Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
13.08.2012 11:28
boah, ich würd echt doof gucken wenn da wirklich zwei drin sind aber neeeee jonas macht sich nur platz ich mekr das ja der drückt ganz schön rum.
mein nabel ist geploppt
mein nabel ist geploppt
13.08.2012 11:30
Zitat von Temayja:
boah, ich würd echt doof gucken wenn da wirklich zwei drin sind aber neeeee jonas macht sich nur platz ich mekr das ja der drückt ganz schön rum.
mein nabel ist geploppt
habs auch gesehen,mein Nabel ist nie geploppt... wollte das auch immer...hat er aber nie...immer nur ganz kurz davor...
13.08.2012 11:32
ich find das gar net so toll aber dafür liiiiiebe ich meinen bauch, könnt den den ganzen tag anfassen
13.08.2012 11:35
Zitat von Temayja:
ich find das gar net so toll aber dafür liiiiiebe ich meinen bauch, könnt den den ganzen tag anfassen
Ist auch ein toller Babybauch Wirst mal sehen,nach der Entbindung wirst du ihn vermissen...ging mir zumindestens so...auch das treten ist dann weg,man wartet immer auf was...
13.08.2012 11:37
ich bin jetzt schon abends teilweise echt traurig wenn ich dran denke das da bald nix mehr drin ist.
man ist seinem kind soooo nah und doch so fern.
13.08.2012 11:39
Zitat von Temayja:
ich bin jetzt schon abends teilweise echt traurig wenn ich dran denke das da bald nix mehr drin ist.
Ja,so ist es
Und? Hast schon Angst vor der Geburt?
13.08.2012 11:43
ne heidenangst und echt viel respekt davor. aber hab auch angst vor der zeit danach weil ich ja alleine bin mein schatz kriegt keinen urlaub etc.
13.08.2012 11:45
Zitat von Temayja:
ne heidenangst und echt viel respekt davor. aber hab auch angst vor der zeit danach weil ich ja alleine bin mein schatz kriegt keinen urlaub etc.
bei mir dauert es zwar noch...hab aber heute früh zu meinem Mann gesagt...ich hab jetzt schon Angst.
Ooh schade...das du dann nach der Entbindung erstmal alleine bist,bestimmt auch für deinen Mann nicht leicht wenn er Euch zwei Süßen dann Zuhause lassen muss
Aber eine Hebi kommt doch wenigstens nachher noch vorbei,oder?
13.08.2012 11:48
ja meine hebi kommt, gott sei dank und mein schatz hat ab dem 1.11 Elternzeit dann holt er alles nach.
ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen das wir bald zu dritt sind. wir habne gestern den maxi cosi abgeholt und der steht nun hier oben. und wir beide mußten ständig reingucken obwohl der ja leer ist
ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen das wir bald zu dritt sind. wir habne gestern den maxi cosi abgeholt und der steht nun hier oben. und wir beide mußten ständig reingucken obwohl der ja leer ist
13.08.2012 11:51
Vom Paar...zu Eltern ist auch eine große Umstellung,aber ab den zweiten Kind läuft es dann wie geschmiert...das ist auch noch alles neu für Euch
Mir ging es aber trotzdem auch immer so...ich schaute den bauch an,und dachte mir...jetzt bald bist du da...aber Vorstellen kann man es sich nicht,wie sieht das Kind wohl aus,wie wird wohl alles sein?
Und was ich so schön finde...wenn man das erste mal sein Baby sieht,liebt man es sofort...niemanden liebt man mehr auf der Welt wie diesen kleinen Menschen,dabei hat man ihn noch nicht mal 5 Minuten gesehen und denoch ist man sooooo verliebt
Mir ging es aber trotzdem auch immer so...ich schaute den bauch an,und dachte mir...jetzt bald bist du da...aber Vorstellen kann man es sich nicht,wie sieht das Kind wohl aus,wie wird wohl alles sein?
Und was ich so schön finde...wenn man das erste mal sein Baby sieht,liebt man es sofort...niemanden liebt man mehr auf der Welt wie diesen kleinen Menschen,dabei hat man ihn noch nicht mal 5 Minuten gesehen und denoch ist man sooooo verliebt
13.08.2012 12:16
Zitat von Temayja:
ich liebe ihn jetzt schon unendlich
dann warte mal bis er da ist...da geht noch mehr an liebe
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt