auch ganz soll die daumen das wird schon alles gut gehen! Ganz liebe grüße und viel Glück!
Huhu Mädels,
ich war heute beim FA...
.... und fahre gleich ins Krankenhaus!!!!
Ja so ist es. Würmchen ist 39cm und 1500g und hat es sich in den Kopf gesetzt ganz schnell kuscheln zu kommen... GMH ist stark verkürzt und der Zwergenbrummschädel liegt fest im Geburtskanal, also hat mich meine FÄ heute ins KH überwiesen, damit wir die Lungenreifespritze bekommen falls Würmchen es sich nicht mehr anders überlegt.
Ich war natürlich erstmal geschockt. Sie hat mich aber gleich wieder beruhigt und meinte, es sei nur eine Vorsichtsmaßnahme, da eine Frühgeburt droht- was wohl nicht heißt, dass es auch wirklich so schnell geht. Im Großen und Ganzen versuchen wir jetzt bis 34+0 alles damit er drinnen bleibt.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Drückt die Daumen, dass mein kleiner Bauchzwerg noch lange bei mir bleibt.
11.08.2012 13:58
Zitat von xFleurx:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Laura82:
So geht es mir auch,bei meinem ersten Kind hat sich meine Brust+ Warze so entzündet gehabt...das waren schmerzen
ne,ne...nie wieder! Meine sind auch alle Flaschenkinder...
bin ein gebranntes Kind!
Finde es aber gut wenn man stillen möchte und kann
Ja das stimmt es kann schon echt weh tun..aber ich hatte immer zuviel Milch und es ist gesund und echt praktisch...man hat es immer temperiert dabei...
Nein, aber wenn ihr es schon wisst, dann kauft Flaschen und Pulver, groß werden se ja alle
11.08.2012 16:12
Hallo an alle,
Thema Kleidung: Bei meinem Großen habe ich nichts in 50 gehabt, weil mir die FÄ gesagt hatte. ich bekomme einen großen Sohn. Warum sollte ich also kleine Kleidung kaufen. Hatte wenig in 56 und vieles in 62. Er war dann auch 53 cm und 3880g. Dann hat er aber so abgenommen wodurch er eingefallen ist, dass er 48 brauchte. Alles umkrempeln hat nur bei Oberteilen geholfen, aber die Strampler passten garnicht. Auch Arzt und Hebamme meinten, dass Babykleidung eng anliegen muss, sonst geht die Wärme verloren. Ich damals also voll im Stress und etwas überfordert shoppen gegangen und kaum etwas in der Größe für Jungs gefunden- Resultat: mein Sohn hatte auch einen rosa Strampler. Deshalb habe ich diesmal in Voraussicht bei eb*y 3 Strampler in 50 für wenig Geld ersteigert. Auf den Stress hätte ich nicht nochmal Lust. Auch wenn die kleinen die Sachen nur 2 wochen oder so tragen, habe ich lieber etwas da.Sonst habe ich 9 in 56.
Euch allen ein schönes Wochenende
Thema Kleidung: Bei meinem Großen habe ich nichts in 50 gehabt, weil mir die FÄ gesagt hatte. ich bekomme einen großen Sohn. Warum sollte ich also kleine Kleidung kaufen. Hatte wenig in 56 und vieles in 62. Er war dann auch 53 cm und 3880g. Dann hat er aber so abgenommen wodurch er eingefallen ist, dass er 48 brauchte. Alles umkrempeln hat nur bei Oberteilen geholfen, aber die Strampler passten garnicht. Auch Arzt und Hebamme meinten, dass Babykleidung eng anliegen muss, sonst geht die Wärme verloren. Ich damals also voll im Stress und etwas überfordert shoppen gegangen und kaum etwas in der Größe für Jungs gefunden- Resultat: mein Sohn hatte auch einen rosa Strampler. Deshalb habe ich diesmal in Voraussicht bei eb*y 3 Strampler in 50 für wenig Geld ersteigert. Auf den Stress hätte ich nicht nochmal Lust. Auch wenn die kleinen die Sachen nur 2 wochen oder so tragen, habe ich lieber etwas da.Sonst habe ich 9 in 56.
Euch allen ein schönes Wochenende
13.08.2012 10:02
Moin, wie wäre euer Wochenende?
Janvier?
Cool das ihr was gefunden habt..wie groß? Wo?
Janvier?
Cool das ihr was gefunden habt..wie groß? Wo?
13.08.2012 10:30
Guten Morgen
Ich habs heute total mit dem Kreislauf und leichte Übelkeit...und Hunger auf gar nichts,hab vorhin nur mal ein Brötchen vom Bäcker reingezwungen.
Ansonten wie geht es Euch?
Ich habs heute total mit dem Kreislauf und leichte Übelkeit...und Hunger auf gar nichts,hab vorhin nur mal ein Brötchen vom Bäcker reingezwungen.
13.08.2012 10:56
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen
Moin Fleur!!!
herje ... der Kreislauf.. ja bei dem Wetter.. Aber das sind doch mal "schöne" Anzeichen...
Achte nur darauf das du sehr viel trinkst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir gehts so lala... bin gerade mal 3,5 stunden arbeiten und habe schon so arg Rückenschmerzen das ich nicht mehr weiss wie ich sitzen soll....
13.08.2012 11:18
Kat,ja nur sitzen in der Schwangerschaft ist auch echt fies und dann noch bei der Hitze...
Un die Arbeitskolleginen immer noch Anungslos?
Un die Arbeitskolleginen immer noch Anungslos?
13.08.2012 11:19
Du hast mich gerade wieder ans trinken erinnert stimmt,darf ich nicht vergessen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt