Mütter- und Schwangerenforum

♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
LittleBoo
2459 Beiträge
30.09.2016 07:04
Zitat von Sonce:

Zitat von LittleBoo:

Ganz schön wenig Jungs in unserer Runde Bin jetzt noch auf die ganzen anderen Namen gespannt. Wir verraten unseren ja erst nach der Geburt und in unserer Familie und im Freundeskreis sind alle soooo neugierig und manche versuchen es mit wilder Raterei, aber wir bleiben standhaft

Bei uns ist es eher so, das jeder meint, er müsse uns irgendwelche Namen vorschlagen, obwohl wir nicht drum gebeten haben
Aber ist auch nicht schlimm, vllt ist ja mal was wirklich passendes dabei ^^

Die ungefragte Vorschlagerei finde ich auch etwas unangebracht, aber hey, vielleicht ist ja wirklich für Euch was dabei
LittleBoo
2459 Beiträge
30.09.2016 07:05
Zitat von Sonce:

Guten morgen Mädels....

ich bin schon seit 4 wach und mein Wecker klingelt erst um 7 echt blöd! hab in letzter zeit oft Schwierigektein mit dem ein/durchschlafen.
Dann noch Sodbrennen nachts, es ist echt unangenehm

Wie gehts euch denn so?

Ohje, dass ist fies. Mit Sodbrennen habe ich zurzeit nur hin und wieder tagsüber was zu tun. Bei meiner letzten SS hatte ich zum Ende hin mega Probleme damit. Musste fast aufrecht schlafen, sonst kam mir alles hoch

LittleBoo
2459 Beiträge
30.09.2016 07:08
Guten Morgen

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Freue mich auf das lange Wochenende. Meine Eltern kommen uns besuchen (sie wohnen 450 km weit weg). Sie waren jetzt in den USA im Urlaub (kamen vorgestern wieder). Meine Mutter hat schon angekündigt, dass sie uns was mitgebracht haben Habe ja selbst mal 1 1/2 Jahre in den USA gelebt und weiß, wie toll man da shoppen kann

Kommt alle gut ins Wochenende
Biene201
597 Beiträge
30.09.2016 07:27
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Biene201:

Lisa wie wars Reiten?!

LittleBoo gut das ihr Standhaft bleibt
Meine Mama versucht mich auch immernoch dazu zu bringen endlich den Umschlag mit Geschlecht zu oeffnen. Haben aber kein interesse das zu tin, zumindest noch nicht
Leute fragen immer was wird es, wenn wir sagen wissen wir nicht sagen die meisten das ist ja auch schoen fragen dann nach namen und finden es dann gar nicht toll das wir diese auch nicht verraten lol

Anscheinend seh ich echt nicht schwanger aus
Mein Mann hat sich gestern im Restaurant ein Bier und eine Lemonade bestellt, die Frau war ganz verwirrt und fragte ihn ob er beides will.
Er wollte schon nein sagen, aber die Lemonades sind free refills also hab ich gesagt "ja beide". Kam die arme Frau mit zwei Bier wieder
(Hat nichtmal meinen Ausweis kontrolliert also dachte ich nicht das es nisverstaenden werden koennte)

Also manchmal sind die Leute echt komisch Wir waren letztens beim Italiener und mir sieht man die Schwangerschaft DEUTLICH an. So saß ich da nach hinten gelehnt mit rausgestrecktem Bauch und die Bedienung kam nach dem Essen und stelle uns allen, auch MIR, ein Glas Ramazotti vor die Nase

Ich habe den dann direkt weitergeschoben zum Sitznachbarn

Aber es scheinen ja doch Menschen (Frauen) zu geben, die das nicht so eng sehen. Ich bin da MEGA strickt. 0,0 Alkohol. Auch nicht nippen zum Anstoßen oder in einer Praline oder sonst wo. NULL!

Ich meide es auch, ist auch nicht schwer. Trinke ja so auch schon selten mal was.
Seit anfang der Schwangerschaft will ich aber einen bestimmten Wein sooo gerne, den gibts dann an meinem Geburtstag.....wehe das kind hoert nicht und kommt erst danach lol aber selbst fuer den fall hab ich mir die letzte flasche Karamalz aufgehoben die meine Eltern das letzte mal mitgebracht haben.
Haben sogar extra alkoholfreien sekt gekauft fuer neujahr lol
Biene201
597 Beiträge
30.09.2016 07:32
Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen

Freue mich auf das lange Wochenende. Meine Eltern kommen uns besuchen (sie wohnen 450 km weit weg). Sie waren jetzt in den USA im Urlaub (kamen vorgestern wieder). Meine Mutter hat schon angekündigt, dass sie uns was mitgebracht haben Habe ja selbst mal 1 1/2 Jahre in den USA gelebt und weiß, wie toll man da shoppen kann

Oh schoen!!
Ich hoffe ich seh meine Eltern im Januar in person!
Wo waren deine Eltern denn in den USA?!
LittleBoo
2459 Beiträge
30.09.2016 09:54
Zitat von Biene201:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Biene201:

Lisa wie wars Reiten?!

LittleBoo gut das ihr Standhaft bleibt
Meine Mama versucht mich auch immernoch dazu zu bringen endlich den Umschlag mit Geschlecht zu oeffnen. Haben aber kein interesse das zu tin, zumindest noch nicht
Leute fragen immer was wird es, wenn wir sagen wissen wir nicht sagen die meisten das ist ja auch schoen fragen dann nach namen und finden es dann gar nicht toll das wir diese auch nicht verraten lol

Anscheinend seh ich echt nicht schwanger aus
Mein Mann hat sich gestern im Restaurant ein Bier und eine Lemonade bestellt, die Frau war ganz verwirrt und fragte ihn ob er beides will.
Er wollte schon nein sagen, aber die Lemonades sind free refills also hab ich gesagt "ja beide". Kam die arme Frau mit zwei Bier wieder
(Hat nichtmal meinen Ausweis kontrolliert also dachte ich nicht das es nisverstaenden werden koennte)

Also manchmal sind die Leute echt komisch Wir waren letztens beim Italiener und mir sieht man die Schwangerschaft DEUTLICH an. So saß ich da nach hinten gelehnt mit rausgestrecktem Bauch und die Bedienung kam nach dem Essen und stelle uns allen, auch MIR, ein Glas Ramazotti vor die Nase

Ich habe den dann direkt weitergeschoben zum Sitznachbarn

Aber es scheinen ja doch Menschen (Frauen) zu geben, die das nicht so eng sehen. Ich bin da MEGA strickt. 0,0 Alkohol. Auch nicht nippen zum Anstoßen oder in einer Praline oder sonst wo. NULL!

Ich meide es auch, ist auch nicht schwer. Trinke ja so auch schon selten mal was.
Seit anfang der Schwangerschaft will ich aber einen bestimmten Wein sooo gerne, den gibts dann an meinem Geburtstag.....wehe das kind hoert nicht und kommt erst danach lol aber selbst fuer den fall hab ich mir die letzte flasche Karamalz aufgehoben die meine Eltern das letzte mal mitgebracht haben.
Haben sogar extra alkoholfreien sekt gekauft fuer neujahr lol

Dein Geburtstag ist am 01.01.? Wann hast Du ET?
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sich der Zwerg vorher auf den Weg macht
LittleBoo
2459 Beiträge
30.09.2016 09:55
Zitat von Biene201:

Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen

Oh schoen!!
Ich hoffe ich seh meine Eltern im Januar in person!
Wo waren deine Eltern denn in den USA?!

Diesmal waren sie wieder in Florida. Letztes Jahr sind die komplette Route66 abegefahren. Da bekommt man ja gleich noch viel mehr zu sehen.
Lisa1991
2338 Beiträge
30.09.2016 14:21

♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦

ET 21.01.17 ♢ 3. Kind ♦ TS Lisa1991 (25) ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ Zoe

ET 10.01.17 ♢ 3. Kind ♦ LittleBoo (35) ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ Mädchen , Name geheim

ET 17.01.17 ♢ 2. Kind ♦ Himbeere169 (26) ♦ ♦ Junge

ET 31.12.16 ♢ 2. Kind ♦ 2Caramell4 (24) ♦ ♦ ♦ Arian

ET 23.01.17 ♢ 2. Kind ♦ Sonce (30) ♦ ♦ ♦ Mädchen

ET 19.01.17 ♢ 3. Kind ♦ Titania (39) ♦ ♦ ♦ Mädchen

ET 21.01.17 ♢ 1. Kind ♦ Biene201 (24) Outing & Name geheim

ET 01.01.17 ♢ 2. Kind ♦ ella1804 (33) ♦ ♦ Junge

ET 16.01.17 ♢ 1. Kind ♦ LinOo (28 ) ♦ ♦ ♦ Mädchen

Termine

20.09 ♦ Zuckertest Caramell
04.10 ♦ Vorsorge Caramell
06.10 ♦ Vorsorge Lisa
17.10 ♦ Vorsorge & US LittleBoo
13.10 ♦ Zuckertest Lisa
16.11 ♦ Ultraschall Lisa
Lisa1991
2338 Beiträge
30.09.2016 14:22
Biene201
War super das Wetter war noch einmal perfekt. War ein Ausritt.
Der Große gemütlich aufm Pferd und der Kleine und ich hinterher.
45 min durch den Wald Berg hoch merkt man Aber das tat auch mal richtig gut!

Sonce
Ich kenn das mit dem Sondbrennen und nicht durchschlafen -_-
2Caramell4
1422 Beiträge
30.09.2016 14:52
Sodbrennen habe ich zum Glück noch nicht.

Wahnsinn morgen bin ich schon in der 28 Woche und merke langsam das mein Bauch größer wird ..Es fühlt sich genauso an , wie bei meinem ersten Sohn um die Woche rum .Oben am Bauch richtig schmerzen/ziehen wie Messer Stiche. Meine Rippen werden sicher bald weh tun ...
Biene201
597 Beiträge
30.09.2016 16:08
LittleBoo
Hab am 20.01 Geburtstag, Vet is der 21.01 lol
Also hoffe ich auf den 17ten oder 19ten (18 ist schon vergeben )

Oh klasse, da war ich selbst noch nicht aber ich kann auch hitze nicht so gut ausstehen.
Wuerde trotzdem gerne mal hin

Wir sind von KY nach AK gefahren und die fahrt war so schoen- durch Canada.
Bin froh das wir uns zu entschieden hatten, sofern es nicht tiefster Winter ist wenn wir wieder Umziehen haben wir auch vor wieder zu den Lower 48 zu fahren Aber uns dann mehr zeit fuer zu nehmen.

Lisa
Das hoert sich schoen an!
Ich moechte hier auch mal Reiten gehen.
Sieht bestimmt klasse aus mit den Bergen
2Caramell4
1422 Beiträge
01.10.2016 06:21
Guten morgen .

Jetzt hatte ich gestern Abend auch Sodbrennen, aber nur ganz leicht. Jetzt fängt alles an

Heute habe ich WW
Noch 1 Woche und dann beginnt der 8 Monat
Bin froh sobald ich die 30 Woche erreicht habe. Danach bin ich denke ich entspannter.

So euch wünsche ich schönes Wochenende
2Caramell4
1422 Beiträge
01.10.2016 09:59

So endlich geschafft zu sortieren.
Sind alles Größen von 50 bis 74-80
LittleBoo
2459 Beiträge
02.10.2016 21:38
Zitat von Biene201:

LittleBoo
Hab am 20.01 Geburtstag, Vet is der 21.01 lol
Also hoffe ich auf den 17ten oder 19ten (18 ist schon vergeben )

Aaah, kann ich gut verstehen. Ich drücke die Daumen
LittleBoo
2459 Beiträge
02.10.2016 21:40
@Caramell: Da haste ja schon schön gesammelt. Auch ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man alles zusammen hat, was?!

Mir fehlt nach wie vor noch so einiges, aber ich stresse mich noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt